Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • 13:30 Uhr: Die Vorfreude steigt. Plätze eingenommen, Bier in der Hand, die Kurven singen sich warm... :brems:

  • Geiles Intro der Heimkurve. FCK eher konservativ. Das passt zum bisherigen Spiel. Zwei Chancen, 2:0 für BIF.


    Vor uns mal wieder die obligatorischen Trottel, die mehr mit dem Gegner beschäftigt sind, als mit ihrem eigenen Team. Aber immerhin haben sie Underberg mitgebracht.

    Nanakorobiyaoki

  • Aber ich liebe diese Atmosphäre hier, das machen mir nicht mal diese beiden Volltrottel vor mir madig.

  • Die beiden Dullis setzen sich konsequent über das Rauchverbot hinweg. Das rief eine resolute Dame auf den Plan, die die beiden ordentlich zusammengeschissen hat. #stressmitmutti


    Aber ich will mich nicht beklagen, in Rotterdam besteht das Publikum zu 96% aus solchen Vögeln.


    Der FCK mit dem 2:1, aber wie das gefallen ist, wissen die selber nicht so genau.

    Nanakorobiyaoki

  • Halbzeit: Ein Dullitor bringt den FCK zurück ins Spiel, dabei hatten die quasi null Torchancen.
    Der FCK findet kein Mittel gegen das Pressing von Brøndby, die wiederum sind ja hinten immer am schwimmen sobald jemand auch nur in die Nähe kommt...


    Die Dullis vor uns sind richtig ätzend, genau wie ein Dulli im FCK-Block, der einen Böller in den Nachbarblock wirft. Spåst!

  • Ein Dullitor bringt den FCK zurück ins Spiel, dabei hatten die quasi null Torchancen.

    Stimmt, BIF hatte ja Torchancen im Minutentakt. |-)


    Die waren im Strafraum beide scheiße, das Spiel spielt sich nur im Mittelfeld ab. Und den katastrophalen Schnitzer des FCK-Verteidigers vor'm 2:0 hast du auch großzügig unter den Tisch fallen lassen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Malmö-Göteborg kann auf dem Rasen irgendwie sehr wenig. Malmö auf den Rängen auch eher so mäßig, aber der Gästeblock macht dann doch ein wenig Laune.
    Trotzdem überlege ich, womit ich die Preise für die Karten rechtfertigen soll. :D

  • Malmö siegt hochverdient 1:0 und erobert damit die Tabellenführung. Von mir aus hätten die für ihre Dummheit vor dem Tor noch bestraft werden dürfen.

  • Der Kater und das Zebra haben sich biologische Kampfstoffe aus Schweden gekauft. Surströmming!
    Diese Schweden sind mir suspekt. Einerseits der Welt Neutralität vorgaukeln, auf der anderen Seite solche Waffen für einen Fünfer verhökern.

  • Aquavit dazu dann geht das...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!