Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Die Enttäuschungen hören nicht auf; ich wäre gerade bereit 6-7€ für ein dusseliges Bier auszugeben, aber es gibt hier einfach keins. :(

  • Nein, für niemanden. Dafür hat gerade jemand nen 5-Liter-Pott Kaffee umgestoßen. Und als Einlaufmusik läuft Nightwish.

    Nanakorobiyaoki

  • 20:10 Uhr: Der Super-GAU ist eingetreten! Wir haben uns durchgerungen noch je zwei Sorten einheimisches Bier aus dem Supermarkt zu testen (zusammen etwa 6,50€), gehen zur Kasse und erfahren dort, dass man um diese Zeit keinen Fusel mehr kaufen darf. Ist das bitter! Saufen die hier alle nachmittags?


    20:15 Uhr: Die Hiobsbotschaften enden einfach nicht! Wir haben kein Cider mehr, das haben wir alles auf der Hinfahrt vernichtet. Immerhin noch ein paar Flaschen Bier, sehr wenige. Wir sind jetzt noch sieben Stunden unterwegs und werden elendig verdursten.

  • Eintrag 11 (?)


    Wenn ich heute echt noch nüchtern werden muss, is wat los!!!11

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das Spiel war übrigens okay, Vålerenga deutlich besser, Odds trotzdem mit einem famosem Tor zum 1:1 in der Nachspielzeit.
    Heimblock konnte fast so wenig wie der von Nordsjælland gestern, Oslo fand ich durchaus okay. Nicht mehr, nicht weniger.

  • 20:35 Uhr: Man tankt hier direkt an einer Pizzeria. Das Land wird mit jeder Minute verrückter.

  • Heute wurden uns auch echt überall Hürden in den Weg gelegt... In Schweden hatten die im Supermarkt einfach nur bleifreien Fusel und in Norwegen hat man es uns vor die Nase gehalten, aber nicht verkauft.
    Ich erreiche heute noch einen gefährlichen Grad der Ausnüchterung. Immerhin penne ich dann morgen nicht so lange...

  • Nachts auf der schwedischen Autobahn zwischen norwegischer Grenze und Göteborg:
    Kater will einen etwas langsameren Einheimischen überholen, dieser fühlt sich in seiner Ehre verletzt und tritt sein Gaspedal bis zum Anschlag durch. Die Autobahn wird in schwarzen Rauch gehüllt. Der Typ wird 50 Meter vor uns wieder langsamer, die Prozedur wiederholt sich. Nach dem dritten Mal gibt er auf und verlässt die Autobahn.
    Das hat durchaus für Spaß bei der Besatzung unseres Fahrzeugs gesorgt!


    Kurz darauf überholen wir einen kleinen VW-Bus aus Tschechien, wo der Fahrer hinten seine Wäsche aufgehängt hat. Das können hier doch noch recht kurzweilige vier Stunden werden.

  • Ich erreiche heute noch einen gefährlichen Grad der Ausnüchterung.

    Beileid! Ich ganz sicher nicht mehr, das Klassentreffen war wieder geprägt von allerlei Köstlichkeiten aufm Teller und im Glas. Voll mit köstlichstem Bier ausm gelobten Nachbarlande. Und immer wieder neues Bier. Und noch mehr Bier. Bin satt, der Nabel glänzt, der Schädel brummt nach den Getränken und den durcheinander gebläkten Anektoden vorzüglich und die Blase is kurz vorm Explodieren - aber schön wars! Jetzt nochn schönes kühles Pivo zum Absacken, Prösterchen!


    Ach ja, interessiert zwar keine Sau, aber ihr müsst den Mirko nun doch noch länger ertragen, wir haben seinen Arbeitsvertrag wohlwollend verlängert. Tschuldigung dafür, kommt nich wieder vor.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Entschuldigung angenommen, aber das war trotzdem nicht nett...


    Update 1:35 Uhr: Wenigstens ein ordentliches Nickerchen im Auto hat gerade wunderbar funktioniert. Eben kurz die Beine vertreten, jetzt folgt gleich das nächste Nickerchen. :D

  • Warum fahrt ihr och in solche Pivofeindlichen Länder? Nach unserer obligaten Aufbauschenkung bin ich Schnurstraks ins Land der Goldenen Zapfhähne. Kleiner Bericht bei uns.... Das beste was man machen konnte. Viel Spaß euch noch dort oben.

  • Update 1:35 Uhr: Wenigstens ein ordentliches Nickerchen im Auto hat gerade wunderbar funktioniert. Eben kurz die Beine vertreten, jetzt folgt gleich das nächste Nickerchen.

    Hapunktuhrensohn!


    Schweden war noch nicht fertig mit uns. Die Fähre zwischen Helsingborg und ør fährt jede halbe Stunde. Auch nachts. Stand in diesem Internetz. Außer Sonntagnacht, da fährt sie nur jede Stunde (also in 55 Minuten - Timing ist alles), stand an diesem Schalter. Danke für 130 km Umweg!

    Nanakorobiyaoki

  • Irgendwann muss ich mal mit...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dem Dænen scheint die deutsche Sonntagsruhe eher fremd zu sein. Hier sägt seit 2 Stunden einer irgendwelches Gehölz. Ich hasse alle Menschen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!