Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Schni, Schna... 7

1. Schnappi (0) (2) 29%
    2. Schnapp den Punkt (1) (3) 43%
    3. Schnapsdrossel (3) (2) 29%

Auswärts. In Stuttgart. Gibt Leichteres zum Auftakt. Unser Mittelfeld stellt sich sowieso von selbst auf, wir haben zwar 100 Stürmer, aber keine Torgefahr, weil aus dem Mittelfeld nix nachkommt. Ein Punkt ist aber sicher machbar. Vielleicht. Wenn's Wetter gut wird.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Erster Spieltag ist für Überraschungen gut, daher ganz klar die einzigen drei Punkte der Saison für H96.

Le teste di legno fanno sempre chiasso.

• Zieler - Ostrzolek, Franke, Anton, Jung - Prib, Bakalorz - Maina, Haraguchi, Muslija - Weydandt

Sieht nach einer Truppe aus, die vor kurzem abgestiegen ist...
    Ostrzolek und Haraguchi in der Startelf. Meine Güte...!

„Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

• Mir wäre es ja ganz recht wenn ihr da gleich mal gewinnt...

T. O. F. T. S.

• Läuft ja... Schönes Ding von Daniel Zieler, äh Ron-Robert Didavi.

T. O. F. T. S.

• Zieler und die Freistöße... Esser hätte den gehabt.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Kaperfahrt? 7

1. Freibeuter des Maschsees (3) (3) 43%
    2. Kirchheimkorsaren (1) (0) 0%
    3. Donaubukaniere (0) (4) 57%

Heimspiel gegen Raincastle. Sollte Slomka ja besser liegen, da kann er wenigstens keine Auswärtsspiele verkacken.

Tippspiel:

1. (1 Punkt)
    Hannoi1896
    Slayer74

Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• Jahn und Klaas und Hein und Pit, nehmen von dem Spiel drei Punkte mit... :drink:

T. O. F. T. S.

• Umfrage hinzugefügt...

• The Rains of Castraregina

Zitat

„Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

• Ser Ilyn Payne

Zitat

„Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

• Raner und Siggi

Kind und Schatto? Oder wen hattest du als zweiten Teil im Kopf?

• @Hannoi1896 Gut, dass genau wir beide hier die Optimisten sind. ;D

• ;D

Es hätte ja eine gewisse Komik, wenn Slomka schon früh in Erklärungsnot käme, aber einen Auswärtssieg kann ich mir dann doch eher nicht vorstellen...

„Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!