Mario Gómez García

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Vorname: Mario


    Nachname: Gómez García


    Rückennummer : 27


    aktuelle Position: Sturm


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2017


    bisherige Vereine: SV Unlingen, FV Bad Saulgau 04, SSV Ulm 1846, VfB Stuttgart, FC Bayern München, AC Florenz, Beşiktaş Istanbul, VfL Wolfsburg,


    Geboren am: 10.07.1985


    Größe (cm): 189


    Gewicht (kg): 88


    Bundesligaspiele: 281


    Bundesligatore: 155


    Nationalität: Deutschland


    Länderspiele: 71 für Deutschland

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • „Super Mario“ zurück nach Stuttgart
    Gomez erklärt seinen Überraschungs-Wechsel
    http://www.bild.de/sport/fussb…echsel-54278288.bild.html
    Zitat:
    Der Torjäger erklärt den Wechsel auf der Homepage der Schwaben: „Gerade in den letzten Tagen und in der heißen Phase habe ich immer mehr gespürt, wie sehr ich das will, wie sehr ich zurück nach Stuttgart möchte. Zu dem Verein, der mich ausgebildet hat, mit dem ich wahrscheinlich die verrückteste Zeit mit dem total unerwarteten Gewinn der deutschen Meisterschaft 2007 erlebt habe. Zu dem Verein, der mich als Spieler zu dem gemacht hat, der ich war und bin. Ich hatte schon beim Länderspiel gegen Norwegen im September gesagt, dass es für mich etwas ganz Besonderes ist, in diesem Stadion zu spielen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Krass. Finde ich aber sehr gut.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Mario Gomez beim VfB Stuttgart
    Noch lange kein Auslaufmodell


    Nach achteinhalb Jahren in München, Florenz, Istanbul und Wolfsburg ist der Fußballprofi zurück in Stuttgart. Den 32-jährigen Stürmer haben im Laufe seiner Karriere Zweifel und Missgunst begleitet. Nun will er den VfB zum Klassenverbleib schießen.
    https://www.stuttgarter-zeitun…e6-a87b-6556e2e1803e.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Mario Gomez unterschreibt Vertrag und holt sich Trikotnummer


    Es kann losgehen. Mario Gomez hat am Donnerstag den Medizincheck beim VfB Stuttgart bestanden und auch seinen neuen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten unterschrieben.
    https://www.stuttgarter-zeitun…66-af31-440704702e63.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wolfsburg/Stuttgart: Nach der "Schulterklopfer"-Aussage
    Gomez meldet sich bei Rebbe


    Mario Gomez hat geredet. Am Donnerstag sprach der Nationalstürmer über die Beweggründe seines Wechsels von Wolfsburg nach Stuttgart. Dabei kamen nicht alle Sätze gut an beim VfL, vor allem die "Schulterklopfer"-Aussage des 32-Jährigen sorgte für Verwunderung. Gomez sorgte intern umgehend für Aufklärung.
    http://www.kicker.de/news/fuss…eldet-sich-bei-rebbe.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart feiert den Rückkehrer
    So erlebte Mario Gomez sein VfB-Comeback


    Alle Augen waren auf ihn gerichtet – und auch für Mario Gomez war sein Comeback im VfB-Trikot etwas Besonderes. Der Rückkehrer erlebte einen schönen Tag, richtete seinen Blick aber schnell nach vorn.
    https://www.stuttgarter-zeitun…f5-9f85-2ed7ce537e70.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Das sagt Tayfun Korkut über die WM-Chancen von Mario Gomez


    Bayerns Sandro Wagner hält sich für Deutschlands besten Stürmer und stichelt gegen VfB-Angreifer Mario Gomez. VfB-Trainer Tayfun Korkut weiß, warum sein Angreifer zur WM fahren sollte
    https://www.stuttgarter-nachri…60-b05c-aacdd43454d4.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Torjäger Mario Gomez
    Auf Augenhöhe mit Fredi Bobic


    Mario Gomez hat in der vereinsinternen Torjäger-Wertung mit Fredi Bobic gleichgezogen. Er könnte aber noch weitere Heroen des Clubs mit dem Brustring übertrumpfen.
    https://www.stuttgarter-zeitun…90-a4e6-55b314b9378f.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • "Wahrscheinlich würden wir es immer noch so machen"
    Rebbe und das Gomez-Desaster


    Es war der Überraschungstransfer der abgelaufenen Wechselperiode: Mario Gomez ging für 3,5 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zurück zum VfB Stuttgart. Olaf Rebbe, Sportdirektor bei den Niedersachsen, sah seinen Kader in der Offensive dennoch ausreichend aufgestellt. Ein fataler Irrtum, wie sich nun herausstellt.
    http://www.kicker.de/news/fuss…d-das-gomez-desaster.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!