1. Runde DFB-Pokal: SC Verl - FC Augsburg 2:1

  • Da jetzt mit dem Wettskandal zu kommen, wo der SCV rein gar nix zu konnte, ist natürlich auch extremst albern (habe es aber nicht gelesen).

    Hier der Link: https://www.augsburger-allgeme…re-Gegner-id54599991.html
    Blödsinn, in dem Zusammenhang den Wettskandal auszugraben.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Da jetzt mit dem Wettskandal zu kommen, wo der SCV rein gar nix zu konnte, ist natürlich auch extremst albern (habe es aber nicht gelesen).

    Hier der Link: https://www.augsburger-allgeme…re-Gegner-id54599991.htmlBlödsinn, in dem Zusammenhang den Wettskandal auszugraben.

    Ja, der Verweis ist schon ziemlicher Quatsch. Allerdings kommen die durch Uilacan darauf, insofern auch wieder verständlicher (etwas).


    Aber was soll's: Ich habe nix gegen Augsburg. Habe die vor ein paar Jahren in Köln gesehen, jetzt in Verl.

    SCV und der FC

  • Wie mett die Augsburger überall sind, ist wirklich herrlich! Es ist nunmal so: Keine Sau kommt wegen dem FC Augsburg. Im Westfalenpokal sind die Bezirksligisten ja auch immer zu Recht enttäuscht, wenn sie nen Regionaligisten zugelost kriegen,und dann ist es nur Verl.

  • Ich sehe es (natürlich :P ) wie "der Kölner"! Wie eine Äußerung gemeint ist und wie sie rüberkommt sind oft zwei Paar Schuhe. Und gut angekommen ist die Aussage von Capretti weder in Augsburg noch bei neutralen Zuschauern (wie meiner Frau und den beiden Söhnen - ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung also :floet: ).


    Ich meine, dass man sich sehr viel geschickter aus der Affäre hätte ziehen können als es Capretti gemacht hat. Noch bescheuerter (sorry) war nur die Aussage von Bertels, der ja auch in der Augsburger Allgemeinen zitiert wird von wegen" na ja dann müssen wie eben versuchen, Augsburg zu schlagen, um einen attraktiven Gegner zu bekommen".


    Mal ganz davon abgesehen davon, dass das respektlos ist - sowas motiviert doch nur den Gegner, den SCV aus dem Stadion schießen zu wollen.
    Ich meine, auch in Augsburg spielt der ein oder andere bekannte Spieler - Finnbogason und Gregoritsch vorne oder Max und Richter (der bei der U 21 Nationalelf spielt)!


    Immerhin ist Augsburg jetzt schon 9 Jahre in der Bundesliga und hat auch schon in der EL gegen Liverpool mit Kloppo gespielt (und ist nur knapp ausgeschieden)!


    Ich persönlich finde, dass man doch ganz froh damit sein kann, durch die Hintertür überhaupt in die Hauptrunde gekommen zu sein - und dann einen Bundesligisten zugelost bekommen zu haben. Dass Augsburg nicht das größte Zugpferd der Liga ist - geschenkt. Aber der Auftritt von Capretti sah so ein bisschen aus wie ein Kleinkind, das seine Wunschpuppe nicht bekommt und dann mit den anderen auch nicht spielen will!


    Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung dazu.

  • Bei der U21-EM hat ein gewisser Marco Richter gerade zwei Tore geschossen. Sein Verein?


    FC Augsburg |-)

    SCV und der FC

  • Das Spiel gegen den FC Augsburg findet wie erwartet am Samstag, 10. August um 15.30 Uhr statt.

    SCV und der FC

  • Bin gespannt, ob es dann noch Tickets für die West gibt. :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Gut für die, die diese Art Vekaufportale nicht kennen.
    Heutmorgen waren z. B. die letzten 2 Stehplatztickets auf Viagogo zu ergattern. Stückpreis 31,- € ;D
    Dabei startet ver VVK erst nächsten Freitag. :ossi:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Heutmorgen waren z. B. die letzten 2 Stehplatztickets auf Viagogo zu ergattern

    Wie geht sowas ??
    Das Viagogo überhaupt noch auf dem Markt mitmischen darf . :(

  • Heutmorgen waren z. B. die letzten 2 Stehplatztickets auf Viagogo zu ergattern

    Wie geht sowas ??Das Viagogo überhaupt noch auf dem Markt mitmischen darf . :(

    Bis vor relativ kurzer Zeit haben sogar gestandene Bundesligisten wie auch der FC Bayern mit Viagogo zusammengearbeitet...


    Aber wie blöd müssen die Leute sein, die über diese Plattform einkaufen? Wenn man dort CL-Spiele der Bayern kauft, dann ist das zwar auch doof, aber da wird es ja sehr schwer mit Karten. Aber wer bitte schön kauft sich denn über Viagogo Pokalkarten für Verls Spiel gegen Augsburg, das eh nicht ausverkauft sein wird!?

    SCV und der FC

  • ... das eh nicht ausverkauft sein wird!?

    Das lass nich die Augsburger hören!

    Ist ja weniger deren Schuld ;):floet:

    Der GB fasst nun mal min. 1.200, wenn nicht sogar mehr und wenns hoch kommt, wird der zur Hälfte gefüllt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das klang am Tag nach der Auslosung aber ganz anders! Nimmt man mal nur die Kommentare der Augsburger bei Instagram, kommen 15.000 Augsburger. Aber nur, um die Poststrasse in Schutt und Asche zu legen!

  • Wird überbewertet. ;)
    Dazwischen liegen noch 400 km A7 im August. :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • kann es sein, dass der Ticketshop etwas überlastet ist? Habe die ganze Zeit noch Plätze auswählen können, habe aber noch auf eine weitere Zusage von meinem Vater gewartet. Jetzt wollte ich bestellen und es steht plötzlich da "Tickets bald verfügbar"...es wird doch wohl noch nicht ausverkauft sein ?

  • Ausverkauft ganz bestimmt nicht, eine Überlastung der Seite kann ich mir auch schwer vorstellen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!