1. Runde DFB-Pokal: SC Verl - FC Augsburg 2:1

  • Sportschau natürlich wieder das Beste zum Schluss, also warten wir weiter. :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ganz großes Kino. Als Viertligist einen Erstligisten auszuschalten ist echt eine Leistung - wenn nicht für die Ewigkeit, dann aber für viele, viele Jahre. Und ganz unverdient war es ja auch nicht :rotate:

  • Glückwunsch, saustarke Leistung, völlig verdient ne Runde weiter!
    Das Geld kann euer Verein bestimmt gut gebrauchen.
    Bin schon gespannt wenn ihr in Runde 2 zugelost bekommt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Zitat von Die Glocke

    Lohn des Erfolgs: Eine Zusatz-Einnahme von 350.000 Euro.

    Genau gesagt sind es 351.000 EUR. Außerdem sind das nur die Prämien, die vom DFB garantiert sind. Zusätzliche Einnahmen durch ein Heimspiel etc. sind noch nicht mit eingerechnet. Finanziell eine schöne Sache für euch :)

    Muss man dann mal sehen. 2. Runde kann aber auch ein paar Sorgefalten auf die Stirn treiben. 2. Runde unter Flutlicht usw.. Aber wie gesagt, jetzt erst mal geniessen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich gehe leider davon aus, dass wir in der 2. Runde ausweichen müssen, weil das Flutlicht nicht fernsehtauglich ist.


    Dann hoff ich auf einen attraktiven Gegner wie Hamburg, Bremen, Köln oder Gladbach. Bayern oder Dortmund muss nicht sein.


    Und dann bitte auf der Alm und nicht in Paderborn

    SCV und der FC

  • Ich gehe leider davon aus, dass wir in der 2. Runde ausweichen müssen, weil das Flutlicht nicht fernsehtauglich ist.


    Dann hoff ich auf einen attraktiven Gegner wie Hamburg, Bremen, Köln oder Gladbach. Bayern oder Dortmund muss nicht sein.


    Und dann bitte auf der Alm und nicht in Paderborn

    Hängt davon ab wie gelost wird.
    Wenn es ganz dumm läuft, sind beide Stadien belegt, vorausgesetzt PB kommt auch weiter und bekommen Heimspiele zugelost. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Naja, in Ingolstadt wird nachher auch gespielt, obwohl der FCI am Freitag ebenfalls ran durfte.


    Jedenfalls Glückwunsch!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zitat von Die Glocke

    Lohn des Erfolgs: Eine Zusatz-Einnahme von 350.000 Euro.

    Genau gesagt sind es 351.000 EUR. Außerdem sind das nur die Prämien, die vom DFB garantiert sind. Zusätzliche Einnahmen durch ein Heimspiel etc. sind noch nicht mit eingerechnet. Finanziell eine schöne Sache für euch :)

    Muss man dann mal sehen. 2. Runde kann aber auch ein paar Sorgefalten auf die Stirn treiben. 2. Runde unter Flutlicht usw.. Aber wie gesagt, jetzt erst mal geniessen.

    Das sind dann aber eher erfreuliche Probleme...

  • :deuverl: - :deufca:


    SC Verl - FC Augsburg 2:1


    Tore: 1:0 Suchy (ET., 9.) 2:0 Schallenberg (23.) 2:1 Hahn (FE., 83.)


    Gelbe Karten: Schallenberg, Schöppner, Yildirim - Gruezo, Suchy


    Zuschauer: 4198

    SCV und der FC

  • Der FC Augsburg hat die Konsequenzen aus dem Erstrunden-Aus im Pokal beim SCV gezogen und Martin Schmidt heute entlassen :schulterzucken:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!