1. Runde DFB-Pokal: SC Verl - FC Augsburg 2:1

  • ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen...vielleicht auch einfach ein Fehler der Seite. Konnte vorhin wie gesagt, die Plätze wählen und jetzt steht bei beiden Spielen (Bielefeld und Augsburg) Tickets bald verfügbar bzw. erhältlich. Hoffen wir mal, dass es nachher wieder geht ;) Wäre jetzt ärgerlich extra gewartet zu haben damit ich nicht alleine gehe und dann ist es zu spät...aber wie schon gesagt ausverkauft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • Vielleicht wurde der etwas verfrüht scharf geschaltet oder es gab technische Probleme? Wird bestimmt bald wieder gehen... ausverkauft ist es sicher nicht, sonst wäre ja auch das Testspiel gegen Bielefeld ausverkauft.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • ich könnte mir auch vorstellen, dass da etwas nicht richtig war. Man konnte nämlich für alle Bereiche Tickets erwerben auch Gästebereich und das kann man ja beim Pokal normalerweise nur über den Gastverein.

  • VerlerJung sprach ja davon, dass der Online Verkauf erst Montag startet. Zumindest hat der SCV die Partnerschaft noch nich bei FB öffentlich gemacht, was sie ja sonst immer sehr schnell machen.

  • Ticketverkauf in der GS ab heute wurde ja auch nicht Öffentlich gemacht.
    Das ist dann eher schon wieder ein schwaches Bild.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wie dem auch sei, ich hab meine Tickets jetzt. :lumidance:
    In der GS ist Reservix-System wohl einsehbar und nun wird mir auch klar, warum das noch nicht scharf gestellt ist.
    Da werden erst mal die Sponsoren und eigene Anhänger über GS versorgt.
    Auf der West ist schon so einiges geblockt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • So lange ich noch irgendwie online an zwei Karten komme, Sitz oder Stehplatz ist mir ja schon egal, ist ja alles gut. Das wird ja hoffentlich nicht das Problem sein ;)
    Wann ist denn der VVK über die GS? Sonst würde ich meinen Vater einfach mal dahinschicken, ist vielleicht doch einfacher als Online aus Osnabrück :D

  • Für heute ist Schluss, ob und wann morgen ? Ka.
    Für Steher wird es aber überhaupt kein Problem, nur für 1924 und Westtribüne könnte knapp werden ab Montag.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Es wurden schon 1500 Karten verkauft. Die Sitztribüne ist so gut wie ausverkauft, 300 Stehplatzkarten wurden auch schon geordert. Rund 1000 Karten gehen nach Augsburg.


    Q: NW


    Ich tippe auf gut 500 Augsburger, also gesamt bisher 2000

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Wie viele passen denn bei euch rein?

  • 5.153

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Zur Info die Geschäftsstelle ist für den Kartenvorverkauf von Montag bis Freitag von 9 - 11:30 Uhr und von 13:30 bis 16 Uhr geöffnet. Samstags ist geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerFan ()

  • Online geht jetzt. Habe gerade zwei Tickets geholt

  • Die Heim-Sitzplatztribüne für das Augsburg-Spiel ist ausverkauft, im Stehbereich gibt es noch 1400 Plätze.


    Der FC Augsburg hat 1200 Karten angefordert und sogar noch 500 Plätze geblockt.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg so viele Leute mitbringt. In Westfalen mag Verl in der Szene bekannt sein. Ich finde Euren Club sogar ziemlich kultig. Kleine Stadt, seit Jahren konsequent dritt- und viertklassig, immer bodenständig. Nur zu einem Ausflug in die zweite Liga bzw. Die eingleisige dritte Liga hat es leider nicht gereicht. Ich finde das ziemlich ansprechend. Aber im Süden dürftet ihr kaum interessanter sein als bei uns der SV Sandhausen, der vor seinem Aufstieg in Liga zwei eine ähnliche Laufbahn hatte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich kann es mir auch nicht richtig vorstellen, aber vielleicht hat sie unser Trainer mit seinem Kommentar ja bei der Ehre gepackt und jetzt wollen sie alle nach Verl ;) Aber ich gehe auch eher von so um die 500 Gästefans aus. Den ein oder anderen Augsburger gibt es ja bestimmt auch im Dunstkreis von OWL, die dann ihre Chance nutzen um ihren FCA zu sehen.


    Der Verkauf beim FCA startet auf jeden Fall morgen: https://fcaugsburg.de/wns/vorv…uswaertsspiele-startet-2/

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg so viele Leute mitbringt. In Westfalen mag Verl in der Szene bekannt sein. Ich finde Euren Club sogar ziemlich kultig. Kleine Stadt, seit Jahren konsequent dritt- und viertklassig, immer bodenständig. Nur zu einem Ausflug in die zweite Liga bzw. Die eingleisige dritte Liga hat es leider nicht gereicht. Ich finde das ziemlich ansprechend. Aber im Süden dürftet ihr kaum interessanter sein als bei uns der SV Sandhausen, der vor seinem Aufstieg in Liga zwei eine ähnliche Laufbahn hatte.

    Das ist natürlich so. Der SCV ist auch schon in Essen oder Aachen kaum groß interessant :schulterzucken:


    Aber die Augsburger Fans würden ja auch nicht wegen dem so tollem SCV kommen, sondern wegen der Pokalspielatmosphäre irgendwo in der ostwestfälischen Provinz.


    Arminas Fans fahren ja auch nicht nach Pfullendorf, weil der Klub so cool ist und weil es dort mal so dolle Küchen gab.



    Ich denke auch, dass 500 FCA-Fans realistisch sind.

    SCV und der FC

  • Da hast Du natürlich völlig recht, Andy. Nichtsdesto trotz werden es keine 1.200 Leute. Wenn der Heimbereich voll ist würde ich als Verantwortlicher des SC Verl mal in Augsburg anrufen, ob der "Block" wirklich nötig ist.


    Oft kommt ein weiterer Verkauf nicht mehr wirklich in Gang, wenn erst einmal ausverkauft gemeldet wurde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da hast Du natürlich völlig recht, Andy. Nichtsdesto trotz werden es keine 1.200 Leute. Wenn der Heimbereich voll ist würde ich als Verantwortlicher des SC Verl mal in Augsburg anrufen, ob der "Block" wirklich nötig ist.


    Oft kommt ein weiterer Verkauf nicht mehr wirklich in Gang, wenn erst einmal ausverkauft gemeldet wurde.

    So etwas „schwieriges“ erwartest du von unseren Verantwortlichen :floet:|-):cool2:

    Bis die Nächte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!