1. Runde DFB-Pokal: SC Verl - FC Augsburg 2:1

  • Der Quatsch ist, dass das nur bei den Amateuren abgezogen wird.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Quatsch ist, dass das nur bei den Amateuren abgezogen wird.

    Wahrscheinlich nur, weil der westfälische Verband nur bei den Amateuren zugreifen kann. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Samstag ist kollektives Daumen drücken für unserem SC angesagt. :ossi:
    ARD-Sportschau überträgt ab 18 Uhr die DFB-Pokalauslosung aus dem deutschen Fussballmuseum in Dortmund.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich wünsche mir jetzt ganz offiziell den HSV. Attraktiv, viele Fans, evtl. an einem guten Tag schlagbar und hoffentlich in der Sportclub Arena



    Vereine, die ich nicht möchte: Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig, Hoffenheim, Mainz, Augsburg, Heidenheim, Fürth

    SCV und der FC

  • Ich wünsche mir jetzt ganz offiziell den HSV. Attraktiv, viele Fans, evtl. an einem guten Tag schlagbar und hoffentlich in der Sportclub Arena


    Vereine, die ich nicht möchte: Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig, Hoffenheim, Mainz, Augsburg, Heidenheim, Fürth

    Bei den nicht gewünschten Vereinen würde ich noch Düsseldorf, Wolfsburg, Aue, Regensburg und Darmstadt hinzufügen wollen. Sonst würde ich mich da so anschließen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich wünsche mir jetzt ganz offiziell den HSV. Attraktiv, viele Fans, evtl. an einem guten Tag schlagbar und hoffentlich in der Sportclub Arena


    Vereine, die ich nicht möchte: Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig, Hoffenheim, Mainz, Augsburg, Heidenheim, Fürth

    Bei den nicht gewünschten Vereinen würde ich noch Düsseldorf, Wolfsburg, Aue, Regensburg und Darmstadt hinzufügen wollen. Sonst würde ich mich da so anschließen.

    Warum Düsseldorf?

    SCV und der FC

  • Leverkusen? |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich hätte gegen alle Gegner aus NRW nichts einzuwenden

    SCV und der FC

  • Düsseldorf? Einfach weil es Düsseldorf ist ;) Ne weiss nicht, finde ich nicht so "spektakulär", aber sicherlich einer der Bundesligisten die man an einem guten Tag überraschen und schlagen könnte.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Stadionwechsel wäre ich alles andere als erbaut. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Sven Pistor bei WDR 2 hat es immerhin richtig gesagt

    SCV und der FC

  • Wünsche euch einen attraktiven Gegner , welchen ihr in eurer Arena spielen könnt .

  • FC Augsburg ist es .

  • Was für ein Kacklos, mein Beileid. :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • FC Augsburg ist es geworden


    Etwas unattraktiv, aber man spielt zuhause


    Capretti total unzufrieden |-)

    SCV und der FC

  • Sollte aber in der Arena spielbar sein .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!