Kader Saison 2016/17

  • Nochmals, wenn Du es angeblich gewusst hast, dann hättest Du ja schreiben können das Sigredas in der U 21 spielt.
    Vielleicht versteh ich aber Deine Art der Kommunikation nicht.
    Warum sinnfreier Superspruch, hab nur die Tatsache wiedergegeben.
    Für mich ist das Thema damit erledigt.

  • Nein, das mit der U-21 hatte ich nicht gewusst, das erfuhr ich erst durch dich.
    Gewusst hatte ich aber, dass S. nicht in der litauischen NM spielte - nur darum ging es ja!
    Für mich ist das Thema damit auch erledigt.
    Und wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass du so manche Kommunikation nicht verstehst.
    Ich hab zumindest den Eindruck, dass wir aneinander vorbei redeten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der FC Amberg kann wieder einen Neuzugang vermelden: Mit Daniel Geisler vom tschechischen Club Mlada Boleslav steht bereits am Samstag gegen Aschaffenburg ein neuer Abwehrspieler zur Verfügung.


    Siehe Fupa.net

  • Sirgedas ist auch weg. Der 21-Jährige soll in Verbindung mit einem belgischen Erstligisten stehen. :rolleyes::rolleyes:


    Laut meinen Informationen sollen bereits 3 Abgänge feststehen. Namen weiß ich aber nicht.

  • Sirgedas ist auch weg. Der 21-Jährige soll in Verbindung mit einem belgischen Erstligisten stehen. :rolleyes::rolleyes:

    Laut meinen Informationen sollen bereits 3 Abgänge feststehen. Namen weiß ich aber nicht.

    Dann weiß man ja wo es hin geht. Regionalliga nicht würde ich mal Orakeln. :bigjoint:

  • So langsam geht mir ein Licht auf bezüglich der Absage des Derbys... :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wenn ich den Bericht auf Onetz lese, krieg ich aber sowas von Pusteln auf der Stirn.....
    Den Herrschaften die gehen wollen, würde ich als Verein ein Empfehlungsschreiben mit Inhalt der Ablösesumme ans Revers heften..... Das sind alles Vertragsspieler und wenn sie einen Verein bringen der das zahlt ? Weg damit .....

  • Laut Wolfgang Gräf haben wir keinen Abgang. Das heisst also das wir Gratas Sirgedas doch nochmal spielen sehen bei uns nach der Winterpause. Hätt ich nicht gedacht aber ist sehr gut. :nuke:

  • Find ich auch gut. Aber die Wechselfrist dauert ja noch bis zum 31.1. Hoffen wir mal , daß alle wichtigen Stammspieler bleiben und evtl. noch 1-2 Verstärkungen kommen.
    Wobei Schulik, wenn er endlich verletzungsfrei wird, ja schon eine vermeintliche verstärkung wäre.

  • Sirgedas auch in der RR zu sehen wäre super genial...


    Schulik wäre natürlich auch noch ein super Neuzugang so er denn endlich mal gesund wäre

  • Schulik wäre natürlich auch noch ein super Neuzugang so er denn endlich mal gesund wäre


    Schulik hat sein Reha-Programm beendet, ist wieder fit und wird am Sonntag ganz normal ins Mannschaftstraining mit einsteigen. :nuke:

  • Sirgedas auch in der RR zu sehen wäre super genial...

    Laut Bericht in der Amberger Zeitung hat Sirgedas nicht am Auftakttraining am Sonntag teilgenommen. Will ja nicht schwarzmalen, aber habe so das Gefühl, daß er nicht
    mehr für den FCA spielen wird.

  • Naja, aber irgendwie auch nachvollziehbar, dass so ein junger talentierter Spieler nicht Bayernliga spielen will.
    War (wenn er denn geht) super ihn zumindest eine halbe Saison spielen zu sehen!

  • Dimitrios Nakou von Dergahspor Nürnberg wechselt zum FC Amberg. Ist ein Abwehrspieler, 24 Jahre alt.
    Spielte bis Juli 2016 in der dritten griechischen Liga.


    3 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Wenn er Vertrag hat, dann hat er beim Training zu erscheinen.
    Wenn er gehen will, soll man Ihn ziehen lassen und dafür eine Ablösesumme kassieren.
    So viel ich gehört habe, haben alle Spieler mindestens einen Vertrag bis Saisonende.
    Wichtig wäre für mich ein einsatzfähiger Stürmer Schulik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!