Kader Saison 2016/17

  • Wahrscheinlich kommt jetzt die Story vom leuchtenden Stern, der trotz Dauerregens den Schanzl erleuchtete.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Meiner Meinung nach technisch stärkster Spieler am Platz während des Derbys. Durch Weiden nur mit Foul zu stoppen. Leider fehlte ihm ein 2. Amberger der seine Pässe verwerten oder im Doppelpass zurück spielen konnte. Leuchtender Stern weiß ich nicht, aber mit Sicherheit für regionalliga/3. Liga geeignet wenn er fit ist und bleibt.

  • Neuzugang von der SpVgg Unterhaching. Caleb Clarke wurde am Donnerstagabend unter Vertrag genommen. Der 23-jährige kanadische Mittelstürmer kickte 2014 für den Regionalligisten FC Augsburg II und zuletzt für die SpVgg Unterhaching, ehe sich der derzeit vereinslose Akteur dem FC Amberg anschloss.

  • Caleb Clarke hat in 32 Regionalligaspielen 8 Tore geschossen. Dann werdens in der Bayernliga vielleicht 15 Tore. Aber man bemerkte seinen Trainingsrückstand und die fehlende Bindung zum Spiel als er einige Male noch ins Leere lief. Aber könnte eine Verstärkung werden.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Lasst ihn halt mal ne Ecke schießen....könnte für ne Berufung in die kanadische Nationalmannschaft genügen und ihr habt dann schon 2 internationale Top-Stars. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • lassen wir uns mal überraschen wie sich Clarke entwickelt beim FC. Ach ja so nebenbei Kennedy hat heute bei der 2. Mannschaft voll mittrainiert und könnte demnächst wieder im Kader der Ersten stehen ...

  • Lasst ihn halt mal ne Ecke schießen....könnte für ne Berufung in die kanadische Nationalmannschaft genügen und ihr habt dann schon 2 internationale Top-Stars. :D

    Eigentlich habe ich mich fürs Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Aber aus Eurer Ecke kommen außer Stichlereien wenig erbauliche Beiträge.
    Vielleicht klappt es ja einmal und wir können zB über das Problem der von meiner Seite gebrachten Überlastung der Spieler durch englische Wochen zu diskutieren .
    Oder andere Themen die mit Fussball zu tun haben. :cool2:

  • Guter Beitrag!


    Wobei ich aber anmerken muss, dass die Sticheleien von beiden Seiten kommen!
    Eine gesunde Rivalität ist gut und auch wichtig, man sollte allerdings darauf achten, nicht zu übertreiben!


    Was mich stört:
    Oft antworte ich auf einen Post, versuche, meinen Standpunkt zu erklären, frage auch nach, wenn der Inhalt mir völlig abwegig erscheint, erhalte aber keinerlei Reaktion!


    Ich schrieb, dass Euere Zuschauerzahl gegen Neumarkt für mich enttäuschend war!
    Einige von Euch erklärten mir dann die Umstände!
    Das fand ich gut!


    Insgesamt gesehen darf man nie den Respekt verlieren!

  • An die Jungs aus Super Super Super Weiden !!!!!!


    Wer immer und überall Seinen Senf dazugibt ist bald selbst ein " Würstchen ". Das sollte Euch zum Nachdenken geben . Bleibt fair und respektvoll
    mit Eurem nur von Euch verstandenen Humor und Ironiesmus : :bierkruege::cool2::cool2::cool2:

  • Jetzt wird' s Zeit dass wir alle Mal wieder sachlich werden. Sticheleien gegenüber unseren Weidener Freunden gehören dazu aber nicht mit beleidigenden Inhalt. Also lasst uns wieder über Fussball diskutieren.

  • Würde mich überraschen wenn Sven Seitz nach dem 31.08. noch für den FCA spielen würde. Nach meinen Informationen wird er wohl nach Gebenbach gehen, die mit aller Macht in die Bayernliga wollen.

    Beim jetzt aktuellen Mannschaftsfoto auf Fupa ist Sven Seitz nicht mit drauf. Mal schauen ob der noch gegen Haibach mit dabei ist. Glaube es fast nicht. Leider.

  • Würde mich überraschen wenn Sven Seitz nach dem 31.08. noch für den FCA spielen würde. Nach meinen Informationen wird er wohl nach Gebenbach gehen, die mit aller Macht in die Bayernliga wollen.

    Beim jetzt aktuellen Mannschaftsfoto auf Fupa ist Sven Seitz nicht mit drauf. Mal schauen ob der noch gegen Haibach mit dabei ist. Glaube es fast nicht. Leider.

    Das Foto ist aber schon älter, auf Fupa Wechselbörse finde ich nichts.
    Lt. Auskunft bleibt Seitz bis mindestens zur Winterpause.
    Er benötigt halt eine Arbeitsstelle, da er ja nicht mehr in der GmbH beschäftigt ist.
    Alle Anderen aus der GmbH sind ja bereits weg.

  • Ausgekartelte Deals mit Behörden fordern nun mal ihre Opfer.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Na dann erinnere dich mal an die Steuerrazzia und warum die Spieler der GmbH jetzt alle weg sind....Zufall?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Na dann erinnere dich mal an die Steuerrazzia und warum die Spieler der GmbH jetzt alle weg sind....Zufall?

    Da liegst Du falsch, in der GmbH waren Sie ordentlich angestellt.
    Jetzt in der Bayernliga kann und will man Ihnen das Gehalt nicht mehr bezahlen.
    Sage es nochmals, die die jetzt weg sind weine ich keine Träne nach, die werden immer dorthin gehen
    wo Ihre Forderungen erfüllt werden.
    Denn sportlich hat sich doch von Denen keiner verbessert, spielen jetzt in der Landesliga .

  • Na dann erinnere dich mal an die Steuerrazzia und warum die Spieler der GmbH jetzt alle weg sind....Zufall?

    Die sog. Razzia war am 23.04.15,
    Die Gründung der GmbH fand im Juli statt,
    Das Ermittlungsverfahren wurde im Dezember 2015 eingestellt,
    Die beschäftigten Spieler wurden zum 30.06.16 gekündigt,
    Soweit der chronologische Ablauf....
    Sorry aber da verstehe ich den Zusammenhang auch nicht.....
    Wie darf man jetzt deine Aussagen verstehen ???

  • Na dann erinnere dich mal an die Steuerrazzia und warum die Spieler der GmbH jetzt alle weg sind....Zufall?

    Da liegst Du falsch, in der GmbH waren Sie ordentlich angestellt.Jetzt in der Bayernliga kann und will man Ihnen das Gehalt nicht mehr bezahlen.
    Sage es nochmals, die die jetzt weg sind weine ich keine Träne nach, die werden immer dorthin gehen
    wo Ihre Forderungen erfüllt werden.
    Denn sportlich hat sich doch von Denen keiner verbessert, spielen jetzt in der Landesliga .

    @quaepp sorry, aber das sind alles nur haltlose Behauptungen deinerseits...


    Ich sehe es wie Superprofi... Nachweinen braucht man keinen! Wer hat sich denn bitte sportlich verbessert??? Bis auf die schwarze Perle im Sturm ja wohl niemand! Und der war nicht mal Stammspieler bei uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!