Kader Saison 2016/17

  • Wahnsinn, holen die jetzt die ganzen alten Haudegen vom FC...


    Naja, aber ber in der LL kann der Georgiev sicher noch 1-2 Jahre super weiterhelfen! :victory:

  • Wahnsinn, holen die jetzt die ganzen alten Haudegen vom FC...


    Naja, aber ber in der LL kann der Georgiev sicher noch 1-2 Jahre super weiterhelfen! :victory:

    Den hätten wir schon auch noch brauchen können. :cool2::cool2:

  • Wahnsinn, holen die jetzt die ganzen alten Haudegen vom FC...


    Naja, aber ber in der LL kann der Georgiev sicher noch 1-2 Jahre super weiterhelfen! :victory:

    Den hätten wir schon auch noch brauchen können. :cool2::cool2:


    Das stimmt... Sehr gut sogar!

  • Den hätten wir schon auch noch brauchen können. :cool2::cool2:

    Man fragt sich aber warum es Gebenbach schafft einen Georgiev zu überzeugen doch noch weiter zu spielen aber der FC Amberg nicht. Der wollte doch eigentlich seine Karriere beenden. Oder lag's wieder nur am Geld?

  • Einmal Söldner immer Söldner... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Den hätten wir schon auch noch brauchen können. :cool2::cool2:

    Man fragt sich aber warum es Gebenbach schafft einen Georgiev zu überzeugen doch noch weiter zu spielen aber der FC Amberg nicht. Der wollte doch eigentlich seine Karriere beenden. Oder lag's wieder nur am Geld?

    Georgien war auch in der GmbH angestellt und hat damit sein zusätzliches Geld verdient.
    In Gebenbach gibt es einen Sponsor der das bezahlt.

  • Was heisst zusätzlich?

    Alle Spieler haben eine Aufwandsentschädigung bekommen, es spielt kein Spieler mehr umsonst.
    Ist aber auch richtig so, denn sie unterhalten uns ja.
    Die gehen einer geregelten Arbeit nach , oder studieren.
    Um jetzt Deine Frage zu beantworten, die in der Sportpark GmbH angestellt waren haben dort ein zusätzliches Gehalt bezogen.
    Schau auf die Website der GmbH , dann siehst Du wer dabei war.

  • Würde mich überraschen wenn Sven Seitz nach dem 31.08. noch für den FCA spielen würde. Nach meinen Informationen wird er wohl nach Gebenbach gehen, die mit aller Macht in die Bayernliga wollen.

  • Hatte mich eh gewundert, dass der zum Saisonauftakt noch für euch auflief.
    Ein Söldner vor dem Herrn...hat er wohl von seinem Vater.... :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also ganz ehrlich, ich sehe in Sven Seitz keinen Söldner... Auch wenn ich Ihn nicht persönlich kenne.


    Der haut sich in jdm Spiel sensationell rein und macht Kilometer ohne Ende für die Mannschaft!


    Und wenn es denn so ist das er wechselt, ja meine Güte... Auch da halte ich es wie bei Georgiev und Lincke. Reisende soll man nicht aufhalten!


    Und wenn er bleibt, dann freut es mich sehr...

  • Sven Seitz wäre ein großer Verlust für uns. Da Schulik so wie's aussieht erst nach der Winterpause wieder fit ist, haben wir dann bis auf Dietl gar nichts mehr im Sturm. Also dann entweder nachlegen oder komplett auf die Jugend setzen mit Popp und Keilholz. Aber die fehlen dann wieder in der Zweiten.

  • Sirgedas wurde zur litauischen Nationalmannschaft berufen. Nach dem Neumarkt-Spiel fliegt er nach Litauen. Das heisst dass er gegen Haibach nicht zur Verfügung steht aber Gott sei Dank beim Heimspiel gegen Tabellenführer Eichstätt wieder da ist. Glückwunsch zur Berufung in die A-Nationalmannschaft Litauens. Wir können stolz sein momentan so einen Spieler bei uns zu haben. :rotate:

  • Da sieht man mal, welch Grotten-NM Litauen hat...Fünftligaspieler...unglaublich. :look:

    Also ganz ehrlich, ich sehe in Sven Seitz keinen Söldner...Der haut sich in jdm Spiel sensationell rein und macht Kilometer ohne Ende für die Mannschaft!

    Nur halt (fast) jedes Jahr für ne andere...wo halt grad was abzusahnen ist....der ist der Prototyp eines Söldners sogar!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Da sieht man mal, welch Grotten-NM Litauen hat...Fünftligaspieler...unglaublich.

    Ich bin mir sicher: Ihr würdet euch die Finger nach dem abschlecken. Ausserdem wird der nicht lange Fünftliga-Spieler bleiben.
    Aber ist klar. Würde er bei Weiden spielen würdest du schreiben: "Da sieht man mal was "Super-Super-Weiden" für einen guten Ruf und Namen hat in Bayern."


    Aber ihr bekommt halt nur noch unsere Bankdrücker der letzten Jahre die bei euch dann die Superstars sind. Is doch so wenn man ehrlich ist. ;)

  • Nein, so ist es nicht.


    Ausserdem bezog sich meine Aussage rein auf die NM Litauens.
    Und du wirst mir sicher zustimmen, dass selbst bei europäischen Nationalmannschaften aus dem zweiten oder dritten Glied nie und nimmer ein Fünftligaspieler spielt...auch die sind heutzutage gespickt mit Erstligaspielern quer durch die europäischen Ligen.
    Und ganz ehrlich - auch wenn Sirgedas in Weiden spielen würde, hätte mich solch eine Berufung schon sehr überrascht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • @quaepp hast den Jungen schon mal spielen sehen???


    Denke eher nicht... Das ist auch kein 5. Liga-Spieler! Der Junge startet hier nen Neuanfang für ein halbes Jahr oder wenn wir Glück haben 1 Jahr. Danach gehts für den in den Profifussball.


    Ich bin froh das er beim FC ist! Ebenso verhält es sich bei Sven Seitz... Auch bei dem freue ich mich wenn er weiterhin für den FC die Fussballschuhe anzieht!

  • Klar hab ich den "Überspieler" spielen sehen, der beim Jahn im Probetraining durchfiel.
    Im Derby hat er die Ecke zum Tor reingebracht, recht viel mehr "Profifußball" hab ich von ihm nicht gesehen.
    Wir hatten den ganz gut im Griff, was aber bei uns schon immer der Fall war, wenn Nationalspieler von Bananenstaaten gegen uns aufliefen. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!