Kader Saison 2016/17

  • @quaepp sorry, aber das sind alles nur haltlose Behauptungen deinerseits...

    War ja nur so ein Gedanke-Vermutung, dass es da einen Zusammenhang geben könnte....bei den Ermittlungen ging es ja auch um Scheinbeschäftigungen.
    Behaupten kann ich das mangels Beweisen natürlich nicht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • @quaepp sorry, aber das sind alles nur haltlose Behauptungen deinerseits...

    War ja nur so ein Gedanke-Vermutung, dass es da einen Zusammenhang geben könnte....bei den Ermittlungen ging es ja auch um Scheinbeschäftigungen.Behaupten kann ich das mangels Beweisen natürlich nicht.

    Ich kann meine sogenannten Behauptungen aber alle belegen, FCA- Beobachter hat Dir ja die Daten genau aufgelistet.
    Um auf die Spieler zukommen, egal ob GmbH oder nicht,alle die gegangen sind spielen nicht in höheren Ligen.
    Kannst Du ja in den Wechselbörsen nachsehen.
    Ich schreibe nur was ich auch bestätigen oder begründen kann.

  • Vom chronologischen Ablauf her würd es also passen....aber wie gesagt, keine Behauptung....nur ne mögliche Variante.
    In welcher Liga die Spieler nun spielen, spielt überhaupt keine Rolle.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Interessante These, nur hat deine Variante einen Hänger....
    Die Spieler aus der Sportpark GmbH (Hempel, Seitz, Hauck, Schwarzfischer) haben in dem überwiegend bemängelten Zeitraum ( Ära Mendez) noch garnicht beim FC Amberg gespielt. Außerdem wurde die Gründung der GmbH schon vor der Überprüfung geplant um den Bereich des Sportparks Am Schanzl aus dem Budget des Hauptvereins TV Amberg auszugliedern. Da bietet es sich natürlich an Spieler in dieser GmbH zu beschäftigen, zumal die Spieler dort, der ein oder andere mag es ja nicht glauben, tatsächlich halbtags anwesend waren und gearbeitet haben.
    Die im Juli 2015 gegründete GmbH war garnicht Gegenstand der Prüfung, also wäre es vermessen von Seiten der Staatsanwaltschaft zu sagen "so könnt ihr das aber auch nicht machen" ohne Einblick in die Unterlagen zu haben.
    Zugegeben und wie schon oben geschrieben klingt deine These mit den teilweise lückenhaften in den Medien dargestellten Berichten durchaus interessant. Leider hat es der Verein und/oder die Medien eben versäumt die "Razzia Affäre" gründlichst aufzuarbeiten. Obendrein hat der Vorsitzende des Hauptvereines mit seinem Vorpreschen in den Medien auch nicht gerade eine glückliche Figur abgegeben, wie alle anderen Beteiligten unglücklich bis mangelhaft agiert haben. So wird wohl immer ein fader Beigeschmack bleiben und immer Raum für mögliche Interpretationen/Thesen bieten.....

  • So jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema....
    angeblich hat der FC Amberg kurz vor Toreschluss nochmal mit einem Spieler verhandelt. Da bin ich mal gespannt ob das noch geklappt hat und um wen es sich dabei handelt ..... ;)

  • Na dann mal raus mit der Sprache...


    Anhand der Verletztenmisere denke ich aber fast, dass es mehr als nur einen Spieler bedarf... :-/

  • Sirgedas wurde zur litauischen Nationalmannschaft berufen. Nach dem Neumarkt-Spiel fliegt er nach Litauen. Das heisst dass er gegen Haibach nicht zur Verfügung steht...

    Flieger verpasst oder hat das Ehrentor ein Klon geschossen...? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema....
    angeblich hat der FC Amberg kurz vor Toreschluss nochmal mit einem Spieler verhandelt. Da bin ich mal gespannt ob das noch geklappt hat und um wen es sich dabei handelt ..... ;)


    Hat sich um Daniel Geisler laut Onetz.de gehandelt. Der war zuletzt in Tschechien bei Mlada Bolislav, einem Verein in der ersten tschechischen Liga.

  • laut www handelt es sich beim genannten Spieler ja auch um einen Innenverteidiger...


    Wüsste nicht weshalb wir noch einen IV holen sollten! Haben fast überall Bedarf, außer eben in der Innenverteidigung...

  • laut www handelt es sich beim genannten Spieler ja auch um einen Innenverteidiger...


    Wüsste nicht weshalb wir noch einen IV holen sollten! Haben fast überall Bedarf, außer eben in der Innenverteidigung...

    Der kommt.

  • na dann herzlich willkommen...


    Aber wie gesagt, für mein dafürhalten ist kein IV mehr notwendig! Da drück m.E. in auf allen anderen Positionen deutlich mehr der Schuh...

  • na dann herzlich willkommen...


    Aber wie gesagt, für mein dafürhalten ist kein IV mehr notwendig! Da drück m.E. in auf allen anderen Positionen deutlich mehr der Schuh...

    Ok. Wenn der Gömmel wieder fit ist dann stimmts. Und dann kann endlich Gallo wieder weiter nach vorne rücken. Is aber immer gut einen breiten Kader zu haben. Den hätten wir jetzt wenn mal alle fit wären. :winke:

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Sirgedas wurde zur litauischen Nationalmannschaft berufen. Nach dem Neumarkt-Spiel fliegt er nach Litauen. Das heisst dass er gegen Haibach nicht zur Verfügung steht...

    Flieger verpasst oder hat das Ehrentor ein Klon geschossen...? :D

    Bevor Du solche Behauptungen aufstellst, bitte erkundige Dich doch vorher.
    Sigredas spielte für die U 21 Litauens und erzielte den Siegtreffer zum 1:0 gegen Andorra.
    Samstag spielte er wieder für Amberg.
    Wie ich Dir schon einmal geschrieben habe, kann ich meine Behauptungen alle beweisen.

  • Na und?
    Streitet das jemand ab?
    Und gerade weil ich mich davor erkundigt hatte, hatte ich das geschrieben.
    Hier wurde ja behauptet, S. wurde in die litauische Nationalmannschaft berufen (U-21 ist was anderes) und dass er deswegen gegen Haibach ausfällt.
    Beide Behauptungen waren schlicht FALSCH, Herr Schlaumeier.
    Kann ich auch beweisen! :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Falls das so war, warum hast Du es denn nicht geschrieben.
    Werde sicher nicht mit der gleichen Art der Beleidigung antworten.
    Habe ja schon einmal geschrieben, das ich mich eigentlich mit Gleichgesinnten über Fussball und FC Amberg
    austauschen wollte.

  • @Superprofi - DU hast doch diesen Quatsch aufgestellt....nicht ich!
    Und gleichzeitig zwischen den Zeilen angedeutet, dass du ja alles beweisen kannst (was in dem Fall ja schön nach hinten losging) und ich nicht.
    Und da dem eben nicht so ist, musst du es in dem Moment auch wohl oder übel hinnehemen, wenn ich es dann richtigzustelle...nicht mehr, nicht weniger!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Stand auch so in der Zeitung.


    Schon klar, hatte es auch gelesen gehabt.
    Aber in der Zeitung steht viel....Fakt ist, dass es nicht der Wahrheit entsprach!
    Damit hätte man es dann auch belassen können.
    Aber dann kommt ja ne halbe Ewigkeit danach Superprofi mit seinem sinnfreien Superspruch um die Ecke... :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!