• Noch kurz was zum FireTV Stick von mir.

    Der ist imho absolut unnötig wenn man n TV mit Android hat.

    Wüsste nicht was der ebsser kann als ein Android System... ist er ja selbst, nur eben beschnitten von Amazon.

  • Noch kurz was zum FireTV Stick von mir.

    Der ist imho absolut unnötig wenn man n TV mit Android hat.

    Wüsste nicht was der ebsser kann als ein Android System... ist er ja selbst, nur eben beschnitten von Amazon.

    Klar. Nur kann man ihn eben auch prima für Altgeräte nutzen, um sie zu "Android-TVs" zu machen. Eben genau andersrum. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wir würden immer wieder Panasonic kaufen, sind sehr zufrieden mit dem Gerät und vor allem auch mit der Menüführung.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Noch kurz was zum FireTV Stick von mir.

    Der ist imho absolut unnötig wenn man n TV mit Android hat.


    LG hat WebOS und eben nicht alle Apps. Lag bei uns wirklich an den fehlenden Apps, dass wir uns da nen Fire-Stick angeschlossen haben

    Die anderen sind von Haus aus reine TVs ohne Smart.


    An einen Smart-TV der mir alle Apps bietet, die ich brauch, würde ich auch keinen Fire-Stick anschliessen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei uns wird es wohl auf diesen hinauslaufen. Von den Funktionen - besonders das Ambilight - passt das eigentlich.


    Mehr als 50 Zoll passt nicht, da er sonst über den Fernsehtisch geht und das will die Regierung nicht. Und um ehrlich zu sein, brauche ich auch kein 1,5 Meter breiten Fernseher. Jetzt sollte sich nur noch ein wenig am Preis tun...:D

  • Noch kurz was zum FireTV Stick von mir.

    Der ist imho absolut unnötig wenn man n TV mit Android hat.


    LG hat WebOS und eben nicht alle Apps.

    Welche haben denn gefehlt?


    Verschiedene Sender-Apps.

    ZDF App z.B. wird nicht angeboten, weil LG WebOS ZDF über hbbTV und dem Red-Button anbietet. Wenn man kein TV Signal hat, ist das problematisch

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kann man die nicht nachinstallieren?

    I can't breathe.

  • Nein, die sind nicht im Shop zu finden. Hatten damals auch im Internet geschaut, da wurde auf hbbTV verwiesen und dass alles was über hbbTV läuft nicht als App angeboten wird

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei uns wird es wohl auf diesen hinauslaufen. Von den Funktionen - besonders das Ambilight - passt das eigentlich.


    Mehr als 50 Zoll passt nicht, da er sonst über den Fernsehtisch geht und das will die Regierung nicht. Und um ehrlich zu sein, brauche ich auch kein 1,5 Meter breiten Fernseher. Jetzt sollte sich nur noch ein wenig am Preis tun...:D

    Unser Samsung ist heute gekommen … als ich den Karton sah :schreck:

    Wir sind von 42" auf 55" umgestiegen, auch Dank Nordtribüne , der meinte, an 65" kann man sich gewöhnen.

    Bin ich froh, dass es nur 55" geworden sind, 50" hätten auch gereicht.


    Aufstellen und anschließen innerhalb von einer knappen halben Stunde erledigt :schwitz: und ohne Probleme gleich zum Laufen gebracht.


    Tja, das Ambilight ist schon eine geile Sache, spätestens dann, wenn man es nicht mehr hat. Mal schauen …

  • Zwei Kumpel beschweren sich schon, dass ich nur einen 50 Zoll ins Auge fasse. Da lautet die Devise auf die Größe kommt es an...;D


    Wir haben momentan rund 38 Zoll, so dass 50 Zoll dicke ausreicht und eben noch auf den Fernsehtisch passt.

  • Zwei Kumpel beschweren sich schon, dass ich nur einen 50 Zoll ins Auge fasse. Da lautet die Devise auf die Größe kommt es an...;D


    Wir haben momentan rund 38 Zoll, so dass 50 Zoll dicke ausreicht und eben noch auf den Fernsehtisch passt.

    ;D Ja genau … unser Neuer passt jetzt grad auf den Fernsehtisch |-)


    Sicher gewöhnt man sich daran, aber im ersten Moment :floet:


  • Jep, im ersten Moment wird man davon erschlagen, besonders, wie du auch schon geschrieben hast, von dem riesigen Karton... :augen::D

    Aber wenn du das erste Mal einen Film wie z.B. Herr der Ringe über den 55"-Bildschirm siehst, wird dir klar, daß der Fernseher auf keinen Fall zu groß ist. |-)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

    Einmal editiert, zuletzt von nordpolar ()

  • Jep, im ersten Moment wird man davon erschlagen, besonders, wie du auch schon geschrieben hast, von dem riesigen Karton... :augen::D

    Aber wenn du das erste Mal einen Film wie z.B. Herr der Ringe über den 55"-Bildschirm siehst, wird dir klar, daß der Fernseher auf keinen Fall zu klein ist. |-)

    :dance1: Oder bei FIFA21 das Gras wachsen sehe :D

  • Bin mit meinem OLED 65’ von LG aus 2018 sehr zufrieden. Hat sogar ein neues Netzteil kostenlos bekommen, da es wohl Fälle mit Erhitzung gab in der Serie (hoffentlich hält der noch ein paar Jahre |-)).


    Dummerweise haben mir die Techniker die TV Bank zerkratzt und nicht Bescheid gegeben. Habe es nur bemerkt, weil der Fernseher leicht schief stand und der Fuß den Kratzer so verdeckt hat. Mal sehen was dabei rauskommt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Jep, im ersten Moment wird man davon erschlagen, besonders, wie du auch schon geschrieben hast, von dem riesigen Karton... :augen::D

    Aber wenn du das erste Mal einen Film wie z.B. Herr der Ringe über den 55"-Bildschirm siehst, wird dir klar, daß der Fernseher auf keinen Fall zu klein ist. |-)

    :dance1: Oder bei FIFA21 das Gras wachsen sehe :D


    Ja, so ähnlich :D

    Aber stimmt natürlich, spielen macht auf so einem Fernseher richtig Spaß. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 85 Zoll, 2,14m Diagonale, musst aber dann im fünfstelligen Bereich zahlen. Aber zu klein sollte der dann nicht mehr sein...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Pinguin: Vorsicht, über den 50" hab ich in Verbindung mit 50Hz Geräten schon einiges an Problemen gelesen. Der hat ein anderes Display wie meiner ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!