EL / Sechzehntelfinale: Schachtar Donezk 0:3 (0:0/0:3)

  • ich war schon vor Spielbeginn enttäuscht. EL- Achtelfinale mit besten Chancen und nicht annähernd ausverkauft.


    Und bitte: Das Ausscheiden ist die große Enttäuschung des Tages aus Bundesligasicht, von Augsburg sieht man wenigstens einen guten Kampf gegen einen besseren Gegner

  • Alter Verwalter ich bin stinksauer! :sleep: Hatte euch eigentlich locker nen Sieg zugetraut und gewettet - der Tipp ist jetzt Kolossal im Arsch! Wem darf ich den verlorenen Tippschein zwecks Rückerstattung schicken?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Selbst schuld wenn du darauf gewettet hast! :schulterzucken:


    Hast scheinbar nicht viele Spiele von uns in letzter Zeit gesehen...

  • war es wirklich sooo grottenschlimm ?


    Noch schlimmer!


    Das war der bisherige Tiefpunkt in dieser Saison! Das erinnerte schon schwer an so manche Spiele in der letzten Saison...

  • Selbst schuld wenn du darauf gewettet hast! :schulterzucken:


    Hast scheinbar nicht viele Spiele von uns in letzter Zeit gesehen...


    Also Auswärts hätte ich keinen Pfifferling auf eure Truppe gesetzt, aber das es im Heimspiel gegen Donezk zu einem Sieg reicht habe ich schon erwartet. Das war ja wohl nix :rolleyes: Hat eure Truppe den Wettbewerb überhaupt Ernst genommen? Wie kann man so abschenken?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • war es wirklich sooo grottenschlimm ?


    Noch schlimmer!


    Das war der bisherige Tiefpunkt in dieser Saison! Das erinnerte schon schwer an so manche Spiele in der letzten Saison...

    OK, das heisst dann schon was - echte Hausnummer dann :(

  • Fährmann versteht die Pfiffe nicht " Aber die wahren Fans stehen hinter uns" ....also als außenstehender finde ich diese Aussage ...ein Ohrfeige für jeden S04 Fan !

  • kann man aber auch einfach mal so sagen
    Wie oft und schnell wird denn vor allem von den Sitzern gepfiffen?
    Ich finde das darf ein Spieler auch mal so sagen

  • Fährmann versteht die Pfiffe nicht " Aber die wahren Fans stehen hinter uns" ....also als außenstehender finde ich diese Aussage ...ein Ohrfeige für jeden S04 Fan !


    Tja wir haben auch solche "Spieler" im Kader. Viele sind da geistig leider limitiert und anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, werden die Fans kritisiert, als ob es an denen liegt. Viele Leute müssen für ihr Geld hart arbeiten, während Profis mit vergleichsweise wenig Aufwand unverhältnismäßig hohe Gehälter beziehen. Wenn man dann unter der Woche dahin fährt, viel Geld für ein Ticket ausgibt und möglicherweise noch Urlaub nimmt, darf man völlig zurecht ob der erbärmlichen Darbietung sauer sein. Wenn ein Profi mit sowas nicht klar kommt, soll er seine Karriere besser an den Nagel hängen. Vielleicht sollte der ein oder andere mal einen Monat normale Arbeit verrichten um mal zu sehen, wie schwierig das ist. Ohne die Zuschauer würden diese Möchtegernprofis nicht so viel Geld verdienen und der ein oder andere dürfte es auf dem Arbeitsmarkt sehr schwer haben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Äußerst diskrete Vorstellung, ideenloses Gekicke. Donezk brauchte nur auf Fehler zu warten und wurde defensiv überhaupt nicht gefordert. Keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist.

  • hätte geis da nach paar Minuten das tor getroffen, wäre es evtl anders ausgegangen.

  • Hätte hätte Fahrradkette. ;)
    Wäre mir da nicht so sicher, denn im Prinzip hat die ganze Mannschaft scheiße gespielt. Ob das wegen einer Führung anders gelaufen wäre, ich glaube nicht

  • Hau der Geis das Ding am Anfang nicht an den Pfosten sondern ins Tor rein, läuft das Spiel komplett anders.
    Das denke ich auch.
    Aber das bringt uns nun auch nichts mehr...


    Die "Leistung" gestern war eine bodenlose Frechheit! So haben wir auch im nächsten Jahr nichts in der EL zu suchen!

  • Hau der Geis das Ding am Anfang nicht an den Pfosten sondern ins Tor rein, läuft das Spiel komplett anders.
    Das denke ich auch.
    Aber das bringt uns nun auch nichts mehr...


    Die "Leistung" gestern war eine bodenlose Frechheit! So haben wir auch im nächsten Jahr nichts in der EL zu suchen!

    Genau SO ist es - leider :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!