EL / Sechzehntelfinale: Schachtar Donezk 0:3 (0:0/0:3)

  • Halbzeit! Erschreckend schwache Leistung!
    Noch ist ausreichend Zeit. Noch können wir das Spiel drehen.
    Aber dafür müssen die sich um 1904% steigern...

  • Also ich sehe da bislang wenig Chancen, dass wir noch mindestens 2 Tore machen. Mal sehen, wie wir in die zweite Halbzeit starten

  • Immerhin sind sie inzwischen bemüht...
    Sie wollen. Aber sie können nicht.
    Warum auch immer!?!

  • Die Fans sind voll da! :nuke: Klasse Stimmung in der Bude!


    Und so gaaaaaaaanz langsam scheint der Funkte auch auf die Mannschaft überzuspringen!


    Da geht noch was!!! :nobbi:

  • Was für ein Gegentor, das spottet jeder Beschreibung. Neustädter geht überhaupt nicht zum Kopfball, Matip legt vor.... Wahnsinn

  • 0 : 2


    Ach Du große :shit: !


    Ich will kaum glaben, was mein "Empfänger" mir erzählt ! :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Man kann gegen Schachtar Donezk durchaus rausfliegen. Das ist keine Schande.
    Aber die Art und Weise, wie wir heute über weite Strecken des Spiels quasi ohne Gegenwehr das Spiel abgeschenkt haben, das ist schon enttäuschend.

  • Nach dem Hinspiel, denn ein 0:0 in Donezk ist immer ein richtig gutes Ergebnis, doch sehr überraschend und enttäuschend. Auch oder vor allem die Entstehung der Gegentore.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zitat

    Man kann gegen Schachtar Donezk durchaus rausfliegen. Das ist keine Schande.
    Aber die Art und Weise, wie wir heute über weite Strecken des Spiels quasi ohne Gegenwehr das Spiel abgeschenkt haben, das ist schon enttäuschend.


    Behäbig, ideenlos, einfach nur furchtbar, was die Jungs da abliefern

  • nun wird's peinlich langsam

  • Das 0:3 ist nun auch egal. Spätestens mit dem 0:2 war das Ding gelaufen...


    Matip und Neustädter mit einer glatten "6" heute. Unfassbar schlecht!

  • 0 : 3 ...


    Aus die Maus ... :galmi:


    Im eigenen Stadion so unter die Räder zu geraten - darauf muß man nach dem 0 : 0 im Hinspiel auch erst mal kommen ... |-)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!