EL / Sechzehntelfinale: Schachtar Donezk 0:3 (0:0/0:3)

  • Ja echt :D
    Erschreckend nach der ersten Tat von Ralle war, wie frei die zur zweiten Chance kamen :schreck:

  • Gutes Spiel! Hat Spaß gemacht! :nuke: Das 0:0 ist auch ein ordentliches Ergebnis. Das hätte ich vor dem Spiel sofort so unterschrieben.
    Trotzdem etwas schade. Hier war heute mehr drin. Wir hatten genügend Chancen zu gewinnen. Und ein Sieg wäre durchaus auch verdient gewesen.


    Wenn wir im Rückspiel nur ansatzweise so auftreten wie heute, dann kommen wir weiter. Da bin ich mir sicher! :nuke:

  • dürft halt kein kassieren..
    bei jedem remie sagt ihr tschüss( ok außer bei 0-0)

  • Donnerstag, 25.02.2016 , 19:04 Uhr


    Europa League / Sechzehntelfinale / Rückspiel


    :brdfahne: vs :ukraine:


    FC Schalke 04 - Schachtar Donezk

  • Goretzka droht gegen Donezk auszufallen


    Dem FC Schalke 04 droht im Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League am Donnerstag gegen Schachtjor Donezk der Ausfall von Leon Goretzka.
    Wie der Verein mitteilte, hat sich der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler beim 1:1 in der Bundesligapartie gegen den VfB Stuttgart eine Wadenzerrung zugezogen.

  • Die halbe Abwehr fällt schon aus. Nun vielleicht auch noch das halbe Mittelfeld... :(
    Das macht die Sache morgen nicht einfacher!


    Trio fehlt im Abschlusstraining


    Stand Mittwochnachmittag werden mit Max Meyer, Leon Goretzka und Eric Maxim Choupo-Moting drei Schlüsselspieler bei den Gelsenkirchenern fehlen.
    Wie die Schalker am Mittwoch bekanntgaben, wird keiner der drei Akteure beim Abschlusstraining mitwirken können. Trainer André Breitenreiter muss also erneut umstellen.

  • Die Hütte muss brennen - Fans sind heute gefragt


    "Wir brauchen einen Sieg. Ein Unentschieden hilft uns nicht weiter. Am Ende ist es ein 50:50-Spiel", erklärte Horst Heldt
    vor dem spannenden Rückspiel im Europapokal-Sechzehntelfinale gegen Schachtjor Donezk.
    Am Donnerstagabend (19 Uhr) müsse "die Hütte brennen", setzte Schalkes Sportvorstand hinzu.
    "Wir brauchen die Unterstützung der Fans, weil wir natürlich alle weiterkommen wollen."

  • Ist unsere Abwehr besoffen? :balla::vogelzeigen:


    Schon zwei dicke Patzer die beinahe zum Gegentor geführt hätten...

  • Scheiße.
    Wieso rückt Neustädter nicht raus vorm letzten Pass? Nebenher laufen oder versuchen zu stellen ist doch totaler Blödsinn. So ein billiger Konter

  • 0 : 1 ...


    Habt Ihr en Rad ab ? :vogelzeigen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hat sich angedeutet...
    Völlig neben der Spur die gesamte Truppe! :(


    Das finde ich eben auch noch am schlimmsten. Es kam irgendwie nicht wirklich überraschend. Jetzt muss die Hütte brennen!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Scheße, selbst das 1:1 hilft Donezk weil ihr aufmachen müsst und damit Kontermöglichkeiten eröffnet.... gefällt mir nicht.
    Aber ist noch genug Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!