Die Deutschen in der NFL

  • Ich glaube für Werner sieht es düster aus. Als er noch bei den Colts war hieß es ja immer, dass die nicht das passende Defense-System spielen würden, in dem er sich wohl fühlt bzw. wo seine Stärken zum tragen kommen. Jetzt bei den Jaguars hat er ein passendes System vorgefunden und konnte sich trotzdem nicht durchsetzen.
    Wäre natürlich bitter, wenn seine NFL-Karriere mit 26 schon beendet ist.

  • Läge voll im Schnitt, soweit ich weiß dauert die durchschnittliche Karriere auch nur 3 Jahre.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wobei das halt ein Durchschnittswert ist, da zählen auch alle die rein die als 53.Spieler nach einem Jahr gecutted werden.
    Vielleicht sogar alle die nur mal einen 90er Kader schaffen und noch im Camp wieder rausfliegen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat

    Ob sich der Florida-Fan Werner ins kalte Kanada aufmacht, ist eher unwahrscheinlich.

    Was`n Quatsch. Als ob ein Profi seine Entscheidung vom Wetter abhängig machen würde.... Er wird versuchen müssen einen NFL Verein zu finden. Gelingt das für mehr als eine Saison nicht muss er eine Entscheidung fällen; Bei deutlich reduziertem Gehalt nach Kanada oder Profikarriere beenden.

  • Na mal schaun, ob er jetzt in einem Practice Squad unterkommt.


    Denke mal Kuhn hat durch seine Auftritte in der Preseason gute Chancen noch wo unter zu kommen.
    Spätestens wenn die Verletzungswellen durch die Lines gehen, dürfte er einen Arbeitsplatz bekommen.

  • Wie erwartet und erhofft ... dann mal schauen was da während der Saison und bis nächsten Saison noch passiert...
    realistisch betrachtet läuft es optimal für Mobo

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mark Nzeocha von den Cowboys fällt nach einer Arthroskopie im Knie aus.


    Schätze mal das wars dann für ihn in der NFL, nach Kreuzbandriss und Achillessehnenproblemen in den Vorsaisons.

  • puuh echt schade für den jungen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Vikings GM Spielman wurde zum Thema Offense interviewed vor kurzem. Lies sich über einige WR aus, aber Böhringer wurde mit keinem Wort erwähnt.


    Denke mal auch dieses Jahr ist Practice Squad das höchste der Gefühle, wenn überhaupt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat


    Moritz Böhringer
    Ahh, MoBo. We were all rooting for you. But after watching him for a week at camp, I would have to put him dead last on the wide receiver depth chart. The athleticism is still there. He has seemed to slightly improve compared to last season. But absolutely everything he does on the field looks forced. Böhringer simply isn’t sure enough of himself to be a productive wide receiver. It was a fun story and an interesting project. Now it’s a project that should probably be coming to an end in a couple weeks.
    Prediction: Cut

    https://www.dailynorseman.com/…oster-predictions-offense


    Reine Fan/Blogger-Einschätzung natürlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!