Die Deutschen in der NFL

  • Sack und Asche, der sieht jetzt wirklich propperer aus.


    Dieses Programm bietet eine echte Chance für ihn, hat aber den kleinen Haken das es evtl. sogar schwieriger werden kann in den 53 Mann Kader zu kommen. Wenn die Coaches sich zwischen zwei Spielern die sie für gleichwertig halten entscheiden müssen könnte es ihnen leichter fallen den Ausländer in den Practice Squad zu schieben, da der da keinen Platz weg nimmt.


    Aber wie gesagt, das ganze bietet eine weitere Chance.

  • Och für ihn ist das sicher ne tolle Erfahrung, fragt sich nur was er mit sich macht, wenns auch dann nix wird. Aber das geht ja vielen beinahe NFL-Spielern so.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Och für ihn ist das sicher ne tolle Erfahrung, fragt sich nur was er mit sich macht, wenns auch dann nix wird. Aber das geht ja vielen beinahe NFL-Spielern so.

    Das stimmt natürlich. Stelle es mir nur irgendwie bitter vor, jede Saison von einem anderen Team gesagt zu bekommen, dass es nicht reicht ;)

  • Och für ihn ist das sicher ne tolle Erfahrung, fragt sich nur was er mit sich macht, wenns auch dann nix wird. Aber das geht ja vielen beinahe NFL-Spielern so.

    Das stimmt natürlich. Stelle es mir nur irgendwie bitter vor, jede Saison von einem anderen Team gesagt zu bekommen, dass es nicht reicht ;)


    Man muss halt auch so realistisch sein, dass es einfach nicht reicht. Klar war das ne märchenhafte Story und im Draft überhaupt gewählt zu werden ein riesen Erfolg.

  • Der wird doch irgendwas in Deutschland gelernt haben oder?

    Vermutlich, ich sag ja nich das er im Ghetto auf der Straße landen wird. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hat alle Fragen zur USA, Politik etc. abgebügelt. Ganz abgesehen davon das ich das richtig finde. Wieso sollte sich ein Sportler groß zu politischen Themen äußern.
    Der Moderator hätte lieber mehr zum sportlichen gefragt, hatte da aber offensichtlich wenig Ahnung von.

  • Genauso war es , aber sehr sympathischer Typ, anstatt über Kapernick,Trump , Rassendiskriminierung zu reden, hätten sie mal viel ausführlicher über den Sport, die Packers , seine Position im Team, Aaron Rodgers , den neuen Coach ect, seine College Zeit reden sollen, naja immerhin hat er an der Torwand noch zwei versenkt... :D

  • anstatt über Kapernick,Trump , Rassendiskriminierung zu reden, hätten sie mal viel ausführlicher über den Sport, die Packers , seine Position im Team, Aaron Rodgers , den neuen Coach ect, seine College Zeit reden sollen

    Da wäre vielleicht ein Moderator von Vorteil gewesen, der schon mal ein Footballspiel gesehen hat. Dem Moderator hättest da gestern auch den Weltmeister eines Sibirischen Kneipenspiels hinsetzen können, das wäre genauso gelaufen.

    Nanakorobiyaoki

  • Naja - bei den spektakulär langen Antworten von EQ hätte er ihn auch nach seiner letzten Einkaufsliste fragen können. Doch ein für den Moderator eher schwieriger Patient. |-) Wobei die Footballerei ihn dieses Jahr doch zu mehr fachspezifischen Aussagen bringen konnte. Geschockt war ich von der Aussage der Mutter, dass sie nicht einmal bei der Namenswahl etwas zu melden hatte. Seltsame Verhältnisse.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • 49ers official: He finished the season ranked tied for first on the team with seven special teams tackles and was named a Pro Bowl alternate. :D|-)


    Naja - da haben sie ran-Nummer aber echt persönlich genommen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!