Die Deutschen in der NFL

  • Wäre ihm natürlich zu wünschen. Ich meine nur gelesen zu haben, dass auf seiner Position auch schon ordentlich Konkurrenz bei den Patriots vorhanden ist.

  • Wenn Wiki aktuell ist, haben die Pats derzeit 9 DT unter Vertrag. Aber keine Ahnung wie da die Rangfolge ist. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hat man vom Böhringer eigentlich was gehört?
    Als er gedraftet wurde hieß es noch er muss sich noch hier und da durchsetzen und das und jenes lernen. Jetzt hast du ihn in der Übersicht drin, heißt das er macht sich?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Er wird es sicherlich nicht in den 53Mann Kader schaffen, aber das beste wäre wenn er im das ganze Jahr im Practice Squad spielt und so ein Jahr Training auf NFL Niveau bekommt dann wird man sehen wie es nächstes Jahr läuft

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • 53 Mann Kader sind dijenigen die zu den Spielen fahren?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, Kurz gesagt: Jedes Team darf maximal 53 Spieler im Kader haben.
    Dazu gibts dann noch die sog. Practice Squad, da weiß ich aus dem Kopf gerade nicht wie groß sie sein darf, es gibt aber auch da ein Limit.


    Für Böhringer wird es sicher nicht in den 53er Kader reichen, wenn sich nicht 1-2 WR der Vikings noch verletzten (wobei dann wäre es nich unwahrscheinlich das die Vikings eher einen Erfahrenen noch dazu holen), da die WR des Vorjahres + 1st Round Pick Treadwell sicherlich gesetzt sein werden. Da das schon 6 WR sind ist dann halt kein Platz mehr, denn mehr als 6 werden die Vikings sicher nicht mitnehmen.


    Aber das er Zeit brauchen würde war von Anfang an klar, er ist ein Projekt das evtl. in 2-3 Jahren Früchte trägt. Frühestens der Saison nach der jetzt kommenden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na dafür ist die Preseason ja auch da ;)


    Bakery Jatta hat beim HSV ja auch Testspiele bestritten, aber keiner denkt wirklich das er es auch nur in den Kader schafft zum Bundesligastart. |-)


    Gehe ich nach der Depth Chart ist Böhringer übrigens WR #9 oder #10 derzeit. 5 Mann vor ihm auf WR1 und nochmal 4-5 auf WR2

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • In der Preseason kommen die Starter ja eh meistens nur sporadisch zum Einsatz, da wäre es schon denkbar dass Böhringer sich bisschen zeigen darf.
    Hab gelesen er kommt vielleicht als Returner in Frage, gerade weil Patterson verletzt ist?

  • Sherels is Nummer 2, denke da sind die Rollen klar verteilt. Wobei Preseason mag er das machen dürfen.
    Nicht das es noch viele wirkliche Returns geben wird, wo die Kicks eh schon zu 60% in die Endzone gehen und man in Zukunft an der 25 anfangen wird wenn das passiert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber Punts müssen ja auch noch im Zweifel returned werden.

    Die macht Sherels, nicht Patterson.


    @Marsberger Glaube eher die Reihenfolge ist zufällig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Sorry, mein Fehler ich dachte es bezog sich auf das "Ranking" im 1.Posting dieses Threads.
    Ich hatte schon nicht mehr auf dem Schirm das die Depth Chart der Vikings ja hier besprochen wird. :D


    Was diese angeht, so sieht es zumindest fürs erste so aus ja, aber wie groß die Abstände da sind sei mal dahingestellt.
    Diggs, Thielen, Patterson, Johnson, Treadwell und Wright sind aber in jedem fall vor ihm.
    Wobei Wright überraschend niedrig geranked wurde und Leute spekulieren das er noch getradet werden könnte. (was aber nicht automatisch einen Platz frei macht für einen anderen WR. Schon #5 sieht man ja eher selten auf dem Platz.)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat

    Moritz Böhringer: I wanted to buy into the hype. I really did. It’s a great story. But there are so many wide receivers in camp still ahead of MoBo that I think it will be hard for him to even make the practice squad. The athleticism is definitely there, as shown by his nice diving catch in Friday afternoon’s practice. But there is still a lot to be desired with his technique. His routes and cuts are noticeably less streamlined than the more experienced receivers in camp. There’s still a little time for Böhringer but I personally don’t see it happening.

    http://www.dailynorseman.com/2…offense-and-special-teams


    Practice Squad hat übrigens 10 Plätze, ich habs mal nachgeschlagen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!