[1. Liga Manager] kicker Managerspiel Interaktiv 2013/ 2014

  • Hmm. Der kann auf lange Sicht nichts. ^^ Aber ist eh noch nicht endgültig.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tor: Kraft, Burchert, Sprint


    Abwehr: Fuchs, Rausch, Daems, Koch, Tah, Toljan


    Mittelfeld: Gündogan, Baumgartlinger, Clemens, N. Müller, Polanski, Dahoud, Kratz


    Sturm: Son, Kießling, Joselu, Oehrl, Karaman

    SCV und der FC

  • ribery oder reus?
    oder vielleicht doch müller oder schweinsteiger? :amkopfkratz:

  • ribery oder reus?
    oder vielleicht doch müller oder schweinsteiger? :amkopfkratz:


    Mit den Bazis ist das schwierig. Wer weiß, was Pep vorhat... :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ribery oder reus?
    oder vielleicht doch müller oder schweinsteiger? :amkopfkratz:


    Reus oder Müller

    SCV und der FC



  • Zur Not spiele ich nur mit drei Abwehrspielern. Ich denke, dass drei von denen wohl immer spielen.
    Ich mache es schon immer so, dass ich möglichst nur Spieler im Kader habe, die auch regelmäßig spielen. Damit lasse ich mir die Chance, Woche für Woche zu wechseln.


    Laut kicker von heute spielen am Wochenende Fuchs, Rausch und Daems. Der Koch ist nahe dran und sogar der Billig-Einkauf Toljan ist nahe dran.


    Ich wollte dieses Jahr unbedingt Gündogan, Kießling und Son und musste dann etwas basteln

    SCV und der FC

  • Okay, klingt logisch :D


    Bei Fuchs denke ich, dass Kolasinac bald wieder an ihm vorbei zieht. Wendt bei Gladbach sehe ich ebenfalls auf einem guten weg. Rausch kann ich nicht einschätzen, Pospech wird wohl noch weiterhin die Nase vorne haben.
    Insofern stimmt es schon, dass wohl immer drei Leute spielen werden, da ja Toljan wirklich ne sehr gute Vorbereitung gespielt hat.


    Werden Son und Kiesling immer beide spielen?
    Letztes Jahr fand ich Son schwach, kann aber auch daran liegen, dass ganz Hamburg scheiße gespielt hat:D

  • Bin auch wieder am Rumtüfteln.


    Momentan sieht es folgendermaßen aus. Bin von meiner "alles in die erste Elf"-Taktik abgewichen und habe auch mal Ersatzspieler verpflichtet, sodass ich grundsätzlich normalerweise 11 Mann im Team habe, die spielen dürften. Fragen über Fragen: Gündogan? Thiago? Ginter zu Arsenal? Wechselt vielleicht nicht noch Contento zu Bremen? Can verpflichten? Lohnt sich Ginczek in dem Fumpenteam? :floet:

  • ich bin von ribery oder reus weg und nun bei der frage gündogan oder diego angelangt :D
    die dadurch gesparten millionen habe ich etwas in den sturm gesteckt

  • nun is doch wieder reus nen thema...oder doch lieber diego oder gündogan? :admin:

  • Sooo, feddich, auch nochmal zu 3/4 umgeschmissen und neu gemacht. :D


    Wenn, dann Müller. Oder Ribery. Oder Reus. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ich kotze, ich habe schon wieder nen großteil umgestellt :admin:

  • Ich lass mein Team so wie zuletzt gepostet. Das wird schon klappen. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • aktuell sieht meine startformation so aus (nachdem ich sie gerade auf 3 positionen komplett geändert habe :augen: )


    tor: Kraft, Thomas Hertha
    abwehr: Pander, Christian Hannover ; Jung, Sebastian Frankfurt ; Ginter, Matthias Freiburg
    mittelfeld: Rode, Sebastian Frankfurt ; Gündogan, Ilkay Dortmund ; Can, Emre Leverkusen ; Müller, Nicolai Mainz ; Draxler, Julian Schalke
    sturm: Farfan, Jefferson Schalke ; Kruse, Max Gladbach


    so siehts aktuell aus:


    tor: Kraft, Thomas Hertha
    abwehr: Stranzl, Martin Gladbach; Ginter, Matthias Freiburg; Höwedes, Benedikt Schalke
    mittelfeld: Draxler, Julian Schalke; Gündogan, Ilkay Dortmund; Leitner, Moritz Stuttgart; Müller, Nicolai Mainz
    sturm: Kruse, Max Gladbach; Kumbela, Domi Braunschweig; Ginczek, Daniel Nürnberg


    immerhin ist der torwart geblieben. die abwehr wurde einmal auf links gedreht, das mittelfeld ist erstaunlich konstant, der sturm wurde etwas erweitert

  • und schon flog kumbela raus, dafür im mittelfeld nachgelegt :augen:
    kann nich endlich freitag sein? :motzen:

  • Freitag..! :brems:


    Und zur Feier des Tages... noch mal ran! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe natürlich auch noch geändert. Neu drin sind Spahic und Jones. Dabei belasse ich es jetzt.

    SCV und der FC

  • Ich denke auch, einmal am Tag ist genug... wobei, sicher wissen kann man das natürlich nie... :)


    TOR: Bremen, Hertha, Bremen
    ABWEHR: Schalke, Dortmund, Freiburg, Frankfurt, Wolfsburg, Wolfsburg
    MITTELFELD: Bremen, Leverkusen, Bremen, Schalke, Leverkusen, Mainz, Hoffenheim, Freiburg
    STURM: Dortmund, Nürnberg, Gladbach, Braunschweig, Hoffenheim


    :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!