[1. Liga Manager] kicker Managerspiel Interaktiv 2013/ 2014

  • Mielitz im Tor? Oh oh oh :D

    SCV und der FC

  • Wieso? Der kriegt viele Dinger auf sein Tor und wird sich auszeichnen! ;) Trotzdem stelle ich keinen Bremer auf. Habe heute morgen nochmal ein wenig was verändert und nun wird es gelassen!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Die Spieler sind alphabetisch sortiert, es darf also :clemex: werden... :vorbild:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • frank dat is doch langweilig :zunge:
    ich habe auch nochmal gewechselt, ich kann bald net mehr :flagge:
    3 spieler flogen aus der startelf raus, es ist zum wahnsinnig werden

  • Wird nüscht verraten, immer schon... ;) Da bin ich Verschwörungstheoretiker mit Leib und Seele! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nochmal? Also ich finde einmal ist genug...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • und wieder gewechselt ;D
    jetzt bin ich aber zumindest mal die zecken los :D

  • so hier nun mein kader bis zur winterpause :D


    tor: Kraft, Thomas Hertha
    abwehr: Stranzl, Martin Gladbach / Ginter, Matthias Freiburg / Sorg, Oliver Freiburg
    mittelfeld: Müller, Nicolai Mainz / Thiago Bayern / Draxler, Julian Schalke / Bender, Lars Leverkusen / Rode, Sebastian Frankfurt
    sturm: Kruse, Max Gladbach / Ginczek, Daniel Nürnberg



    erwähnenswertes auf der bank:


    abwehr: Koch, Julian Mainz / Toljan, Jeremy Hoffenheim
    mittelfeld: Can, Emre Leverkusen

  • :D


    TOR: Mielitz, Wolf, Sprint
    ABWEHR: Klose, Naldo, Jung, Höhn, Günter, Ayhan
    MITTELFELD: Schmid, Hunt, Castro, N. Müller, R. Kruse, Sassi, Klingenburg, Aycicek
    STURM: Volland, Ginczek, M. Kruse, Oehrl, Duksch

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • TOR: Petkovic, H. Müller, Karius
    ABWEHR: Klose, Sorg, Schwaab, Thesker, Höhn, G. Sakai
    MITTELFELD: N. Müller, Goretzka, Maxim, Clemens, Koo, Rosenthal, Arslan, Stark
    STURM: Kießling, M. Kruse, Ginczek, Modeste, Mehmedi

  • In Ginczek werden ja scheinbar allerorts große Hoffnungen gesteckt... wollen wir hoffen das der Junge die halbwegs erfüllen kann! Ebenso Kruse. Kießling war bei mir in den ganzen letzten Jahren ein gesetzter Kandidat, aber dieses Jahr schlicht zu teuer...


    @Never: Meinste Thiago bringt's so?


    Chris: Das könnte ganz blöd laufen bei dir im Tor...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :D


    TOR: Mielitz, Wolf, Sprint
    ABWEHR: Klose, Naldo, Jung, Höhn, Günter, Ayhan
    MITTELFELD: Schmid, Hunt, Castro, N. Müller, R. Kruse, Sassi, Klingenburg, Aycicek
    STURM: Volland, Ginczek, M. Kruse, Oehrl, Duksch


    Es heißt Ducksch!!! :motzen::motzen::motzen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • TOR: Kraft, Burchert, Sprint


    ABWEHR: Spahic, Rausch, Daems, Koch, Toljan, Tah


    MITTELFELD: Gündogan, Jones, Baumgartlinger, N. Müller, Holzhauser, Sassi, Aycicek, Brandenburger


    STURM: Kießling, Son, Joselu, Ducksch, Karaman

    SCV und der FC

  • Zitat

    In Ginczek werden ja scheinbar allerorts große Hoffnungen gesteckt... wollen wir hoffen das der Junge die halbwegs erfüllen kann! Ebenso Kruse. Kießling war bei mir in den ganzen letzten Jahren ein gesetzter Kandidat, aber dieses Jahr schlicht zu teuer...


    @Never: Meinste Thiago bringt's so?


    Chris: Das könnte ganz blöd laufen bei dir im Tor...


    Keine Ahnung, ich fand den aber bei Barcelona schon stark und er war eigentlich bei mir als Spieler gesetzt

  • :D


    TOR: Mielitz, Wolf, Sprint
    ABWEHR: Klose, Naldo, Jung, Höhn, Günter, Ayhan
    MITTELFELD: Schmid, Hunt, Castro, N. Müller, R. Kruse, Sassi, Klingenburg, Aycicek
    STURM: Volland, Ginczek, M. Kruse, Oehrl, Duksch


    Es heißt Ducksch!!! :motzen::motzen::motzen:


    :amen::P:D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Chris: Das könnte ganz blöd laufen bei dir im Tor...

    Petkovic und Müller starten als Stammtorhüter. Dass beide auf der Bank landen, glaube ich nicht.
    Und dann könnte ich in der Winterpause immer noch reagieren.
    Meine 3 Stürmer haben schon mal getroffen :)

  • In Mainz ziemlich sicher net...


    Zitat

    "Heinz steht diese Saison im Tor", so Trainer Thomas Tuchel, der die Entscheidung wie folgt erklärte: "Es gibt Schlüsselqualitäten, die liegen nicht auf dem Platz."


    :O


    Mielitz zu Null; Klose, Naldo, Jung... :lickout: Schmid mit Vorarbeit und verschossenem Elfer, Hunt und Castro durchschnittlich, Müller bisher mit einem Tor. Volland mit quasi Tor, Ginczek ein Treffer, Kruse war OK... ausbaufähig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!