[1. Liga Manager] kicker Managerspiel Interaktiv 2013/ 2014

  • Kater... Pisczcek fällt 5,5 Monate noch aus. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Von Bremern würde ich die Hände lassen, gerade auch im Torwartbereich, aber auch auf anderen Positionen. Der einzige der noch so ginge wäre Petersen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • @ Mart: Ach deshalb war der so billig... :D Danke! :amen:


    @ Chriz: Wenn's danach geht, kommen hier noch n paar Freiburger die mir dann sagen, dass ich von Stuttgartern die Finger lassen soll. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Werder scheint echt sehr mies drauf zu sein...

    SCV und der FC

  • Es hat wahrscheinlich eh keiner vor, aber lasst die Finger von Spielern des HSV (außer Adler). Der kicker kann den HSV nicht leiden. Ich hab in meinem Kader auch nur Nafiu und Tah vom HSV, um die Bank zu füllen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Es hat wahrscheinlich eh keiner vor, aber lasst die Finger von Spielern des HSV (außer Adler). Der kicker kann den HSV nicht leiden. Ich hab in meinem Kader auch nur Nafiu und Tah vom HSV, um die Bank zu füllen.


    Ja, ich selbst bin eingefleischter kicker-Fan, aber eines kann man nicht abstreiten: Den HSV hat der kicker auf dem Kieker. Teils richtig, manchmal aber auch nicht so.

    SCV und der FC

  • Gibts diese Saison eigentlich irgendwelche richtigen Geheimtipps? Grad was offensives MF betrifft oder Sturm. Bin da immer ein wenig planlos ^^

  • Gibts diese Saison eigentlich irgendwelche richtigen Geheimtipps? Grad was offensives MF betrifft oder Sturm. Bin da immer ein wenig planlos ^^


    Klar, gibt's die...


    Aber wenn ich die verrate, dann sind sie ja nicht mehr geheim |-)

    SCV und der FC

  • Ein paar Schnäppchen gibt es schon: Piszczek, Badstuber, Stendera etc.
    :floet:

  • Tim Wiese!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hey, ich bedanke mich erstmal für die Glückwünsche für meine Meisterschaft letzte Saison. :amen: :amen: :amen: Besser spät als nie. |-)
    In meiner privaten Liga hat es mit der Mannschaft übrigens nur zu Platz 2 gereicht, mit einem (!!!) Punkt Rückstand. :augen:


    Und dann kündige ich natürlich meine Titelverteidigung an. Meine letzjährigen Erflöge habe ich erfolgreich in Einnahmen umgemünzt, und werde Euch mit meinem Riesentransferbudget einfach zuscheißen und hinwegfegen! Alles unter dem Titel kann nicht meinen Ansprüchen genügen! :olf:


    Meine Mannschaft:
    Neuer, Starke
    Alaba, Dante, Martinez, Lahm
    Ribery, Robben, Schweini, Thiago, Martinez 2, Kroos, Shaqiri, Sammer
    Manduzic, Pizarro, Rummenige



    Oder bin ich da im falschen Spiel? :flagge:

  • Gehen vielleicht. Traben wird schon kritisch...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mein Kader steht vorerst - ich habe die Einladung angenommen :winke:

    SCV und der FC

  • Ich habe meinen Kader heute zum sechsten oder siebten mal fast komplett neu aufgestellt ;D



    In der Startelf von Anfang an dabei ist nur Ginter.

  • Gibts diese Saison eigentlich irgendwelche richtigen Geheimtipps? Grad was offensives MF betrifft oder Sturm. Bin da immer ein wenig planlos ^^


    Ob es ein Geheimtipp ist, weiß ich nicht. Aber für 0,5 Millionen Euro ist Uwe Seelers Enkelsohn zu haben. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!