[1. Liga Manager] kicker Managerspiel Interaktiv 2013/ 2014

  • Müsste dann ja bald losgehen!


    Zitat

    kicker-Managerspiel Interactive
    19.07., 20:30
    Bundesliga-Managerspiel startet in Kürze!
    Die 2. Bundesliga und die 3. Liga sind am Freitag in die Saison 2013/14 gestartet, rund 45.000 Manager sind im Interactive-Modus schon dabei. Auch die Fans der Königsklasse, der Variante zur Bundesliga, müssen nicht mehr lange auf den Start des Spiels warten. Bereits Anfang nächster Woche geht's los [...]

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Müsste dann ja bald losgehen!


    Zitat

    kicker-Managerspiel Interactive
    19.07., 20:30
    Bundesliga-Managerspiel startet in Kürze!
    Die 2. Bundesliga und die 3. Liga sind am Freitag in die Saison 2013/14 gestartet, rund 45.000 Manager sind im Interactive-Modus schon dabei. Auch die Fans der Königsklasse, der Variante zur Bundesliga, müssen nicht mehr lange auf den Start des Spiels warten. Bereits Anfang nächster Woche geht's los [...]


    Das Sonderheft erscheint offiziell am Mittwoch. Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass das Heft aber schon ein bis zwei Tage vorher da ist und dann geht's auch online los

    SCV und der FC

  • Läuft seit 12 Uhr. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • juchu.liga wird gleich eröffnet und alle teilnehmer der letzten runde werden eingeladen

  • liga ist eröffnet ;)
    mein erstes team steht auch :augen:

  • :D Eigentlich genau net... irgendwie wird das jedes Jahr bescheuerter, bzw. ich tu mich jedes Jahr schwerer da ne halbwegs starke Truppe zamm zu stellen. Ich kasper hier immer noch an meinem ersten Versuch rum und schon bevor ich fertig bin find ich's scheisse. :balla:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • das ist doch die beste voraussetzung alles noch 1904 mal über den haufen zu werfen :afi:
    am besten man schreibt sich die erste mannschaft auf und ich wette, die schneidet besser ab, als der mist, den man sich dann dazu spinnt :D

  • Ziemlich sicher sogar... so, Mannschaft fertig, Einladung angenommen --> Mannschaft wieder in die Tonne treten!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dabei und auch meine erstel Elf gebastelt. Mal sehen was das gibt. ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • So, die V2 gefällt mir dann doch schon ne Ecke besser.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe mir vorgenommen, erst kurz vor dem Start das Team zusammenzustellen.
    Ob ich mich daran halten kann, ist die andere Frage :D

  • Ich stelle heute Abend auf - zieht euch warm an :D

    SCV und der FC

  • Das wird wieder ne Bastelei. :D Nachher mal machen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich stelle heute Abend auf - zieht euch warm an :D


    Bei dem Wetter, du spinnst doch... :motzen::D


    Also raus sind u.a. schon wieder Schäfer, Daems, Kolasinac, Baier, N. Müller, Jackson...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mein Kader:


    Torhüter: Casteels, Wiese, Paterok


    Abwehr: Sobiech, Sorg, Ginter, Rüdiger Günter, Sarr


    Mittelfeld: Baumgartlinger, Goretzka, Mkhitaryan, Thiago, Bittencourt, Hofmann, Pilar, Kerk


    Sturm: Kruse, Volland, Ginczek, Ekin, Ademi


    :reiben:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:


  • Hm, Ganz ehrlich? Scheiß Mannschaft |-):D


    Überzeugt mich nicht so.

    SCV und der FC

  • der Kater ist auch mal dabei... und zwar vorläufig mit der Truppe:


    Tor: Davari, Petkovic, Fuhry


    Abwehr: Ginter, Sané, Caldirola, Piszczek, Stranzl, Klavan, Rüdiger


    Mittelfeld: Hahn, Makiadi, Javi Martinez, Schmid, Hoffmann, Maxim, Ignjovski, Klingenburg, Baumgartlinger


    Sturm: Abdellaoue, Ginczek, A. Sobiech, Füllkrug, Ekin

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!