[1. Liga Manager] kicker Managerspiel Interaktiv 2013/ 2014

  • Habe den noch nie spielen sehen, kann sein Talent daher nicht beurteilen. Aber kann man davon ausgehen, dass er das ein oder andere Spiel machen wird?

  • Habe den noch nie spielen sehen, kann sein Talent daher nicht beurteilen. Aber kann man davon ausgehen, dass er das ein oder andere Spiel machen wird?


    Der Bengel kann was am Ball. Und laut Bild (ja, ich weiß...) hält Hyypiä ne Menge von ihm: Hyypiä schwärmt von „Mini-Seeler“ Öztunali

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :D


    Für 0,5 Millionen Euro macht man da mMn nichts falsch :)


    Und wenn Bayer gegen den HSV spielt, wird er bestimmt ne Bude machen... :admin:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich hab so das Gefühl dieses Jahr unter die Top-3 zu kommen :dance3: :afi:


    TW: Trapp (Frankfurt) - 0,2 - 0,2
    VT: Jung (Frankfurt) - Klose (Wolfsburg) - Wollscheid (Bayer04)
    MF: Meier (Frankfurt) - Sam (Bayer04) - Ronny (Hertha) - Gentner (Stuttgart) - Reinartz (Bayer04)
    ST: Szalai (S04) - Ramos (Hertha)


    TW-Ersatz: 0,2 - 0,2
    VT-Ersatz: Hubnik (Hertha) - 0,2 - 0,2
    MF-Ersatz: Ben-Hatira (Hertha) - 0,2 - 0,2
    ST-Ersatz: Choupo-Mouting (Mainz) - 0,2 - 0,2


    Edith: Hopp-Problem gelöst. Kein Bauer, kein BVBler (nicht finanzierbar |-) ) und kein Hopp-Spieler im Team. Saisonziel erreicht :joint:
    Ansonsten geht mir voll einer ab :dance3:

    :deu1860: :deusvk:

    3 Mal editiert, zuletzt von Urschwob ()

  • Hab die Einladung angenommen und ein erstes Team gemacht.


    Tor: Schäfer (Club) - Langerak (BVB), Blaswich (BMG)
    Abwehr: Kolasinac (S04), Ginter (Freiburg), Jung (Eintracht) - Korczowski (Club), Julien (Freiburg), Bell (Mainz)
    Mittelfeld: L.Bender (Leverkusen), S.Bender (BVB), Bittencourt (96), Reinartz (Bayer), Sahin (BVB) - Kerk (Freiburg), Can (Bayer), Hoffmann (96)
    Sturm: Hanke (Freiburg), Szalai (S04) - Ducksch (BVB), Vlachodimos (Augsburg), Weber (Club)


    Ich überlege Reinartz und/oder Sahin auszutauschen. Arnold von Wolfsburg wäre ein Ersatz und billiger. Dann würde ich im Tor und beim Sturmersatz vielleicht noch was ändern. Mal sehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schäfer war der beste Torwart für das Geld was ich noch über hatte. ^^ Aber wahrscheinlich werde ich Sahin rauslassen ja.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • mal ne frage: wieso hast du nur vermeintliche 6er im mittelfeld? ich fahre da ne leicht andere schiene.
    habe mit n. müller und draxler zumindest zwei, die für 7 tore und mehr gut sein können

  • Ich nehm zwar an einer anderen Spielrunde teil, aber trotzdem mal meine Aufstellung:


    Klick


    Ist etwas riskant, da sich aus der ersten Elf niemand verletzen sollte, aber was solls. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • aktuell sieht meine startformation so aus (nachdem ich sie gerade auf 3 positionen komplett geändert habe :augen: )


    tor: Kraft, Thomas Hertha
    abwehr: Pander, Christian Hannover ; Jung, Sebastian Frankfurt ; Ginter, Matthias Freiburg
    mittelfeld: Rode, Sebastian Frankfurt ; Gündogan, Ilkay Dortmund ; Can, Emre Leverkusen ; Müller, Nicolai Mainz ; Draxler, Julian Schalke
    sturm: Farfan, Jefferson Schalke ; Kruse, Max Gladbach



    schwanke sehr zwischen gümdogan und thiago. finde vor allem thiago von barcelona her schon richtig gut, nur ist die gefahr groß, dass er dort auch ab und an auf der bank sitzen wird. gündogan hingegen dürfte in doofmund gesetzt sein. find dessen spielweise einfach nur klasse, auch wenns ne zecke is

  • Ich nehm zwar an einer anderen Spielrunde teil, aber trotzdem mal meine Aufstellung:


    Klick


    Ist etwas riskant, da sich aus der ersten Elf niemand verletzen sollte, aber was solls. :D


    dein sturm ist mist ;)


  • Von den Namen her ist das nicht der Renner, stimmt. Aber ich traue den beiden in dieser Saison durchaus was zu. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nimm doch einfach an unserer Runde Teil! :cool2:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Nimm doch einfach an unserer Runde Teil! :cool2:


    Ich find die Seite vom kicker-Managerspiel dermaßen unübersichtlich, daß ich froh bin, wenn ich die eine Spielrunde finde, in der ich mitspiele. Bei zwei Spielrunden würde ich wohl vor Wut abdrehen, weil ich gar nicht mehr klarkomme...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • mal ne frage: wieso hast du nur vermeintliche 6er im mittelfeld? ich fahre da ne leicht andere schiene.
    habe mit n. müller und draxler zumindest zwei, die für 7 tore und mehr gut sein können


    Bittencourt ist ja offensiv. Aber Du hast schon Recht. Will ja eh nochmal ran. Nur die Benders hol ich jedes Jahr. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tor: Benaglio (Wolfsburg) - 0,2 ; 0,2
    Abwehr: Ginter (Freiburg) ; Schwaab ( :kotz: ) ; Klose (Wolfsburg) - Ayhan (Schalke) ; Toljan (Hopp) ; Mero (Gladbach)
    Mittelfeld: Robben (Bayern) ; Schmid (Freiburg) ; Leitner ( :kotz: ) ; Hunt (Bremen) ; Müller (Mainz) - Can (Leverkusen) ; Öztunali (Leverkusen) ; 0,2
    Sturm: Volland (Hopp) ; Kruse (Gladbach) - Chupo-Moting (Mainz) ; 0,2 ; 0,3




    Oder da das ganze etwas unübersichtlich ist: (klick mich)

  • Version 3 |-)


    Ein paar Alternativen mehr von der Bank nun.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Version 3 |-)


    Ein paar Alternativen mehr von der Bank nun.


    Deine Abwehr macht mir Sorgen :D


    Der Kolasinac ist wohl nicht mehr gesetzt - Christian Fuchs hat den Platz zurück erobert

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!