Spieltagsarchiv 2013/14

  • Lachhaft, davon waren 2000 Schulkinder die freien Eintritt hatten und sich langweilten. :streichel:

    Kannst du das belegen oder ist das nur mal wieder ein Auswurf deiner einzigen Gehirnwindung? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Allerdings werden beide Vereine bald ihre Trainer wechseln

    Weiden nicht, wir haben nicht so hohe Ambitionen und müssen nicht in Panik verfallen.
    Auch wenn wir gegen FO verlieren sollten, was ziemlich wahrscheinlich ist, wissen wir um unser Scheiß-Auftaktprogramm und wir wissen auch, dass wir unsere Punkte schon noch holen werden..... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mal schaun, Amberg is ja von Regensburg net so weit, vllt schau ich mal vorbei wenns mir zeitlich klappt :D


    Ich hoffe natürlich auf nen Sieg meiner Hawischer, aber ihr seids natürlich ein harter Brocken. Mal schaun was das gibt.

  • Ich gebe dir Recht bis auf den Trainerwechsel. Wenn unser ESV die Klasse hält ( Was mit Sicherheit passieren wird) bleibt der Stadler auch Trainer ( Was aus meiner Sicht auch gut ist) denn nur so kommt Kontinuität rein. Und wir sind als Aufsteiger bestimmt kein Favorit, auch wenn wir eine Jahrhundertsaison in der LL hingelegt haben. Und wegen dem finanziellen Umfeld aufsteigen darüber kann ich nur lachen. Bei uns (dem neuen Verein, jaja) wurde jeder Cent hart erkämpft. Ihr seid (im Moment zumindest noch) mit eurem Schweiger in einer finanziell besseren Situation.Aber ob man deswegen aufsteigt bleibt abzuwarten. Wir werden bestimmt noch die einen oder anderen Punkte liegenlassen, was auch nicht schlimm ist. Hauptsache erstmal Klasse erhalten und danach weiterschauen.Und sollte es sich wirklich ergeben dass wir aufsteigen, naja, ich glaube kaum dass sich einer dagegen wehren würde

  • Welchen Grund sollte es geben um den Trainer zu wechseln? Und vor allem wenn sollte man dann verpflichten?
    Christian Stadler hat seit seiner Verpflichtung einen tollen Job gemacht, mit den Jungs letzte Saison 103 Punkte geholt.
    Unsere Vorbereitung hat gut geklappt, incl. Pokal.
    Und nur weil wir gegen zwei Titelaspiranten verloren haben soll sein Posten diskutiert werden? :amkopfkratz:


    Gut,die Niederlage gegen Ammerthal hätte nicht sein müssen. Aber solche sch... Spiele hatten wir in der LL auch. Nur hattest da Gegner die eine schlechte Leistung von uns nicht ausnutzen konnten.


    Ich bin aktuell noch völlig entspannt, auch wenn wir gegen Forchheim verlieren sollten. Was ich aber nicht glaube! :bigjoint:

  • Suppentasse, Ihr habt ne gute Mannschaft.. Es wird en knappes Ding am Samstag.. Und Ihr werdet auch vorne mitspielen.. Gruß nach Haibach..

  • Kannst du das belegen oder ist das nur mal wieder ein Auswurf deiner einzigen Gehirnwindung?

    Es wurden offiziell 2000 Freikarten verteilt. Was meinst du was sonst für Zuschauer gekommen wären? Ich schätze maximal 1300.
    Die 2300 Zuschauer in Bayreuth waren doch nur grob geschätzt. Ich saß direkt neben der offenen Stadionsprecherkabine.
    Da haben sie ausdiskutiert was sie denn als Zuschauerzahl angeben und haben sich auf 2300 geeinigt!
    Bei uns ein Eröffnungsspiel gegen Ammerthal hätte 2500 Zuschauer gebracht und zwar ohne Freikarten. :D


    Auch wenn wir gegen FO verlieren sollten, was ziemlich wahrscheinlich ist, wissen wir um unser Scheiß-Auftaktprogramm und wir wissen auch, dass wir unsere Punkte schon noch holen werden..... :zwinker:

    Was denn für ein Scheiß-Auftaktprogramm??? Es sind nun mal starke Mannschaften in der Bayernliga Nord bis auf wenige Ausnahmen. Aber welche Mannschaften nimmst du denn nicht ernst oder sind einfache Gegner für euch? Ich glaube keine einzige, oder?


    Ich bin aktuell noch völlig entspannt, auch wenn wir gegen Forchheim verlieren sollten. Was ich aber nicht glaube!

    Es spielt aber der Tabellenletzte gegen den Tabellenersten. Is normal ne klare Sache. :bigjoint: :bigjoint:

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Jo, ich denk auch das wir nicht schlecht aufgestellt sind diese Saison. Knapp wirds auf alle Fälle, ein Unentschieden wäre schon ne feine Sache.


    Wie ist das eigentlich, ihr würdet ja prinzipiell aufsteigen wollen, wie sind da eigentlich die Voraussetzungen zwecks Stadion? Vielleicht habts ihr da ein paar Infos. Weil Geld is in Haibach keins, man is jahrelang am Schuldenabbau gewesen weil man in den 90ern mal geglaubt hat man muss jetzt unbedingt ein, zwei Spielklassen höher. Mal davon abgesehn, dass allein aus Platzgründen an unserem Platz nicht viel gemacht werden kann.


    Wie dem auch sei, ich hoff mal auf ein gutes Spiel beider Teams. Bin ganz optimistisch, daß es sich ausgeht und ich mal auf Amberg fahr :)

  • 2500? Sollen die auf eurer Aschenbahn sitzen?

    Aschenbahn? Du hast nen wahren Tunnelblick wenn ihr bei uns spielt, oder? Wir ham ne Kunstofflaufbahn und keine Aschenbahn. Dadurch können ab und zu wenigstens Leichtathletik-Wettbewerbe bei uns stattfinden. Und was findet bei euch statt? Null-komma-nix in eurem "tollen" immer leeren Stadion.
    Das Traumspiel ging ja auch nich von Weiden aus sondern vom Fanclub Wildenau.

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Hallo Suppentasse,



    Hier sind mal die wichtigsten Zulassungsvoraussetzungen für die Regionalliga:


    1. Trainer mit A-Lizenz erforderlich


    2. Leitbeschilderung muss vorhanden sein


    3. Wellenbrecher (Geländer) bei den Stehplätzen müssen vorhanden sein


    4. Räumliche Trennung der Gästefans (eigene Toiletten, eigene Verpflegungsmöglichkeit)


    5. 2m hohe Einzäunung der Gästefans erforderlich.


    6. Die Zuschauerbereiche sind in mindestens zwei
    getrennte Sektoren/Blöcke (für Heim- und Gästefans) zu unterteilen, die
    jeweils über eigene Zugänge, Kassen, Toiletten, Kioske und andere
    wichtige Einrichtungen verfügen.


    Viel Spass :D :D :D :D :D :D

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Naja, von daher braucht ihr uns eh nicht als Konkurrenz sehen ^^ Das ist allein von der Fläche her net drin. Und wenn die Alemannia in die Stadt zur Aschaffenburger Ficktoria umziehen würde, wäre mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen zu rechnen :bigjoint: Mal ganz davon abgesehn ist das Schönbuschstadion in Sachen Stimmung der letzte Mist.

  • Es wurden offiziell 2000 Freikarten verteilt. Was meinst du was sonst für Zuschauer gekommen wären? Ich schätze maximal 1300.

    Lt. Bayreuther Forum hat die Freikartenaktion nur einen verschwindend geringen Teil des Zuschaueraufkommens ausgemacht....und die werden es wohl wissen..... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Lt. Bayreuther Forum hat die Freikartenaktion nur einen verschwindend geringen Teil des Zuschaueraufkommens ausgemacht.


    Nicht mal umsonst wollten die Leute dieses Spiel sehen??? :amkopfkratz:

  • Nicht mal umsonst wollten die Leute dieses Spiel sehen??? :amkopfkratz:

    Die Schüler offensichtlich nicht.... hatten bei der Hitze wohl was Besseres zu tun.....bin ja gespannt, ob bei eurem Gastspiel dort überhaupt die 1000er Marke geknackt wird.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • bin ja gespannt, ob bei eurem Gastspiel dort überhaupt die 1000er Marke geknackt wird.... :zwinker:


    Ich denke schon. Aber ist doch klar, wenn euer Spiel nicht das Eröffnungsspiel gewesen wär dann wären auch nicht so viel gekommen. ;)

  • Samstag muss ohne Wenn und Aber ein Sieg eingefahren werden. Ansonsten kann mann erst mal die Aufstiegsträume beiseite legen. Wenn vielleicht Weiden am Freitag daheim gegen Forchheim gewinnt dann sind wir warscheinlich sogar wieder Tabellenführer. :applaus::applaus:
    Trainer Rost wird vielleicht die ein oder andere Position mal überdacht haben. Michael Plänitz spielt für mich zu weit hinten, Oliver Gorgiev ist über aussen viel gefährlicher. Sebastian Müller gehört sich in die Mitte.
    Was ist eigentlich mit Neuzugang Akin Achmet? Der wurde doch meines Wissens für die Verteidigung geholt? Wieso hat der noch kein Spiel gemacht??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!