Spieltagsarchiv 2013/14

  • Kann es sein das du mittlerweile mehr den schwarzblauen anstatt den schwarzgelben Schal trägst


    Hoppala, jetzt hast Du mich erwischt. Ich bin ein verkleideter Weidener. Mal Spaß beiseite. Ihr müsst schon die Realtiät auch sehen und nicht nur Euer gelb-schwarzes Wunschdenken. Ich hätte es auch gerne, dass der FC direkt in die Regionalliga aufsteigt. Doch halte ich die Mannschaft für nicht stark genug um zum Beispiel Weiden zu schlagen. Daher auch mein Avatar vom Endstand aus dem Pokalderby. Ich lasse mich übrigens von der Mannschaft gerne vom Gegenteil überzeugen. Und am meisten würde ich mich über einen deutlichen Derbysieg freuen. Aber vor den Jubel hat der Herr den Schweiß gesetzt. :cool2:

  • Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey


    :meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister:



    So könnt die Abschlusstabelle von mir aus aussehen!! :bigjoint:

  • Na der Sieg war aber sowas von verdient. Kioyo fügte sich sehr gut ins Spiel ein. Er spielte überraschenderweise sehr mannschaftsdienlich. Gute Quote hat der Mann auf jeden Fall nach 2 Kurzeinsätzen. Ansonsten war Hollfeld ohne jede Chance dieses Spiel überhaupt nur annähernd zu gewinnen. :winke:

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Hochverdienter Sieg unserer Mannschaft, gegen einen allerdings schwachen Gegner, der nur auf Schadensbegrenzung aus war.
    Allerdings war ich schon verwundert, daß die gegen Selbitz sehr gut spielenden Thomas Götzl und Julian Ceesay nur auf der Auswechselbank Platz nehmen durften. :victory:

  • Ich schätz mal er will alle schön bei Laune halten und rotiert vor allem gegen die vermeintlich schlechteren schön durch. Der Erfolg gibt ihm recht.

  • Interessante Aufstellung, gut gespielt, verdient gewonnen. Es waren zwar bisher nur Gegner, die am Ende wohl im unteren Tabellendrittel zu finden sind, doch zeigt sich deutlich die Handschrift von Timo Rost. Er lässt die Spieler auf ihren Positionen rotieren, er stellt die erfolgreiche Abwehr um - ich nehme tatsächlich mal an, er will nicht den Fehler machen, den Mendez in der vergangenen Saison gemacht hat: Es spielt, wer sich Liebkind macht. Im Laufe der Saison wird sich mit Sicherheit eine gewisse Stammelf herauskristallisieren, doch sollte Rost wirklich diese Rotation beibehalten, um seinen Kader bei Laune zu halten.
    Jetzt warten wir mal ab, wie sich das Team gegen stärkere Mannschaften präsentiert und dann sehen wir schon, wie wir gegen die Favoriten - Bayreuth und Weiden sind ja beide gestrauchelt - bestehen können. Übrigens: Weiden bleibt für mich Top-Favorit. Wenn die ihre Startprobleme überwunden haben, können die jeden Gegner in der Liga schlagen.

  • Die 1.Halbzeit gefiel mir nicht besonders,
    wer soviel Dominanz am Platz hat,da muß vorne mehr rauskommen...
    Von Weiden erwarte ich nicht mehr viel,
    die hatten im Pokal gegen Amberg einen guten Tag,
    der FC Amberg allerdings einen rabenschwarzen Tag...
    Wer gegen Ammerthal zuhause verliert,die wesentlich schlechter aufgestellt sind als in der Vorsaison,
    der wird kaum eine Rolle spielen...

  • Weiden bleibt für mich Top-Favorit. Wenn die ihre Startprobleme überwunden haben, können die jeden Gegner in der Liga schlagen.


    Genau, und dein Bruder ist warscheinlich der quaepp aus dem Weidener Forum. :D :D

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Die erste Halbzeit war der FCA erdrückend überlegen. Eigentlich muss man da den Sack schon zumachen. Zweite Halbzeit war dann sehr gut, als der Francis Kioyo kam war ich mir sicher das der ne Kiste macht. Überrascht bin ich von Fromholzer, hätte nicht gedacht das der in der momentanen Stammelf steht. :winke:

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Sollte euch zu denken geben.....weil das habt ihr ja nicht mal im Heimspiel geschafft.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wer gegen Ammerthal zuhause verliert,die wesentlich schlechter aufgestellt sind als in der Vorsaison,

    Wer sagt dir das denn?
    Nur weil sich das Spielerkarussell gedreht hat?
    Du hast wirklich nicht die Spur einer Ahnung.
    Ammerthal hätte im Heimspiel gegen Hollfeld zur Halbzeit sicher nicht so ein jämmerliches 0:0 abgeliefert....:zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Aber du,du Quacksalber
    In Großbardorf gibt's die nächste Klatsche


    Gegen Ammerthal sind 6 Pkt.eingeplant


    Was sagen eure Gläubiger zu eurem Schuldenstand?

  • Jungs,
    vergesst den Aufstieg
    Trainer Rost vergeigt mit seinen seltsamen Aufstellungen alles
    Ein Fromholzer aus seinem Heimat-Ort Happurg,der höchstens Reserve-Format besitzt verdrängt einen Friedrich Lieder...
    Das muß erstmal in einem Kopf gehen

  • Ach ja ds Ergebnis
    Abstiegskandidat Memmelsdorf-Amberg 2:1,sich rechtzeitig nach einem geeigneten Trainer umzusehen..



    Schweiger wäre gut beraten sich rechtzeitig nach einem geeigneten Trainer umzusehen..
    Rost Junior/Rost Senior
    das haut nicht hin


    Von Manschaftszusammenstellung u.Aufstellung haben beide keine Ahnung
    Das war schon gegen Hollfeld erkennbar
    Einen Georgiev der seine Stärken auf der Außenbahn hat,den läßt er zentral spielen,einen Müller der Zentral stark ist,den verbannt er auf die Außenbahn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!