Spieltagsarchiv 2013/14

  • Bayernliga Nord - 1.Spieltag, 20.07.2013, 17.00 Uhr, SpVgg Selbitz - FC Amberg 0:2

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Endlich, endlich kann Zuschauer wieder schwarz sehen. Jetzt lass sie doch erst mal spielen, bevor du schon wieder von einer Niederlage schwafelst. Die Mannschaft wird auf den Punkt hellwach sein, glaub es mir. :klatsch:

  • Bayernliga Nord - 2.Spieltag, 23.07.2013, 19.00 Uhr, FC Amberg - ASV Hollfeld 3:0

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • :sgfahne:


    Spvgg Selbitz - FC Amberg 0:2 , Tore : Benny Werner und Lombardi...

    Einmal editiert, zuletzt von Orion ()

  • Spvgg Selbitz - FC Amberg 0:2 , Tore : Benny Werner und Oli Gorgiev...

    Das 0:2 hat nicht der Oli, sondern Lombardi geschossen.
    Gute Leistung des FCA, nur die Chancenauswertung hätte besser sein können. :victory:

  • Also in den 10 Minuten, die F. Kioyo gespielt hat, war er sehr gut. Er hat meist mehrere Spieler auf sich gezogen und gute Technik bewiesen. Die Laufwege erlernt er im Laufe der nächsten Wochen noch. Auch charakterlich ist er ganz anders als ein Neuzugang der letzten Saison (jetzt in Nürnberg). Nach dem Spiel hat er eines seiner Kinder auf dem Arm genommen und übers Spielfeld getragen.


    Soweit man das bis jetzt beurteilen kann: Topstar! Der schießt uns in die Regionalliga.

  • Das es Spieler gibt, die nach dem Spiel ihr Kind auf dem Arm nehmen und rumtragen ist für mich nichts besonderes. Sieht man (z.b TV) häufig heut zutage.Und mit der Leistung von Kioyo : Das kann man auch erwarten von einem ehemaligen Bundesligaspieler das er gute Spiele macht in der Bayernliga. Dafür wird er ja auch bestimmt gut bezahlt..

  • Daheim gegen Hollfeld muss der Pflichtsieg her. Dann sind wir vielleicht schon Tabellenführer. :victory:
    4:0 für uns mein Tipp.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Hoppla, da fegt schon wieder einer Hollfeld vom Platz. Warum neigen manche in diesem Forum eigentlich immer zu so einem Größenwahn. Ihr solltet doch eigentlich aus dem Weiden-Spiel was gelernt haben. Die meiner Meinung nach übrigens ihrer Favoritenrolle durchaus gerecht geworden sind. Sie haben das schwerste Spiel der Saison nur knapp verloren, jetzt kommen nur noch leichte Gegner und Spiele - werdet mal sehen. :olf:

  • Sie haben das schwerste Spiel der Saison nur knapp verloren, jetzt kommen nur noch leichte Gegner und Spiele - werdet mal sehen.

    Kann es sein das du mittlerweile mehr den schwarzblauen anstatt den schwarzgelben Schal trägst oder warum schwärmst du so von diesem Etzenrichter Vorort-Verein aus der nördlichen Oberpfalz?????? :amkopfkratz: :amkopfkratz:

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • In dieser Verfassung fegen wir Hollfeld ohne Mühe vom Platz

    Servus Amberger,
    na hoffentlich geht unsere Mannschaft nicht mit dieser Einstellung auf den Platz. Ohne Mühe wird sich keine!!! Mannschaft vom Platz fegen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass
    Timo Rost eine solche Denkweise der Mannschaft gar nicht erst aufkommen lassen wird. Der FCA hat bis auf die Chancenauswertung am Samstag gut gespielt und einen
    geglückten Start hingelegt, aber nicht mehr, zu übertriebener Euphorie besteht kein Anlass!!!
    Mit dem nötigen Siegeswillen und der notwendigen Ernsthaftigkeit und dem Vertrauen in die eigene Stärke sollte jedoch der zweite Saisonsieg gelingen. :deuamb:

  • 4:0 für uns mein Tipp

    Bitte nicht schon wieder zu euphorisch werden, mit solchen Vorhersagen baut man nur den Gegner auf. Man sollte :rotate: vor jeder Mannschaft haben!

  • Bayernliga Nord - 3.Spieltag, 27.07.2013, 18.00 Uhr, SV Memmelsdorf - FC Amberg 2:1

    3 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!