Spieltagsarchiv 2013/14

  • Am 3. Spieltag den Trainer in Frage zu stellen ist absoluter Blödsinn. Abwarten bis zum 10.Spieltag würde ich sagen und dann kann man sagen ob das klappt oder nicht.


    Ausserdem: Ein Fromholzer hat gestern überhaupt nicht gespielt, der saß 90 Minuten auf der Bank. Friedrich Lieder spielte von Anfang an.
    Der Trainer rotiert momentan noch fleißig durch um den Kader bei Laune zu halten. Es wird sich aber sicherlich bald eine Stammelf herauskristallisieren. Noch ist doch nichts passiert oder habt ihr geglaubt wir marschieren ohne Niederlage durch die Saison. Machen´s wir doch lieber so wie Schweinfurt letzte Saison. Lieber am Anfang 1-2 Spiele verlieren und dann gar keine mehr. :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Man muss auch mal dazusagen, dass der Schiedsrichter einen guten Teil zum Memmelsdorfer Sieg beigetragen hat!

  • Ich hab das Spiel zwar nich gesehn, aber was ich so gehört hab scheint des ne Kopfsache unserer Mannschaft zu sein. Den Gegner anscheinend unterschätzt, so wie im Pokal die Weidener, und schon verlierst so´n Spiel. :heulen: Der Schiedsrichter soll aber wirklich grottenschlecht gewesen sein. Klarer Foulelfmeter nich gegeben und das Zeitspiel der Memmelsdorfer nie unterbunden. Es gab dort ja nich mal Balljungen, die Spieler mussten den Ball immer selber holen, egal wie weit er weg war vom Spielfeldrand. Laut meiner Information hätte er mind. 10 Minuten dadurch nachspielen lassen müssen. :amkopfkratz:
    Da kann ich nur sagen: Lieber SV Memmelsdorf, das ist auf keinen Fall Bayernliga-Niveau, höchstens A-Klasse. Aber unsere Mannschaft is auch nich ganz unschuldig an der Niederlage. :rolleyes:

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Fan FCA ()

  • Bayernliga Nord - 4.Spieltag, 03.08.2013, 16.00 Uhr, FC Amberg - SV Alemannia Haibach 3:1

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • ". "Wir haben die Chance gehabt, ein Ausrufzeichen zu setzen", so Bernd Eigner. "Jetzt weiß die Liga, was los ist."


    So,der Trainer von Memmelsdorf


    Rost muß noch viel,viel lernen...
    Jedenfalls ist die Manschaft meilenweit von der letzten Saison entfernt


    und die guten Gegner kommen erst noch

  • Was sagen eure Gläubiger zu eurem Schuldenstand?

    Das hier. :winke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Laut meiner Information hätte er mind. 10 Minuten dadurch nachspielen lassen müssen. :amkopfkratz:

    Dann hättet ihr ja noch höher verloren.....ziemlich beeindruckend auch, dass ihr auswärts immerhin noch 130 Zuschauer anlockt..... ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • quaepp: für 0 punkte, letzer platz und einer 1:5 klatsche gegen grpßbardorf reisst du die klappe ganz schön auf. vorallem wenn mann nicht dabei war. :kotz:


    UND DAS ALS SELBST ERNANNTER AUFSTIEGSASPIRANT!!!!! :rolleyes:
    wir haben auswärts mehr zuschauer dabei als ihr zum heimspiel habt. im derby gegen ammerthal 620, lächerlich! schau mal nach was ihr in euerer letzjährigen landesliga meister saison für nen zuschauerschnitt hattet. :muede:


    da sollten einem eigentlich die worte fehlen.


    der schiri hätte selbst in der a-klasse probleme zu pfeiffen. elfmeter nicht gegeben, mögliche rote karte nicht gegeben, zeitspiel der memmelsdorfer nicht einmal moniert geschweigen denn geahndet. :vogelzeigen:

    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!

    Einmal editiert, zuletzt von Bippo ()

  • UND DAS ALS SELBST ERNANNTER AUFSTIEGSASPIRANT!!!!! :rolleyes:


    Wo und wann wurde von Seiten der SpVgg behauptet, Aufstiegsaspirant zu sein? Offizielles Ziel ist der Klassenerhalt, bestenfalls ein einstelliger Tabellenplatz. Ihr und die anderen Vereine macht uns doch immer zum Geheimfavorit :augen:

  • Naja Marco, mit dem Kader und dem finanziellen Background sollte man aber keine so kleinen Brötchen backen. Vom gesamten Umfeld her ist die Spielvereinigung einfach Aufstiegsaspirant. Dass es im Moment nicht so gut läuft, liegt meiner Meinung einfach daran, dass die Spieler natürlich ob dieser Situation einen enormen Druck haben. Und mit jeder Niederlage steigt dieser Druck natürlich noch an.
    Ähnlich verhält es sich ja auch beim FC, der meiner Meinung nach völlig zu Unrecht als einer der Favoriten gehandelt wird. Hier kommt natürlich noch erschwerend hinzu, dass einige Fans schon beim kleinsten Schnupfen von einer Lungenentzündung sprechen und die Totalamputation des Trainers fordern. Da steht Ihr doch ein gutes Stück loyaler zu Eurem Team.
    Am Ende der Saison wird abgerechnet - und ich bin mir sicher: Irgendwo im Giftschrank der SpVgg-Verantwortlichen liegt der Zettel, auf dem steht "Wir wollen heuer aufsteigen, wir sind Favorit - erst nach Titelgewinn herausholen".

  • So, Freunde, jetzt kommt der erste wirklich ernsthafte Gegner. Die Haibacher haben in der vergangenen Saison schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen, sie haben sich in dieser Saison noch einmal sehr intensiv verstärkt. Nach dem Spiel gegen Haibach werden wir also ungefähr wissen, wo wir stehen. Das wird ein hartes Stück Arbeit, diese Mannschaft zu besiegen, da bin ich mir sicher. Die kombinieren sehr schnell und gefällig, die sind gefährlich im Abschluss und solide in der Abwehr. Einzige Hoffnung: Es wird wohl die erste Mannschaft in dieser Saison sein, die sich nicht hinten reinstellt und auf Konter lauert.

  • Nehmt Euch ein Beispiel an den Weidenern: Die sind als absoluter Topfavorit in die Liga gestartet


    Ich weiss nicht was du immer mit Weiden hast. Kann ich nicht nachvollziehen. Du bist der einzige der ständig behauptet das Weiden Top-Favorit wäre. :amkopfkratz:
    Laut Umfragen und Fupa sind 13 von 18 Vereinen der Bayernliga Nord der Meinung das der FC Amberg und die Bayreuther die Top-Favoriten sind. Dann schon mit Abstand Würzburg und Großbardorf.
    Als einziger Verein tippt der TSV Aubstadt neben dem FCA auch die Weidener als Meisterschaftsfavorit.


    FC Amberg schenkt möglichen Sieg her


    FC Amberg bezwingt sich selbst

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • wir haben auswärts mehr zuschauer dabei als ihr zum heimspiel habt.

    In Memmelsdorf waren aber trotzdem nur 130. :D
    Bei unserem Gastspiel in BT waren übrigens 2300 (so viele hatten die seit Jahren nicht mehr).....und im Auswärtsblock war auch wer.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bei unserem Gastspiel in BT waren übrigens 2300

    Lachhaft, davon waren 2000 Schulkinder die freien Eintritt hatten und sich langweilten. :streichel:

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Hier heisst´s: Entweder gewinnen oder Favoritenstatus erst mal los sein. Alemannia Haibach wird wohl in dieser Saison auch oben mitspielen.

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Machen wir es kurz
    Amberg wird nicht aufsteigen
    Weiden wird nicht absteigen


    Allerdings werden beide Vereine bald ihre Trainer wechseln

  • :sgfahne:


    Am Samstag gewinnen gegen Haibach, egal wie, und weiter nach vorne sehen.. Wird schon alles.. Wird eine Hammersaison , des is klar.. Aber, wir packen das schon, hoffe ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!