Sportwetten & Wettskandale

  • Ich zitiere aus dem Artikel:


    das Heimspiel gegen Alemannia Aachen am 11. Mai 2008 (0:2), das Auswärtsspiel gegen den FSV Mainz 05 am 18. Mai 2008 (1:5) sowie das Auswärtsspiel gegen den FSV Mainz 05 am 23. November 2008 (2:2).


    Womit wohl klar wäre, warum Mainz in der Bundesliga spielt und dass sie wohl ganz tief mit drin stecken :D

  • das Heimspiel gegen Alemannia Aachen am 11. Mai 2008 (0:2)

    Naja, weiß nicht recht. dann hätte ja die gesamte Paulianer Mannschaft bestochen sein müssen, denn das war ein unglaublich schwaches Spiel von den Hamburgern. Konnten sich mit dem 0:2 noch glücklich schätzen.

  • Manipulationsversuch in der RL Nord


    In der Fußball-Regionalliga Nord sollte das Spiel des SV Wilhelmshaven am Freitag gegen den SV Meppen manipuliert werden.
    Ein Wilhelmshavener Spieler habe versucht, Teamkollegen für eine Spielmanipulation anzuwerben, teilte der Klub am Donnerstagabend mit. Die angesprochenen Spieler meldeten dies sofort Trainer Christian Neidhart und dem Vorstand, der den Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes informierte.
    Wilhelmshaven kündigte dem nicht namentlich genannten Spieler fristlos, sprach ein Stadionverbot aus und erstattete beim DFB Anzeige. In der kommenden Woche werden der Beschuldigte und die Zeugen vom Verband vernommen. Das Spiel gegen den SV Meppen steht - auch auf Wunsch des SVW - unter Verbandsaufsicht.

  • Heute fängt ja endlich wieder die Bundesliga an und mich interessiert das Thema Sportwetten sehr und wollte eventuell auch Wetten auf Fußball abschließen. Da ich mich darüber jedoch nicht so gut auskenne wollte ich mal Fragen ob sich hier jemand gut mit Wetten auskennt. Bei welchem Buchmacher oder bei welcher Wettbörse wettet ihr? Was haltet ihr von Oddset? Und kennt ihr ein gutes Wettforum oder einen guten Wettblog?

  • Ich habe keine Ahnung davon, aber bei Partybets.com sind die Quoten glaube ich garnicht so schlecht und gewonnen habe ich auch schon gut etwas ;)

  • Ich wette nicht und sehe darin auch keinen Reiz. Zumal mirs auch zu gefährlich wäre....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich wette aus Spaß ein bisschen bei bwin. Aber meistens nur Minimalbeträge. Wie gesagt, mir geht es da nicht darum, reich zu werden, sondern einfach um den Spaß an der Sache.

  • So ähnlich mach ich das auch. Aber meist mit langen Pausen zwischen einzelnen "Zockernächten"
    Gewinn - Verlust hält sich ziemlich die Waage.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für Neueinsteiger im Internet scheint Tipico die übersichtlichste Variante zu sein...Quoten sind dort auch besser als beispielsweise bei Bwin!

  • Bwin ist halt bekannt und auch relativ leicht zu handhaben. Tipico wette ich ab und zu in Wettbüros hier in Saarbrücken. Die Quoten sind schon stark!


    Zitat von Kölsche Klüngel;3772960

    Ich wette nicht und sehe darin auch keinen Reiz. Zumal mirs auch zu gefährlich wäre....


    Inwiefern gefährlich? Wenn du nur kleinere Beträge wettest und nur mal am Wochenende geht das schon klar. Ich hab jetzt z.B: auch überhaupt keine Probleme einfach mal während der Sommerpause oder wenn ich keine Zeit hatte viel zu verfolgen nichts zu wetten. So mach ich das sogar wenn ich nix mehr aufm Konto hab. Dann wette ich einfach 2 Monate nichts mehr und dann trudelt irgendwann eine Mail von bwin ein, dass sie mir 5 Euro schenken, wenn ich mal wieder was wette :D

  • Zitat von blauschwarz;3773853

    Bwin ist halt bekannt und auch relativ leicht zu handhaben. Tipico wette ich ab und zu in Wettbüros hier in Saarbrücken. Die Quoten sind schon stark!




    Inwiefern gefährlich? Wenn du nur kleinere Beträge wettest und nur mal am Wochenende geht das schon klar. Ich hab jetzt z.B: auch überhaupt keine Probleme einfach mal während der Sommerpause oder wenn ich keine Zeit hatte viel zu verfolgen nichts zu wetten. So mach ich das sogar wenn ich nix mehr aufm Konto hab. Dann wette ich einfach 2 Monate nichts mehr und dann trudelt irgendwann eine Mail von bwin ein, dass sie mir 5 Euro schenken, wenn ich mal wieder was wette :D


    Ich bin da zurückhaltend. Ich spiele z.b. Poker auch nur um Spielgeld, außer in einer Runde von Kumpels. Wetten bringt mir absolut nix..... nicht mal nen gewissen Kick. Hinzu kommt, das ich keinen bock habe Geld zu verlieren und mich dann unter Druck gesetzt zu fühlen es zurück zu erlangen. Daher wäre z.b. Las Vegas gar kein Reiz und ich kann diese Leute die alles verzocken auch nicht verstehen.
    Natürlich ist das ein Unterschied zum kleinen Zocken hier.. aber auch das bringt mir halt nix :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Zitat von Ricardo;3773883

    Der geübte Wetter kann von 5 € lange leben. :afi:


    Der geübte Wetter macht aus 5 Euro auch ganz schnell an einem Spieltag 20 oder 30 Euro! :afi:


    Ich bin seit 3 Jahren bei mybet.com angemeldet. Von den 10 Euro Startguthaben lebe ich heute noch. Ich musste nie "nachladen" und konnte mir auch schon das ein oder andere mal ein kleines Taschengeld auf mein richtiges Konto überweisen lassen.

  • Nunja ich werde wohl bei Ein- und Auszahlungen etwa genullt sein. Habe schon öfter was rausgenommen, aber halt auch mal eingezahlt.


    Und von 5 Euro lebe ich auch einige Zeit, wenn ich nur mal am Wochenende eine Fussballkombi mache. Mittlerweile habe ich mich meist auf die ersten 3 Ligen in Deutschland konzentriert.

  • Das sind die besten - die nur ihre Gewinne aufzeichnen, aber ihrer Verluste verbergen. Ihr lügt euch selbst an und jeder musste mal Lehrgeld zahlen, das kann ich auch von mir behaupten.


    Allgemein rate ich von Oddset ab und die Quoten sind nicht gut, eher würde ich zu diversen Bookies gehen.

  • Meinst du mich auch? Ich lüge hier niemanden an, insgesamt steh ich wirklich ungefähr +/-0. Oddset ist echt Rotz, da lässt sich nichtmal alles miteinander kombinieren :look:

  • 380 Spiele sollen manipuliert worden sein


    Europol gab am Montag in Den Haag bekannt, dass es sich um 380 manipulierte Spiele handeln soll - auch Deutschland soll betroffen sein. Dazu sollen Partien aus der Türkei, der Schweiz, der Champions League sowie der WM- und EM-Qualifikation gehören. "Für uns steht fest, dass es sich um den größten Fall aller Zeiten in diesem Bereich handelt" sagte Europol-Direktor Rob Wainwright.
    Insgesamt sollen 425 Spieler, Schiedsrichter und weitere Offizielle involviert sein. Durch die Manipulationen in 15 Ländern sollen die Betrüger acht Millionen Euro verdient haben. In den Betrug sollen zudem Kriminelle aus Asien verwickelt sein. Zu manipulierten Spielen soll es auch außerhalb Europas gekommen sein.

  • Gehört das Ganze jetzt noch zum letzten Skandal oder ist das ein neuer?

    SCV und der FC

  • 8 Millionen verdient, bei 425 Beteiligten? Die sollten sich was schämen, ist ja tierisch ineffizient! |-)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Wird wohl ein neuer sein. Naja, wurde ja fast mal wieder Zeit.
    Ist aber auch ein Zeichen dafür, dass im Fußball einfach zuviel Geld im Umlauf ist.


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!