Sportwetten & Wettskandale

  • Wie das ZDF berichtet....


    :schulterzucken: :schulterzucken: :schulterzucken:

  • 32 Spiele in Deutschland
    4 in der zweiten Liga
    3 in der CL
    12 in der Europa-League


    übel ...


    Edit: Mal sehen, ob sie das jetzt bei der PK bestätigen ...

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • 3 Spiele in der dritten Liga
    18 der Regionaligen
    5 der Oberligen
    2 U19 Spiele


    Wahnsinn ...

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • soeben wurden die Zahlen bestätigt ...

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • kein wunder wenn der VfB Lübeck dabei ist... da waren komische Spiele bei... :augen:


    mal sehen was da noch so alles raus kommt.


    Zumindest war die Polizei SH aktiv :schreck:

  • 10 Mio Plus an Wettschaden ^^
    Kann ja heiter werden. Irgendwann nächstes Jahr werden Sie sicher auch mal Namen und Details nennen.

  • oh man....wenn das alles so stimmt....dann kann man das Fußballspielen eigentlich auch direkt einstellen :look:

  • Von welchen Partien reden wir denn nun ? Gibts da Details ?

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Aus ermittlungstechnischen Gründen natürlich nicht, nur eben was zum VfL Osnabrück durchgesickert ist.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Zwischenspeicher, so so :D


    Ulm und Osna ? Na da bin ich ja mal gespannt,insbesondere auf die Zweitligapartien..

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Glaube kaum, dass sie einen Spieler abgehört haben, sondern eher den der die Wette platziert hat.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!