• Okay Prabha, das ist natürlich was Anderes, aber was passiert MIR heute......? :rolleyes::galmi::rolleyes::galmi:

    Das war die Angst vor mir ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Oh oh, in der falschen Liga getippt. Datt jibt Ärger. :heulen:

  • Ach wat, alles gut, Du hast ja wenigstens getippt.


    ÄRGER gibt's nur by myself. :galmi::rolleyes::galmi::rolleyes::galmi:

  • Ich brauche einen Sieg @'uA', deswegen habe ich die Tipps mal zeitig vorgelegt ;) . Auf ein spannendes Duell, entweder gehen wir gemeinsam hoch oder ich verliere haus hoch ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich brauche einen Sieg @'uA', deswegen habe ich die Tipps mal zeitig vorgelegt ;) . Auf ein spannendes Duell, entweder gehen wir gemeinsam hoch oder ich verliere haus hoch ^^.

    Oh je, sehe grad, dass wir also am letzten Spieltag aufeinandertreffen :D Außer dir sind noch zwei Teams im Rennen um den Aufstieg, das ist mal ein Finish. Ich werde mich am Freitag erst mit dem Spieltag beschäftigen :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • SKANDAL in 1.Liga ----- Mod verschenkt den Klassenerhalt an seinen Gegner :schulterzucken: (und der macht dann auch noch NUR 1 Tor) ;D;D
    @eisi ---- und immer schön ärgern und ärgern und ärgern :D;)

  • Die Barmbek Mafia manipuliert den Abstiegskampf und ich bin Nutznießer.
    Das gabs ja noch nie.


    SKANDAL


    Zumal hätten die beiden letzten gewonnen, wäre es ja ganz bitter gewesen.


    Da tippt man so schlecht wie der Fc Katzenauge und schafft es nicht abzusteigen. :D;):):cool2::P:P
    Unfassbar.


    Das stellt das Unentschieden vom 1 gegen 2. in den Schatten.


    Und so werden die Spiele


    Regenschirm Funchal - FC Kogge 1965
    SV Fortuna Fell - Hedwichs Holzbeine
    FC Northfighter - Girls United
    Bielefeld Billygoats SC - Hamburger Jungs
    Kinvarra Huskys - Berserk 1903


    doch noch spannend. Wer wird absteigen ? Rechnerisch ist soweit alles drin.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • |-) Tja, das war ein ungewolltes (2 mal Tipp vergessen) Herzschlagfinale für mich mit sehr glücklichem Ausgang,
    da die Tabellenkellerkonkurrenz verlor und mir ein Remis gegen die starken Girls dann bei Punktgleichheit reichte.
    Puuuuuuuh..... Durchatmen und Mund abputzen. Es geht weiter in der 1. Liga ! :nuke:


    Mein Mitgefühl für Kinvarra und das Fellhäschen. :streichel: Es kommen auch wieder bessere Zeiten.


    Allgemein danken Störti und ich ALLEN für eine tippaktive, spannende Saison und hoffe, es sind alle wieder dabei
    in der kommenden Saison. Wer dies noch nicht bekundet hat, möge es im entsprechenden Tread noch nachholen.


    Eine schöne Zeit bis dahin. Im August geht es weiter. :winke:

  • Auch hier noch einmal @Eisi139 und @Störtebeker danke für die geleistete Arbeit und den Zeitaufwand (der nicht wenig ist, wenn man so ein Tippsspiel organisieren möchte) den ihr investiert.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mal eine Nachfrage an @Störtebeker oder @Eisi139.


    Laut hier --> Rahmenspielplan 2019-II


    müsste ich für unsere 1. Pokalrunde sowie den 4 und 5. Soieltag unserer Liga die Spiele eher tippen, da ich urlaubsbedingt zu den Abgabezeiten nicht im Lande bin (bzw. beim 5. Spieltag gerade wieder eintrudel und da garantiert nicht gleich an das denke).


    Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit an die zu tippenden Begegnungen eher als wie am 30.8. ran zu kommen? Das ich es euch evtl. als PN zu kommen lassen kann so das ihr die dann einpflegen in die Threads.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Pokal und Spieltag 4 & 5 sind hier zu finden.


    https://www.qiumi.de/thread/29718-urlaubstipps/


    Hinterlasse gerne deine Tipps :cool2:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hallo zusammen,


    aus der Erfahrung des vergangenen Wettbewerbs möchte ich euch eine kleine Regeländerung vorstellen.
    Damit soll sichergestellt werden, dass wir zügig in jeder Pokalrunde einen Sieger ermitteln und maximal eine Extraschleife einbauen müssen.


    Auszug aus dem Regelwerk:
    siehe: https://www.qiumi.de/thread/29717-regelwerk-tippliga-pokal/





    Wie wird getippt ?
    Es werden in jeder Runde 7 + 2 + 1 Spiele getippt.( also insg. 10 )
    Warum 7 + 2 + 1 ?
    Ganz einfach, 7 Partien werden ganz normal gewertet ( Wertung siehe Tippliga-Regelwerk !), sollte aber der Fall eintreten das die Partie nach sieben Tipps Unentschieden ausgeht so fliessen zwei weitere Tipps,der insg. 10 Partien, in die Wertung.
    Das Duell geht also in die Verlängerung. Sollte auch hier kein Sieger ermittelt werden können wird der letzte Tipp zurate gezogen.
    Quasi ein Elfmeterschiessen im Tippspiel.
    Sollte das reguläre Elfmeterschießen keinen Sieger hervorbringen, wird dieses zeitnah durch eine neue Partie für beide Teams erweitert. Ab hier geht es im Suddendeath-Modus weiter. Dazu wird eine Partie mit 10 Begegnungen angesetzt. Es gewinnt das Team was die erste auszuwertende Tippbegegnung für sich entscheiden kann.
    Beispiel:



    Verein x - Verein y (Ergebnis 1:2) - Tipp Team A (0:0) - Tipp Team B (2:2) - beide 0 Treffer (weiter)
    Verein x - Verein y (Ergebnis 2:2) - Tipp Team A (1:0) - Tipp Team B (2:1) - beide 0 Treffer (weiter)
    Verein x - Verein y (Ergebnis 1:0) - Tipp Team A (2:0) - Tipp Team B (3:1) - Team A 1 Treffer / Team B 1 Treffer (weiter)
    Verein x - Verein y (Ergebnis 1:2) - Tipp Team A (0:1) - Tipp Team B (2:1) - Team A 2 Treffer / Team B 0 Treffer (Team A gewinnt)
    Verein x - Verein y (Ergebnis 3:2) - fließt nicht mehr in die Wertung
    Verein x - Verein y (Ergebnis 3:0) - fließt nicht mehr in die Wertung
    Verein x - Verein y (Ergebnis 1:4) - fließt nicht mehr in die Wertung
    Verein x - Verein y (Ergebnis 1:4) - fließt nicht mehr in die Wertung
    Verein x - Verein y (Ergebnis 1:4) - fließt nicht mehr in die Wertung
    Verein x - Verein y (Ergebnis 1:4)
    - fließt nicht mehr in die Wertung




    Gruß Störti :cool2:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Gibt es bei der Ewigen Tabelle eine Aktualisierung?

    Fehlt mir im Moment eindeutig die Zeit dazu.
    Bin froh, wenn ich das "daily business" hier schaffe.


    Ich bitte also um Geduld :victory:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich habe die drittwenigsten "Tore" geschossen und bin trotzdem auf Rang 2 in der 1. Liga :augen::schunkel:

    SCV und der FC

  • Spitzenreiter mit 48 Toren :D

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!