• Na nu, wo ist denn die Kneipe geblieben ?


    Eisi und Ich sind der Meinung, dass wir zum Start der neuen Saison die alte Plauderecke schließen und ins Archiv rüber schieben.
    Zugleich aber selbstverständlich eine neue Plattform anbieten die wie gewohnt der Ort des Austauschs sein soll.


    Also alles wie gehabt, nur unter anderem Namen.


    Dann mal los :victory:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • :winke: Juhu, will auch mal der 1. sein I-)

  • Pro Tradition, Pro Stadionkneipe! :P


    Aber halt, wenn ihrs gesellig mögt, dann hätte ich doch was für die Liste:


    Fröhliche Tippligarunde
    Störtis Tippkabuff
    Eisis Tippiglu
    Tippligataverne
    Klosterschenke Tippligabräu
    Tippbar (Hört sich bescheuert an, ich weiss^^)
    Wir bechern für eure Tipps


    Sucht euch was aus, das ganze geht sicherlich auch noch was "gehobener", wenns gewünscht wird! ;)

  • Es wäre nett, wenn alle Tipper bei Abgabe des Tipps den Vereinsnamen dazu schreiben könnten. So ist einfacher zu ersehen, gegen wen man spielt. Das who is who könnte außerdem gepinnt werden, für die Schnarchnasen die das immer wieder vergessen ;)

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Juhuuuu, die Saison geht wieder los. Das pfeifen in den Ohren hat ein Ende...und jetzt kommt wieder das Gesumme und Scha la la la.


    Tja, die Spannung ist unerträglich


    ;D Wer wird neuer Meister ? Oder wird der Titel verteidigt?
    Wie schlägt sich der Vizemeister zum Beginn der Saison, oder legt er nach durchwachsener Saison zum Schluss wieder eine Serie hin ?


    Welche Chancen haben die Aufsteiger ? Gelingt es dem Störti auch in der ersten Liga mehrfach den 3. oder 4. Platz zu erreichen ?
    Wer wird zur Überraschung der Saison ?


    Wie schlagen sich die Absteiger in 2.Liga ? Wird das hoppelnde Pferd wieder aufsteigen oder bleiben die drei Damen zusammen in der Liga ?


    Mannomann immer diese Fragen.......aber endlich gehts los. Jungs und Mädels, viel Spaß beim tippen.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Es wäre nett, wenn alle Tipper bei Abgabe des Tipps den Vereinsnamen dazu schreiben könnten. So ist einfacher zu ersehen, gegen wen man spielt. Das who is who könnte außerdem gepinnt werden, für die Schnarchnasen die das immer wieder vergessen ;)



    :nuke: Dafür.


    Nebenbei kann das Regelwerk mal auf aktualität überprüft werden, der Rahmenspielplan einen Rahmen bekommen und veröffentlicht werden, sowie Du deine Signatur ändern. Labbadia ist nicht mehr Trainer unseres HSV. :kaffee:

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Moin, da haben wir den Salat.... bzw. den 1. Spieltag hinter uns. Für mich geht es wie gewohnt weiter. Mit einer Niederlage. :rolleyes:


    Naja, Rom wurde auch nicht an EINEM Tag erbaut und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich weiß.... 6 € ins Phrasenschwein. :D:D:D


    Egal jedenfalls wie diese Räumlichkeit in Zukunft heissen wird, ich hoffe, es lesen und schreiben hier alle wie gewohnt und geben wieder ihren Senf zum Besten, wie ich es gerade getan habe.


    Danke für die kreativen Vorschläge zum Start, lieber Michi(Hamburger Jungs). Wir geben unser Bestes, aber ein Schritt nach dem Anderen. Der Rahmenspielplan wird noch etwas auf sich warten lassen, denn die
    CL und EL-Termine muss ich erstmal sichten. Hab an anderer Stelle ja auch schon geschrieben, dass die ersten 7 Spieltage nur Bundesliga getippt wird.


    Okay, dann allen viel Spaß. Macht ein Bierchen oder ein Fass auf und plaudert munter drauf los! ;)



  • Wieso eigentlich kreative Vorschläge ? :O Ich schreib doch nur das was ich immer schreibe *lach*
    Aber cool wäre es schon, wenn bei dem jeweiligen Spieltag auch gleich gepostet wird, wann die Auswertung zur Verfügung steht.
    Nicht das man Samstag Abend schaut und Sonntag morgen hofft und dann mittags erst feststeht das man bester Tipper war... :victory: Kann man bei 2 Moderatoren nicht etwas machen ? Ich würde mich jedenfalls darüber freuen(oder waren wir durch Prabha einfach nur so verwöhnt ? ).

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Übrigens können wir die Saison auch schon wieder abpfeifen.


    Der HSV steht auf seinem üblichen Tabellenplatz
    St. Pauli liegt vor Bayern.
    Bremen steht auf einem Abstiegsplatz
    und ich bin Erster.


    Was will man noch mehr ? :manta::manta::manta::breitezunge:

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Abpfeifen?
    Mit Hoffenheim auf Platz 1, Hannoi auf Platz 8, unserem 12. und einem Abgang von Stuttgart aus der Liga?
    Sorry, aber mir sagt die Tabelle ja mal überhaupt nicht zu, da sollte sich nächste Woche schnellstens was ändern..... ;):D

  • Moin, da haben wir den Salat.... bzw. den 1. Spieltag hinter uns. Für mich geht es wie gewohnt weiter. Mit einer Niederlage. :rolleyes:


    Ebenso!


    Darf ich bitte Insolvenz für mein Team anmelden? I-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aber cool wäre es schon, wenn bei dem jeweiligen Spieltag auch gleich gepostet wird, wann die Auswertung zur Verfügung steht.
    Nicht das man Samstag Abend schaut und Sonntag morgen hofft und dann mittags erst feststeht das man bester Tipper war... :victory: Kann man bei 2 Moderatoren nicht etwas machen ? Ich würde mich jedenfalls darüber freuen(oder waren wir durch Prabha einfach nur so verwöhnt ? ).



    Kein Problem, Michi....


    Schenk mir einfach nen Laptop, dann mach ich Dir von überall, wenn's sein muss auch auf Gästeklo's die Auswertung! ;D;D;D


    Eins muss man Dir lassen. Deine Beiträge haben einen hohen Unterhaltungswert! :D

  • Wenn es schon ein TALK ist, sollten hier bessere Sitzgelegenheiten stehen. DIESE Sessel sind ja grauenhaft hier:schreck:

  • Huhuuu Hamburger Jungs ab sofort kann getippt werden bitte mal PN Empfang aktivieren sonst kann ich dich nicht erreichen.

  • So, um nochmal kurz zur Namensgebung zurück zukommen dürfen alle aus den vorgebrachten und denkbaren Namen wählen


    An dieser Stelle ein Dankeschön an Karachus und seinen grenzenlosen Einfallsreichtum :nuke:
    Störtis Tippkabuff ;D
    Auch Oecher sei für seinen Einfall gedankt, der natürlich auch zur Wahl steht.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Huhuuu Hamburger Jungs ab sofort kann getippt werden bitte mal PN Empfang aktivieren sonst kann ich dich nicht erreichen.


    Erledigt. Jetzt kann die Flut von PN´s über mich kommen....... :victory:

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Zitat von »Hamburger Jungs«


    Aber cool wäre es schon, wenn bei dem jeweiligen Spieltag auch gleich gepostet wird, wann die Auswertung zur Verfügung steht.
    Nicht das man Samstag Abend schaut und Sonntag morgen hofft und dann mittags erst feststeht das man bester Tipper war... :victory: Kann man bei 2 Moderatoren nicht etwas machen ? Ich würde mich jedenfalls darüber freuen(oder waren wir durch Prabha einfach nur so verwöhnt ? ).


    Kein Problem, Michi....


    Schenk mir einfach nen Laptop, dann mach ich Dir von überall, wenn's sein muss auch auf Gästeklo's die Auswertung! ;D;D;D


    Eins muss man Dir lassen. Deine Beiträge haben einen hohen Unterhaltungswert! :D



    Wenn es irgendwann mal so weit ist, das Du ein Gästeklo hast, dann denke ich mal über den Laptop nach ;D
    Oder sollte da jemand plötzlich zu unsagbaren Reichtum gekommen sein ? :zunge:

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • So, um nochmal kurz zur Namensgebung zurück zukommen dürfen alle aus den vorgebrachten und denkbaren Namen wählen


    An dieser Stelle ein Dankeschön an Karachus und seinen grenzenlosen Einfallsreichtum :nuke:
    Störtis Tippkabuff ;D
    Auch Oecher sei für seinen Einfall gedankt, der natürlich auch zur Wahl steht.



    Oh eine Abstimmung, ich bin ja ganz aufgeregt..... :lesen:
    Gerade die Namensgebung ist ja unheimlich wichtig.....denn es spiegelt ja den Inhalt wieder.
    Da sollte man oder auch frau sich mal so richtig Gedanken machen...*lach*


    Kann man denn noch Beiträge bringen ?
    Ich würde vorschlagen:
    - Quimis Bratwurstgeflüster
    - SpieltagsSenf
    - GradeFluss - Runde (die Alternative zur ähm Krummbacher Runde auf DSF)

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Ich hab den ganzen Abend über gewusst, dass ich etwas vergessen habe... Jetzt weiß ich, was es war :galmi:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!