• Spitzenreiter mit 48 Toren :D

    Und jetzt hat er schon wieder mit 4:3 gewonnen. Demnächst gibt es wohl einen 1:0-Erfolg :schulterzucken:

    Gutes Pferd und so :D


    Aber ja natürlich, das ist schon mehr als kurios. In allen anderen Tippspielen kacke ich diese Saison in der Bundesliga voll ab (tippe überall gleich), nur hier führe ich

    SCV und der FC

  • (tippe überall gleich)

    Mache ich auch. Und bin für meine Verhältnisse (das ich vom Fussball keine Ahnung habe) bestens dabei - also Minimum Mittelfeld.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Na, das nenne ich mal einen
    V :wm52: L L T R E F F E R !!!



    Ich denke, der FC Schwebewahn hat per Zufall seine


    neue Taktik gefunden. :D:D:D;D;D;D

  • 15 und das bei international. Wie macht man sowas ^^ ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • :ossi:  Prabha....


    Alles nur Tarnung. Ich denke, das Hasi und der Kater bewerben sich gerade intensiv für eine 3. , eigene Liga. :D;D;D;D

  • An die Spielleiter: Drei Siege müsst ihr mir in der Tabelle noch in dieser Saison gut schreiben, wie ihr das macht ist mir egal :D . Sonst wird das mit den Klassenerhalt ne enge Kiste ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wer hätte vor drei Spieltagen gedacht dass es in der ersten Liga tatsächlich noch zu einem Spitzenspiel :hurra: mit möglichem Führungswechsel kommt. :reiben: Ich freu mich drauf. :knueppel:

  • @Störtebeker @Eisi139 : Ich werde nächstes Jahr nicht mehr dabei sein. Ist es für euch besser wenn ich noch bis zum Ende mittippe oder passt es auch, wenn ich sofort aussteige? Wenn ich tippen soll, könntet ihr mir die Spieltage als urlaubstipps zur Verfügung stellen?


    LG

  • @Störtebeker @Eisi139 : Ich werde nächstes Jahr nicht mehr dabei sein. Ist es für euch besser wenn ich noch bis zum Ende mittippe oder passt es auch, wenn ich sofort aussteige? Wenn ich tippen soll, könntet ihr mir die Spieltage als urlaubstipps zur Verfügung stellen?


    LG

    Hi Suppentasse,

    das ist sehr schade, ich werde die Paarungen dann am Wochenende zusammenstellen und hoffe, Du machst die Tipps dann noch komplett zu Ende,

    im Sinne Deiner Tippkonkurrenten.

  • So. Rechtzeitig vor den Feiertagen hier die halbjährlich gewohnte Nachfrage,
    welche Teams in der neuen Saison wieder am Start sein werden.


    Wir bitten hier um schnellstmögliche Rückmeldung !

  • Da ich den Klassenerhalt nun in der Tasche habe, kann ich auch zu sagen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In Liga 1 muss die halbe Liga noch um den Klassenerhalt bangen. Von Platz 7 bis zum ersten Abstiegsplatz sind es nur drei Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!