Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • :schreck: Gorleben fällt aus, bleiben in MV. Lieber noch irgendwo in Dömitz gemütlich einkehren, bevor es dann weiter nach LWL geht.:bierkruege:


    Oder alternativ: Polz hat doch auch bestimmt ne Vereinskneipe. :D

  • Über Ostern ein paar Tage nach Scheveningen ins Grand Hotel Amrâth Kurhaus. :)

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Das ist kein Urlaubsforum.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist kein Urlaubsforum.

    Weil ihr beruflich zum Fußball unterwegs seid :D

    dank der woken frankenkompetenz kann ich jetzt sogar richtig schreiben

    Keine Ahnung was du jetzt mit woke hast. Hier geht es um den Besuch von Fußballspilen weltweit von Hammelklasse bis WM Finale.

    Wenn ihr euch drüber austauschen wollt wo ihr euren Ranzen in die Sonne halten wollt gibt es hier ein anderes Topic.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Skatbank-Arena wird langsam zu meiner Nemesis, deswegen heute wegen Faulheit Landesliga um's Eck.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • frankenDas ist kein Urlaubsforum.

    Weil ihr beruflich zum Fußball unterwegs seid :D

    dank der woken frankenkompetenz kann ich jetzt sogar richtig schreiben

    Keine Ahnung was du jetzt mit woke hast. Hier geht es um den Besuch von Fußballspilen weltweit von Hammelklasse bis WM Finale.

    Wenn ihr euch drüber austauschen wollt wo ihr euren Ranzen in die Sonne halten wollt gibt es hier ein anderes Topic.

    frankenkompetenz wirds verstehen


    zum Rest:

    schön dass der Humor das Forum nun komplett verlassen hat…


    fuck politics & fuck religion

  • Ist wohl zu viel verlangt sich einfach grob an das Thema zu halten.

    Lieber zerlabert man die Hinweise drauf und versteckt irgendwas das lustig sein soll besser als in dem Monty Python Sketch.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hat mich sehr gefreut :)

    War mir auch eine Ehre. :hutab:

    Schön dass man sich wenigstens mal auf 'nen Kaffee gesehen hat. Und mit Lübeck hab ich ja auch noch ein bisschen was vor. :D

    und? Wie war das Spiel Weiche-ETV? :juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hat mich sehr gefreut :)

    War mir auch eine Ehre. :hutab:

    Schön dass man sich wenigstens mal auf 'nen Kaffee gesehen hat. Und mit Lübeck hab ich ja auch noch ein bisschen was vor. :D

    und? Wie war das Spiel Weiche-ETV? :juchuu:

    Wissen wir nicht, wir haben nur kurz den Mittelfinger aus dem Fenster gehalten, als wir bei dir vorbeigefahren sind. :D

    ;DStårk

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Wenn ich schaue wie viele Threads mit lustigen Katzensprüchen aus Hannover Themenfremd zugemüllt werden

    Wie wär's denn, wenn du mich einfach weiter ignorierst, wenn ich ja offenbar so dumm bin, statt dich hier so aufzuplustern?


    Admin: Beleidigung editiert!

    Nanakorobiyaoki

  • Beleidigungen sollen bitte unterlassen werden! Egal von wem.

    Das muss einfach nicht sein. Vor allem auch Hannoi und Kater haben das Posting von Andi im Mod-Board bestimmt gesehen. Eigentlich sollt ihr das umsetzen und nicht dagegen arbeiten!


    Danke!

  • Und ich war wieder zu spät dran und konnte es nicht lesen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn ich schaue wie viele Threads mit lustigen Katzensprüchen aus Hannover Themenfremd zugemüllt werden

    Wie wär's denn, wenn du mich einfach weiter ignorierst, wenn ich ja offenbar so dumm bin, statt dich hier so aufzuplustern?


    Admin: Beleidigung editiert!

    Ein "Kla***k****" gilt schon als Beleidigung? ;D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Mein wertvoller Lebenstipp wird entfernt, weil ein etwas drastischerer Vorschlag am Ende stand. Ja okay…


    Edit: solange weiter von „doofer Polemik“ hier die Rede ist und dass dieser Thread angeblich von mir zugemüllt wird, obwohl ich keine Silbe dazu geschrieben habe, gehe ich ihm weiter auf den Sack.


    Admin-Edit: auch durch Wiederholung wird es nicht besser.


    Hannoi-Edit: vielleicht mal das Ausgangsposting lesen statt einfach nach dem Zufallsprinzip irgendwas zu löschen. Verkaspern lassen muss ich mich von dem ganz sicher nicht.

  • Fällt euch Zimtzicken hier schon die Decke auf den Kopf? Dann mal hurtig raus auf Tour.


    Hinter mir liegt ein schönes Wochenende in einer sträflich unterschätzten Stadt: Halle/Saale. Die schöne Innenstadt ist wieder hergerichtet, durch enge Häuserschluchten ziehen sich nahezu überall Straßenbahnschienen, die den Stadtverkehr entschleunigen, da die Autofahrer sich schon mehr vorsehen und zumindest früher hatte die Tram auch immer Vorfahrt. Auch als Fußgänger muss man häufig schauen, dass man nicht umgenietet wird. Auch an der Saale lässt es sich flanieren und sogar ein Eiswagen stand schon bereit. Die großartige Moritzburg mitten in der Stadt haben wir diesmal links liegen lassen, dafür gings nordwärts nach Giebichenstein, leider noch geschlossen, aber schon imposant.


    Neben der Völlerei (Freitag nach der Arbeit direkt los und vor Ort erstmal Schnitzel und Köstritzer) gab's auch Fußball zu begucken. Samstags den Halleschen FC, die gegen das Schlusslicht in buchstäblich letzter Sekunde den Ausgleich kassierten und Sonntags zum großartigen "Stadion am Zoo", wo der VfL Halle 1896 in letzter Minute den Ausgleich schlucken musste. Beide hatten genügend Raum, die Führung vorher auszubauen, beiden reicht das Remis nicht. Dafür gab's zwei neue Grounds für mich und viel Schruz: jeweils einen Schal und vom HFC auch einen Wimpel (96 hat gerade keine), dazu zwei Pins vom HFC und zwei Buttons und ein Halstuch vom VfL.


    In Halle selbst würde ich wohl eher zum VfL gehen, würde ich da wohnen. Unglaublich nett da, tatsächlich mal originelle Gesangsbeiträge statt den immer gleichen Parolen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!