Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Über Pfingsten steht bei uns ein Kurztrip in den Landkreis Ludwigslust-Parchim an. Da werden ich mir ein Spiel des SC Parchim (sie spielen in der Landesliga MV Staffel West) anschauen. Wird aber sehr wahrscheinlich ein Auswärtsspiel sein. Leider kein Heimspiel in der Zeit wo wir vor Ort sind.

  • Im März endlich wieder nach Dänemark…

    Silkeborg IF - Aarhus GF

    Viborg FF - Brøndby IF

    Beides neue Grounds?

    Richtig, da wollte ich mindestens zwei neue mitnehmen können und bin auch etwas verärgert, dass Vejle gleichzeitig mit Silkeborg ein Heimspiel hat. :D

  • So Skatbankarena steht für nächste Woche.


    Jemand zu viel Zeit? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So Skatbankarena steht für nächste Woche.


    Jemand zu viel Zeit? :D


    Wird in Erwägung gezogen!


    Von Berlin etwa vier Stunden Fahrt. Also morgens hin, die Stadt und das Schloss angucken und dann auch mal die anderen rennen lassen. Mein endgültiges vielleicht dann Ende der Woche. :D


    Heute südlich von Potsdam den Caputher SV angeschaut. Brandenburger Ortsnamen sind die Besten!.

  • Wenn's ist meld dich einfach, würde mich freuen.


    Rahmenprogramm muss ich noch ausarbeiten, kenne die Gegend nicht so gut.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn's ist meld dich einfach, würde mich freuen.


    Rahmenprogramm muss ich noch ausarbeiten, kenne die Gegend nicht so gut.


    Aye!


    Ich war auch noch nie in Altenburg, sieht aber bei google maps und bei komoot ganz gut aus. Tasmania spielt Sonntag und das Spiel ist Samstags. Sieht günstig aus. :)


    Der beste Routenplaner zum Radfahren, Wandern und Laufen | Komoot
    Der leistungsfähigste Outdoor-Routenplaner für perfekte Fahrrad- MTB- und Rennradtouren, die schönsten Wanderungen und die besten Lauf- und Joggingstrecken.
    www.komoot.com

  • Hatte gestern als erstes nach den kulinarischen Hotspots gesucht, gibt scheinbar ein paar höherklassige Restaurants, vor allem Griechen, aber ich hatte eher nach Hausmannskost gesucht.

    Da wird wahrscheinlich die Stadionwurst herhalten müssen.


    Ansonsten einen Parkplatz suchen der günstig zwischen Teich, Residenz (Spielkartenmuseum) und dem Stadion liegt und ein paar Schritte vor und nach dem Spiel laufen klingt nach einem guten Grundgerüst für mich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab gestern Nacht noch mit einem anderen Qiumianer geplaudert und da hat sich das nächste Ziel aufgetan.

    Was wären Hopper ohne seltsame Ziele?


    Deswegen werde ich neben der BRD auch die DDR Vervollständigung starten, nicht die sogenannten neuen Bundesländer sondern die Bezirke in die das Land damals eingeteilt war.

    Da gibt es natürlich noch ein paar dunkle Flecken, 15 (mit Ostberlin) Bezirke sind halt feingliedriger als 5(+1/2) Bundesländer.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ja dann auf :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bundesländer würde ich gerne mit dem FCB komplettieren aber, Saarland und Schleswig-Holstein weigern sich da mit zu machen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Durchaus was dran, aber ohne ADK wird das wieder eine ziemliche Lotterie.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So, der Plan steht. :reiben: Pfingsten geht's ins Waldstadion in Dömitz. Heimspielstätte des SV Blau-Weiss Polz. Vielleicht bekomme ich da auch ne anständige Stadionwurst und nen Bierchen. :drink: Danach geht's dann weiter zum Ludwigsluster Schloß. Frau Bear soll schließlich auch auf ihre Kosten kommen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • So, der Plan steht. :reiben: Pfingsten geht's ins Waldstadion in Dömitz. Heimspielstätte des SV Bau-Weiss Polz. Vielleicht bekomme ich da auch ne anständige Stadionwurst und nen Bierchen. :drink: Danach geht's dann weiter zum Ludwigsluster Schloß. Frau Bear soll schließlich auch auf ihre Kosten kommen. :)


    In Dömitz hab ich Verwandtschaft .. |-)


    Dann könnt ihr euch da die Festung anschauen, ist ja alles dicht bei.

  • Dickes Ding. Dann mach doch nen spontanen Verwandtschaftsbesuch. :D


    Ja, würde sich anbieten. Mal gucken, worauf wir noch so Lust haben (mein Cousin ist auch dabei). Danke jedenfalls für den Tipp. ;)

  • Dickes Ding. Dann mach doch nen spontanen Verwandtschaftsbesuch. :D


    Ja, würde sich anbieten. Mal gucken, worauf wir noch so Lust haben (mein Cousin ist auch dabei). Danke jedenfalls für den Tipp. ;)


    :D

    Falls die Festung gerade geschlossen ist, könnt ihr auf der anderen Seite der Elbe mal Gorleben besuchen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!