16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln 2:0

  • Mittwoch, 20. Dezember 2023, 18.30 Uhr


    :deuuni: - :deukoe:


    1. FC Union Berlin - 1. FC Köln


    Stadion an der Alten Försterei Berlin

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag“ zu „16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln“ geändert.
  • Auch bei Union Berlin gab es eine Niederlage für den FC - 0:2


    So langsam habe ich mich fast damit abgefunden, dass man absteigt. Es fehlt irgendwie an vielen Ecken. Und jetzt hat sich Steffen Baumgart auch noch selbst in Frage gestellt, wenn die Berichte stimmen...


    Ich würde sogar mit dem Trainer in die 2. Liga gehen, aber das ist wohl unrealistisch, zumal er das selbst nicht will

    SCV und der FC

  • Warum ist Köln eigentlich so schlecht und spielt so Scheiße? Klar auf der einen Seite muss man einen Sparkurs fahren, aber man dürfte dennoch besser darstehen als Darmstadt, Bochum, Heidenheim und Mainz. Dazu hat man auch einen ordentlichen Trainer, der sein Können mehrfach bewiesen hat.

    Da muss doch mehr drin sein als nur 10 Tore und 10 Punkte aus 16 Spielen. Selbst Darmstadt hat doppelt so viele Tore geschossen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • :deuuni: - :deukoe:


    1. FC Union Berlin - 1. FC Köln 2:0


    Tore: 1:0 Hollerbach (55.) 2:0 Fofana (78.)


    Zuschauer: 22.012 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln“ zu „16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln 2:0“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!