Gruppenphase

  • Jetzt gleich zum Aufgalopp des CL-Abends ziehe ich mir erstmal Gala - ManUnited rein.


    Hoffe, die Engländer kriegen den Arsch voll. Monster-Atmosphäre ist sowieso garantiert. :applaus:

  • Aaaalter, das kann nicht sein, ey...... 0:2. :shock2:


    Torschütze (Schmiso würde sagen): Fernandsch

  • Spiel von Union war wohl abartig schlecht. Selbst in Überzahl haben sie den Ausgleich kassiert und hatten danach noch Riesenglück, dass der Gegner 2 ganz dicke Dinger vergab.


    Hat nicht an Fischer gelegen, das war sowieso klar. Unglaublich, dass die jetzt aber dermaßen entschlüsselt sind, dass gegen gar keinen Gegner mehr etwas klappt.

  • 6. Spieltag (12./13.12.)


    Datum Anstoß Gruppe Partie Ergebnis
    Di 12.12.
    18:45 B
    PSV Eindhoven - FC Arsenal
    -:- (-:-)
    Di 12.12.
    18:45 B
    RC Lens - FC Sevilla
    -:- (-:-)
    Di 12.12.
    21:00 A
    Manchester United - Bayern München
    -:- (-:-)
    Di 12.12.
    21:00 A
    FC Kopenhagen - Galatasaray SK
    -:- (-:-)
    Di 12.12.
    21:00 C
    SSC Neapel - Sporting Braga
    -:- (-:-)
    Di 12.12.
    21:00 C
    1. FC Union Berlin - Real Madrid
    -:- (-:-)
    Di 12.12.
    21:00 D
    Inter Mailand - Real Sociedad San Sebastian
    -:- (-:-)
    Di 12.12.
    21:00 D
    FC Salzburg - Benfica Lissabon
    -:- (-:-)
    Mi 13.12.
    18:45 G
    RB Leipzig - Young Boys Bern
    -:- (-:-)
    Mi 13.12.
    18:45 G
    Roter Stern Belgrad - Manchester City
    -:- (-:-)
    Mi 13.12.
    21:00 E
    Atletico Madrid - Lazio Rom
    -:- (-:-)
    Mi 13.12.
    21:00 E
    Celtic Glasgow - Feyenoord Rotterdam
    -:- (-:-)
    Mi 13.12.
    21:00 F
    Borussia Dortmund - Paris St. Germain
    -:- (-:-)
    Mi 13.12.
    21:00 F
    Newcastle United - AC Mailand
    -:- (-:-)
    Mi 13.12.
    21:00 H
    FC Porto - Schachtjor Donezk
    -:- (-:-)
    Mi 13.12.
    21:00 H
    Royal Antwerpen - FC Barcelona
    -:- (-:-)
  • Manu aus Solidarität gleich mit ;D Das ist lange nicht mehr vorgekommen. Morgen bitte noch PSG, dann bin ich zufrieden mit der Gruppenphase.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es wäre schön, wenn Dortmund gewinnt. Dann darf nur das zweite Spiel nicht unentschieden enden, sonst sind die Pariser doch weiter. Das fände ich persönlich schon schade.

  • Bin supergespannt und drücke Dortmund die Daumen für einen Sieg.


    PSG muss mit voller Kapelle anrücken, in Bestbesetzung.

  • Der Witz des Jahrhunderts, dass es in Dortmund noch 0:0 steht in der Halbzeit.


    Ein Superspiel ist das, aber beide Mannschaften zusammen haben bisher 8 hundertprozentige Chancen vergeben.

  • Hätte nicht gedacht, dass der BVB ernsthaft diese Gruppe gewinnt, allein das Weiterkommen erschien mir unwahrscheinlich. Ein Jammer, dass PSG weiter ist. Aber Newcastle Letzter nehme ich auch gerne mit. ;D

    Also mit Newcastle und Manu zwei Englische Konglomerate raus, das ist eine handfeste Krise, ist die PL noch international Wettbewerbsfähig? Die brauchen unbedingt noch mehr Investoren und noch mehr Geld, sonst wird man möglicherweise noch von der BL eingeholt. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Fürs Achtelfinale qualifiziert als Gruppensieger:

    :deubay: :engars: :sparea: :espsoc: :spaatl: :deubvb: :engmanc: :spabar:



    Fürs Achtelfinale qualifiziert als Gruppenzweite:

    :kop: :psv: :itanap: :itaint: :lazio: :psg: :shit: :shit: :shit: :porpor:


    Am 18.12. wird das Achtelfinale gelost. Jeweils ein Gruppensieger gegen einen Gruppenzweiten. Gegner aus dem selben Land oder der selben Gruppe sind nicht möglich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • PSV Eindhoven, FC Porto oder Inter Mailand wäre cool als Achtelfinalgegner. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!