Halbfinale (09.-17.05.)

  • Hinspiele


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 09.05.
    21:00
    Real Madrid - Manchester City
    -:- (-:-)
    Mi 10.05.
    21:00 AC Mailand - Inter Mailand
    -:- (-:-)


    Rückspiele


    Datum Anstoß Partie Hinspiel Ergebnis
    Di 16.05.
    21:00
    Inter Mailand - AC Mailand
    -:- -:- (-:-)
    Mi 17.05.
    21:00 Manchester City - Real Madrid
    -:- -:- (-:-)
  • Bin unheimlich gespannt, ob die 'alten Herren' von Real da diesmal nochmal gegenhalten können.


    Wie für Viele ist City mein Favorit. Hätten Real eigentlich schon vorige Saison eliminieren müssen, waren über beide Spiele gesehen schon da die bessere Mannschaft. Jetzt kommt der Faktor Haaland noch zusätzlich ins Spiel.


    Favorit im Mailand-Derby für mich der AC Mailand.

  • Aufstellungen


    Real Madrid: Courtois - Carvajal, Rüdiger, Alaba, Camavinga - Fede Valverde, Kroos, Modric - Rodrygo, Benzema, Vinicius Junior
    Man City: Ederson - Walker, Stones, Ruben Dias, Akanji - Rodrigo, De Bruyne, Gündogan - Bernardo Silva, Haaland, Grealish

  • Halbzeit 1:0 für Real Madrid.


    Diese Truppe ist sowas von abgewichst. City hat das ganze Spiel gemacht, Real steht tief, kontert mal und zack - 1:0. :D

  • Echt unglaublich der Verlauf.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Endstand 1:1, City hat die Trümpfe jetzt in der Hand.

  • Gleich geht's los mit dem Stadtderby AC Mailand - Inter Mailand.


    Favorit für mich Milan, hoffentlich nicht nur Taktiererei im ersten Spiel.........

  • Erinnert an Neapel - Milan. Nur dass Milan dort wenig Ball hatte und die Tore gemacht hat.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Absolut geiler Kick, Milan hat 0,0 Zugriff zum Spiel. Sehr schmeichelhaft, dass es lediglich 0:2 gegen sie steht.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es für Milan im Rückspiel noch eine Chance gibt, wenn, dann großzügig 5:95 Prozent.


    Unglaublich enttäuschende Vorstellung über 90 Minuten. :thumbdown:

  • Die Torhüter sind schon mal in Topform, auch wenn beim Schuss von Inter auf Abseits entschieden worden ist. Mal schauen, ob es nach einer Milan-Führung nochmal spannend wird.

  • Inter verdient im Finale, aber auf das Spiel morgen freue ich mich sehr viel mehr als ich mich auf das heutige gefreut hatte. Hat sich angefühlt wie "zweite Wahl".

  • Die Keeper waren fit, aber ansonsten wurde mir da zuviel auf dem Rasen rumgerollt. Hat mich in der 2. HZ so genervt, dass ich ausgeschaltet habe.

    Ich geb mein <3 für Dich...

  • Inter verdient im Finale, aber auf das Spiel morgen freue ich mich sehr viel mehr als ich mich auf das heutige gefreut hatte. Hat sich angefühlt wie "zweite Wahl".

    Echt? Finde ich so gar nicht.


    Ich finde ein CL-Halbfinale Milan vs Inter weitaus reizvoller zum Gucken als das gefühlt tausendste Duell zwischen City und Real :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Stimmungsmäßig war das gestern schonmal das vorweggenommenen Finale.


    Inter war zwar abgezockt und hat kaum etwas zugelassen, aber Milan war auch echt schwach. Man hatte nie das Gefühl, dass Milan das noch umbiegen kann und spätestens nach dem Tor hat meine Aufmerksamkeit gegenüber dem Spiel dann sehr schnell nachgelassen.


    Wenn der heutige Finalgegner im Finale halbwegs Normalform zeigt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Inter den Pott gewinnt.

  • SCVe-andy


    Nee, bei mir genau anders. :)


    Das sind ja allesamt nicht meine Mannschaften, also gucke ich da ausschließlich auf Qualität der Spieler und Status der Vereine. Und zumindest für mich sind City und auch Real ein höheres Regal als Milan oder Inter.


    Inter war in der Gruppenphase chancenlos gegen uns, wir haben die 2x weggefiedelt und jetzt sind ausgerechnet die im Finale. 'lol''


    Zeigt auch ein Stück weit, welche Scheiße wir uns zusammengestümpert haben in letzter Zeit.......


    Gestern Abend war ich null 'heiß' auf den Kick, jetzt jedoch bin ich voll 'heiß', denn heute Abend erwarte ich ein sehr geiles Spiel. |-)

  • Inter war in der Gruppenphase chancenlos gegen uns, wir haben die 2x weggefiedelt und jetzt sind ausgerechnet die im Finale. 'lol''


    Zeigt auch ein Stück weit, welche Scheiße wir uns zusammengestümpert haben in letzter Zeit.......

    Zeigt in erster Linie, was für ein Schwachsinn dieses Konzept "Champions" League ist und der ganze Quatsch mit Setzlisten und Gruppenphase nur dazu gut ist, die großen Clubs drin zu behalten.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!