Gruppenphase

  • 1. Spieltag (19./20.09.)


    Datum Anstoß Gruppe Partie Ergebnis
    Di 19.09.
    18:45 F AC Mailand - Newcastle United
    -:- (-:-)
    Di 19.09.
    18:45 G
    Young Boys Bern - RB Leipzig
    -:- (-:-)
    Di 19.09.
    21:00 E Feyenoord Rotterdam - Celtic Glasgow
    -:- (-:-)
    Di 19.09.
    21:00 E
    Lazio Rom - Atletico Madrid
    -:- (-:-)
    Di 19.09.
    21:00 F Paris St. Germain - Borussia Dortmund
    -:- (-:-)
    Di 19.09.
    21:00 G Manchester City - Roter Stern Belgrad
    -:- (-:-)
    Di 19.09.
    21:00 H FC Barcelona - Royal Antwerpen
    -:- (-:-)
    Di 19.09.
    21:00 H Schachtjor Donezk - FC Porto
    -:- (-:-)
    Mi 20.09.
    18:45 A Galatasaray SK - FC Kopenhagen
    -:- (-:-)
    Mi 20.09.
    18:45 C
    Real Madrid - 1. FC Union Berlin
    -:- (-:-)
    Mi 20.09.
    21:00 A Bayern München - Manchester United
    -:- (-:-)
    Mi 20.09.
    21:00 B FC Sevilla - RC Lens
    -:- (-:-)
    Mi 20.09.
    21:00 B FC Arsenal - PSV Eindhoven
    -:- (-:-)
    Mi 20.09.
    21:00 C Sporting Braga - SSC Neapel
    -:- (-:-)
    Mi 20.09.
    21:00 D
    Benfica Lissabon - RB Salzburg
    -:- (-:-)
    Mi 20.09.
    21:00 D Real Sociedad San Sebastian - Inter Mailand
    -:- (-:-)
  • Ab morgen ist wieder Pilze Liga!! :D :D :D

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Gutes Dosenspiel....der erste CL-Sieg der Saison 23/24 einer deutschen Mannschaft ist unter Dach und Fach! :nuke:

  • Milan und Newcastle haben sich gegenseitig die Punkte weggenommen. Vielleicht nicht das schlechteste Ergebnis aus Dortmunder Sicht.

  • Paris hat nur bieder gespielt, trotzdem hat es gereicht, die Dortmunder zu schlagen. Ich war sehr enttäuscht während des Spiels, dass Dortmund nichts auf die Kette bekam.


    Was Kolo Muani und Dembele spielten, war eine Frechheit. Dembele viele, viele Fehlpässe, kam in Dribblings nicht vorbei - für mich Note 5. Genau so Kolo Muani, der überhaupt noch keine Bindung hat.


    Bin zeitweise fast eingepennt, so langweilig war es über weite Strecken. :thumbdown:

  • Dortmunder Niederlagen sind immer toll.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auch wenns einem gegen PSG schon schwer fällt. Am besten hätten in dem Spiel beide verloren :D


    Und RB dürfte auch gerne gestern die letzten 3 Punkte in ihrer Vorrunde geholt haben |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Heute wieder einmal einer der wenigen Tage wo ich dem FC Bayern München die Daumen und Zehen drücke!

    :finger: FCKUTD!!! :finger:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schöner CL-Tag heute - erst Union in Madrid und danach wir gegen ManUnited! :)



    Ich hatte gedacht, dass RB für Simons bald 'ne Riesenablöse kassieren werden - werden sie jedoch nicht, denn Simons ist nur ausgeliehen. Der gehört PSG. Da hat PSG eine weitere, absolute Granate für die Zukunft. Clever, ihm Spielpraxis zukommen zu lassen in Leipzig. Dort macht er ein Superspiel nach dem Anderen.

  • Schöner Sport-Tag heute - erst Speedway FIM Grand Prix in Dänemark und danach Sportklettern Weltcup (Lead Damen & Herren Finale). Alles ganz ohne Abo! :)

  • Los Union, auf geht's, Jungs! Noch 30 Minuten, jetzt noch was Vorberichte und los geht's! :) :applaus:

  • Real gewinnt spät, Kopenhagen gibt ein 0:2 in den letzten Minuten weg und holt nur einen Punkt :admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 2. Spieltag (03./04.10.)


    Datum Anstoß Gruppe Partie Ergebnis
    Di 03.10.
    18:45 C
    1. FC Union Berlin - Sporting Braga
    -:- (-:-)
    Di 03.10.
    18:45 D
    FC Salzburg - Real Sociedad San Sebastian
    -:- (-:-)
    Di 03.10.
    21:00 A
    Manchester United - Galatasaray SK
    -:- (-:-)
    Di 03.10.
    21:00 A
    FC Kopenhagen - Bayern München
    -:- (-:-)
    Di 03.10.
    21:00 B
    PSV Eindhoven - FC Sevilla
    -:- (-:-)
    Di 03.10.
    21:00 B
    RC Lens - FC Arsenal
    -:- (-:-)
    Di 03.10.
    21:00 C
    SSC Neapel - Real Madrid
    -:- (-:-)
    Di 03.10.
    21:00 D
    Inter Mailand - Benfica Lissabon
    -:- (-:-)
    Mi 04.10.
    18:45 E
    Atletico Madrid - Feyenoord Rotterdam
    -:- (-:-)
    Mi 04.10.
    18:45 H
    Royal Antwerpen - Schachtjor Donezk
    -:- (-:-)
    Mi 04.10.
    21:00 E
    Celtic Glasgow - Lazio Rom
    -:- (-:-)
    Mi 04.10.
    21:00 F
    Borussia Dortmund - AC Mailand
    -:- (-:-)
    Mi 04.10.
    21:00 F
    Newcastle United - Paris St. Germain
    -:- (-:-)
    Mi 04.10.
    21:00 G
    RB Leipzig - Manchester City
    -:- (-:-)
    Mi 04.10.
    21:00 G
    Roter Stern Belgrad - Young Boys Bern
    -:- (-:-)
    Mi 04.10.
    21:00 H
    FC Porto - FC Barcelona
    -:- (-:-)
  • Sah auch hier eben die Höhepunkte. Diese Arschruhe und dann auch noch der Blick zum besserpostierten Mitspieler. Überragende Szene von Müller zum 2:1 in Kopenhagen. Beim FCK muß man es erstmal schaffen zu gewinnen, dort haben sich schon ganz andere Kaliber die Zähne ausgebissen.

  • Freue mich jetzt gleich auf Dosen - City.


    Denke, in diesem Spiel ist mehr Potenzial als in BVB - Milan. BVB - Milan gucke ich dann später Zusammenfassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!