27. Spieltag: SC Verl - TSV 1860 München 0:1

  • Samstag, 30. September 2023, 14 Uhr


    :deu1860: - :deuverl:


    TSV 1860 München - SC Verl


    Grünwalder Stadion München

    SCV und der FC

  • Noch eine kleine Anmerkung:

    Es gibt die Karten nur im Vorverkauf. Eine Tageskasse wird es nicht geben.


    Kann ich irgendwie absolut nicht nachvollziehen. Spontane Entscheidungen sind in dem Fall gar nicht möglich.

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    TSV 1860 München


    Hiller - Lang, Verlaat, Kwadwo, Greilinger - Tarnat, Rieder - Schröter, Zejnullahu, Guttau - Zwarts



    SC Verl


    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Pernot, Stöcker - Benger - Corboz, Batista Meier, Mehlem - Lokotsch, Wolfram



    Beim SCV ist Luca Unbehaun fraglich, auch Sessa ist noch angeschlagen.

    SCV und der FC

  • Talk u.a. mit Mario Lüke

    Auch von sechzger.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Heute bei den Löwen.


    1860 München ist im ausverkauften Stadion Favorit und ich wäre mit einem Punkt schon hochzufrieden. Allerdings befürchte ich eine Niederlage - habe kein allzu gutes Gefühl...


    Fraglich ist Torhüter Unbehaun, für den dann Müller spielen würde.

    SCV und der FC

  • Ich bin gespannt was das heute gibt…

    Knost fällt für das heutige Spiel aus. Sessa und Unbehaun sind noch fraglich.

    Heute ist denke ich wieder alles drin - wenn wir heute bei den Löwen einen Punkt holen, bin ich aber durchaus zufrieden. Es würde mich freuen, wenn wir aus den nächsten beiden Spielen irgendwie vier Punkte holen würden. Das würde mich innerlich wieder etwas beruhigen.

  • Aufstellung

    Müller - Ochojski, Paetow, Pernot, Stöcker - Benger - Kammerbauer, Corboz, Batista Meier - Lokotsch, Wolfram


    Bank: Pekruhl, Gruber, Mikic, Baack, Mehlem, Mittelstädt, Friedrich, Y. Otto, Wosz

    SCV und der FC

  • Sechzig geht durch ein unglückliches Eigentor von Paetow in Führung.

    Das ist ärgerlich…

  • Leider am Ende aus meiner Sicht verdient verloren. Unsere Offensive fand heute insgesamt so gut wie gar nicht statt.


    Kann man heute mit leben, Dienstag muss nach vorne aber deutlich mehr kommen…

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: TSV 1860 München - SC Verl“ zu „8. Spieltag: TSV 1860 München - SC Verl 1:0“ geändert.
  • Sechzig geht durch ein unglückliches Eigentor von Paetow in Führung.

    Das ist ärgerlich…

    Ich freue mich ja eigentlich immer über Tore von Torge. :juchuu:

    Aber so nicht, mein Freund! :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bitteres Ergebnis, da war mehr drin.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Vor dem Arminia-Spiel, das ja auch ein Nervensache-Spiel wird, hatte ich mir aus den Spielen gegen Dortmund und 1860 mindestens zwei Punkte erhofft. Nun ist es keiner geworden... nervt irgendwie. Aber in München darf man grds wohl verlieren, wichtig wird es sein, gegen Mannschaften wie Lübeck, Münster, Halle etc zu punkten...

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!