Das Wochenende in der 3. Liga (33. Spieltag)

  • Fr. 21.04.2023 - 19:00 Uhr:

    Hallescher FC - VfL Osnabrück


    Sa. 22.04.2023 - 14:00 Uhr:

    MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden
    SV 07 Elversberg - Erzgebirge Aue (SR)
    Viktoria Köln - FC Ingolstadt 04
    Dynamo Dresden - Waldhof Mannheim (mdr)
    VfB Oldenburg - SC Freiburg II
    TSV 1860 München - SpVgg Bayreuth


    So. 23.04.2023 - 13:00 Uhr:

    SV Meppen - 1. FC Saarbrücken


    So. 23.04.2023 - 14:00 Uhr:

    FSV Zwickau - Rot-Weiss Essen


    Mo. 24.04.2023 - 19:00 Uhr:

    SC Verl - Borussia Dortmund II




    Möglichkeiten:


    Meisterschaft: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Dresden, Saarbrücken, Osnabrück, Mannheim, 1860, Köln

    Direkter Aufstieg: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Dresden, Saarbrücken, Osnabrück, Mannheim, 1860, Köln, Verl, Aue

    DFB-Pokal-Qualifikation: Alle außer Bayreuth, Zwickau, Oldenburg, Meppen

    Möglicher Abstieg: Alle außer Elversberg, Wehen, Freiburg II, Dresden, Saarbrücken



    Entscheidungen:


    Klassenerhalt: Elversberg, Wehen, Freiburg II, Dresden, Saarbrücken

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • In Zwickau gibt es Stunk, Spielabbruch?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Muss man abbrechen - so etwas muss sich der Schiri nicht bieten lassen, auch wenn ein Zuschauer alle mit reinzieht.

    SCV und der FC

  • Warum man da so ausrasten muss erschließt sich mir nicht. Die Rote Karte war berechtigt und es wurden auch schon für weniger klare Handspiele Elfmeter gegeben. Das Spiel dürfte dann 2-0 für RWE gewertet werden und für Zwickau gibt es eine fette Strafe.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bei mir steht nichts von Abbruch im Ticker, nur Halbzeit.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bei mir steht nichts von Abbruch im Ticker, nur Halbzeit.

    Noch ist ja auch nicht offiziell abgebrochen....

    SCV und der FC

  • Damit dürfte der Abstieg vom FSV Zwickau auch so gut wie feststehen. Sollte RWE die Punkte am grünen Tisch bekommen, hätte das zwar einen Beigeschmack. Aber da kann Essen ja diesmal nix zu.

    SCV und der FC

  • Bier Bier Bier

    Bett Bett Bett

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aber anders gesehen sollte man da in Zwickau schon mal mit solchen Leuten rechnen vom DFB her ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das dürfte ziemlich sicher sein, das Essen die Punkte bekommt oder?

    Ja davon gehe ich aus. Alles andere wäre eine klare Benachteiligung der Essener. Auch wenn ich RWE nicht sonderlich leiden kann, diesmal sind die absolut im Recht. Für RWE dürfte das der Klassenerhalt sein und für Zwickau der Abstieg. Dazu noch eine fette Strafe. Für den Deppen, der das Bier gekippt hat wird es äußerst ungemütlich, der ist ja allein Schuld am Abbruch und wird neben SV wohl auch zivilrechtlich belangt werden.

    Allein das mutwillige verschwenden von Bier gehört schon bestraft. :drink:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Da wird ein Spiel mit Essener Beteiligung abgebrochen und die waren noch nicht mal Schuld. Verrückt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da wird ein Spiel mit Essener Beteiligung abgebrochen und die waren noch nicht mal Schuld. Verrückt.

    :D

    SCV und der FC

  • Da wird ein Spiel mit Essener Beteiligung abgebrochen und die waren noch nicht mal Schuld. Verrückt.

    Das ist ein historischer Tag. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Allein das mutwillige verschwenden von Bier gehört schon bestraft. :drink:

    Obwohl dort gibt es ja bestimmt Mauritius. Also die guten Zwickauer Biere, trinkste eines schiffste viere ;) .

    Für den Deppen, der das Bier gekippt hat wird es äußerst ungemütlich, der ist ja allein Schuld am Abbruch und wird neben SV wohl auch zivilrechtlich belangt werden.

    Wenn man ihn ermitteln kann/will.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Also den richtigen Schwung bekommt doch eher der Ball ab als der Schiri ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!