LL Mitte 9. Spieltag: SpVgg vs Kareth 3:2

  • Achter der Heimtabelle gegen den verlustpunktfreien Ersten der Auswärtstabelle, der neutrale Beobachter würde da wohl ne glatte 2 tippen.

    Nur weiß der halt nicht, dass am Freitag mal wieder fröhliches Spitzenreiterzerlegen angesagt ist am Wasserwerk, Anstoß ist um 19 Uhr. :)

    Letzte Saison waren die permanent im Mittelfeld platziert und landeten am Ende mit ausgeglichener Bilanz (14/6/14) auf Rang 9.

    Transfermäßig haben die dann nicht sonderlich viel gemacht, einzig halbwegs nennenswerter Neuzugang ist der bayernligaerfahrene Christof Ostermayr, der zuletzt in Cham allerdings kein Stammspieler war.

    Auf der anderen Seite haben die aber ihren langjährigen Torjäger und Unterschiedspieler Aaron Bice nach Langquaid abgegeben.

    So gesehen schon sehr überraschend, dass die jetzt ziemlich souverän die Liga dominieren und nach einem Viertel der Saison als Tabellenführer schon satte 9 Punkte vor uns liegen.

    Die entscheidende Frage lautet nun: Sind die wirklich so stark geworden oder haben die einfach nur nen vorübergehenden Glückslauf?

    Die Antwort werden wir am Freitag sehen....


    Im Tippspiel punkteten alle ausser Hopper, Fürther und mir einfach; je einen Zuschauerpunkt holten Wasserwerkchaot und Elise; Baschi und Robby glänzten durch Abwesenheit.

    Chaot war damit zum dritten Mal hintereinander mit den Zuschauern erfolgreich, was in der Historie dieses Spielchens ein Novum darstellt.


    FanRealist 11
    Scheiberer 9
    Falke 7
    Robby 6
    Weidenhopper 5
    Dauerkarte 5
    Tribüner 5
    Elise 5
    Wasserwerkchaot 5
    Banks 4
    Quaepp 3
    Fürther 3
    Kinski 3
    Gooner 3
    Baschi 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 3:1

    662 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

    Einmal editiert, zuletzt von Kinski666 ()

  • Bin wegen Wanderurlaub einige Tage im Ausland, daher tippe ich mehrere Spiele. Sorry für den zusätzlichen Aufwand :thumbup:

    Weiden - Kareth 3:1 Zuschauer 765

    Lam - Weiden 1:4 Zuschauer 270

    Weiden - Regenstauf 3:0 Zuschauer 695

  • 1:1 - 865

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!