LL Mitte 8. Spieltag: Ruhmannsfelden vs SpVgg 0:4

  • Sonntag um 15 Uhr ist Anpfiff beim Aufsteiger aus Ruhmannsfelden.

    Mit einer Bilanz von 1/3/4 sind die aktuell Drittletzter. Schaut aufn ersten Blick wenig furchteinflößend aus, dennoch ist dort glaub ich äußerste Vorsicht geboten.

    Gegen hoch eingestufte Teams wie Kareth (1:2, Siegtreffer für Kareth erst in der 86. Minute) und jüngst Kötzting (1:1) waren die auf Augenhöhe.

    Aber egal - wir MÜSSEN dort gewinnen, immerhin ist am Sonntag schon ein Viertel der Saison rum und bei mittlerweile schon 9 Punkten Rückstand auf die Spitze wäre ein neuerlicher Punktverlust schlichtweg verheerend.


    Beim Tippen gingen alle leer aus, den überragend verdienten Zuschauerpunkt holte Wasserwerkchaot. :)



    FanRealist 10
    Scheiberer 8
    Falke 6
    Robby 6
    Weidenhopper 5
    Dauerkarte 4
    Tribüner 4
    Banks 3
    Quaepp 3
    Elise 3
    Fürther 3
    Wasserwerkchaot 3
    Kinski 2
    Gooner 2
    Baschi 0
    jubla 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich Fang mal wieder an...

    1:6 für uns.

    440 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ruhmannsfelden - Weiden 1:4 Zuschauer 330

  • Mag offiziell für die Liga so gelten.

    Aber für uns (und einige andere) ist es halt das 8. Spiel.

    Wir hatten ja keinen Spielausfall wegen Schlechtwetter oder so, was noch nachgeholt wird.

    Und ich kann ja nicht die nicht gespielten Spiele gegen den Rückzügler Neukirchen wie als gespielt in die Nummerierung mit einbetten, dann käme ich am Ende ja auf 34 Spiele anstatt auf die korrekten 32. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ausnahmsweise mal hier eine Quizfrage (nachdem mich die Fragen des offizielle Quiz-Thread anöden):


    Viele in diesem Forum haben schon mal vom Ausgang der Saison 1984/85 gehört – sofern sie ihn nicht

    gar selbst miterlebt haben – als man am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die Bayernliga perfekt gemacht

    hat, mit Heinz Schneiders Knaller unters Tordach, 2:1 gegen Amberg.


    Der Vorsprung in der Tabelle war bis zu diesem Spieltag sehr knapp. U. a. weil man unnötigerweise gegen einen

    „nobody“ der Liga gleich beide Spiele verloren hatte.


    Wie hieß dieser Verein?

  • Soviel ich noch weiß müssten beide Spiele mit 0:1 verloren gegangen sein.

    Zu Hause durch einen Elfmeter für die Bayerwäldler.

    Im Tor stand seinerzeit der legendäre Alfred Kromp.


    Eigentlich bin ich ja noch richtig grantig wegen dem Bogen-Spiel und würde

    gerne aus Trotz ein 5:1 für Rhmannsfelden bei 46 Zuschauern tippen.


    Aber ich hoffe doch, dass der Riester wieder da ist und dass sich die

    Jugngs rehabilitieren.

    Von daher:

    Rhmannsfelden SpVgg 1:4 bei 222 Zuschauern.

  • Ich war dabei 😁

    Bei den Niederlagen gg Ruhmannsfelden und dem Sieg gg Amberg

    Oida war des greuslich das Heimspiel, Wetter war (soweit ich mich erinnere) winterlich kalt aber trocken. In Ruhmannsfelden stand der kleine Gartenzwerg Schiri aus Deggendorf neben mir


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Na, des ging aber schnell... :)

    Da tummeln sich ja richtig historisch beschlagene Fans in diesem Forum..


    Ich tippe 0:2 bei 284 Zuschauern.

  • Ich kann mich an alte Zeiten erinnern, da war das Wasserwerk sehr häufig für Spitzenteams eine nahezu uneinnehmbare Festung, Sechzig & Co können ein Lied davon singen....kam dann aber das "Fallobst" der Liga, gab es nicht selten die böse Ernüchterung...war fast schon ein Phänomen...Ruhmannsfelden war da kein Einzelfall...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!