LL Mitte 7. Spieltag: SpVgg vs Bogen 1:3

  • Freitag um 19 Uhr ist Anpfiff am Wasserwerk.

    Letzte Saison war Bogen lange in Abstiegsnöten, stand am 27. Spieltag noch auf Relegationsplatz 14, zog dann aber in den folgenden 5 Spielen mit 4 Siegen und einem Unentschieden mächtig an und landete am Ende save auf Rang 11.

    Auch in dieser Runde stehen sie aktuell wieder auf Platz 14 und sind mit einer Bilanz von 0/5/2 als einzige Mannschaft neben Tegernheim noch ohne Saisonsieg.

    Allerdings sind sie auswärts auch noch ungeschlagen, spielten dreimal Unentschieden (u.a. ein 1:1 beim Tabellenführer Kareth) und sollten keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden.

    Zumal sie schon in den beiden bisherigen Vergleichen am Wasserwerk als krasser Außenseiter nicht mit leeren Händen heimfuhren - 2022 hatten die uns drei Spiele vor Saisonende mit einem 1:1 fast noch den Aufstieg versaut, 2019 gab es ein 2:2.


    Tippspiel - Fürther und Tribüner rochen die Punkteteilung in Landshut und kassierten dafür je 2 Punkte, der Zuschauerpunkt ging an Wasserwerkchaot.

    Alle anderen Experten gingen leer aus. :)


    FanRealist 10
    Scheiberer 8
    Falke 6
    Robby 6
    Weidenhopper 5
    Dauerkarte 4
    Tribüner 4
    Banks 3
    Quaepp 3
    Elise 3
    Fürther 3
    Kinski 2
    Gooner 2
    Wasserwerkchaot 2

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 8:1

    455 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 4-1

    489 Zuschauer

    280 paar Bratwirscht

    Welcome :nuke:



    3:0 - 455 Zusachauer

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 0:3 nach ner halben Stunde...könnte zweistellig werden heut... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So sieht also die -O-Ton Riester- Festung Wasserwerk aus ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!