24. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SC Verl 1:0

  • Samstag, 2. September 2023, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuuhg:


    SC Verl - SpVgg Unterhaching


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Mikic, Stöcker - Benger - Corboz, Baack - Sessa - Lokotsch, Y. Otto



    SpVgg Unterhaching


    Vollath - Waidner, Schifferl, J. Weizmüller, Bauer - Skarlatidis, M. Weizmüller, Westermeier, Mashigo - Fetsch, Hobsch




    Ich glaube nicht, dass Alexander Ende zu Spielbeginn nochmal auf Batista Meier verzichtet und denke, dass er auf jeden Fall spielt und dafür Baack auf der Bank sitzen wird

    SCV und der FC

  • Das vermute ich auch.

  • Heimsieg, wenn Sessa und Batista Meier ihre Topform abrufen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Vorschau Homepage Unterhaching

    Auswärtsspiel beim SC Verl - SpVgg Unterhaching
    Nach dem 2:1-Sieg am vergangenen Wochenende gegen Viktoria Köln geht es für die Vorstädter in der 3. Liga mit einem Auswärtsspiel weiter. Für den aktuellen…
    www.spvggunterhaching.de

    SCV und der FC

  • Heute gegen Haching!


    Vor der Saison hätte ich klar gesagt, dass man dieses Heimspiel gegen einen Aufsteiger gewinnen muss. Grds hoffe ich natürlich immer noch auf einen Sieg, aber Unterhaching ist stärker gestartet als ich vermutet habe und die SCV-Abwehr bereitet mir noch leichte Sorgen.


    Je nach Spielverlauf könnte man mit einem Punkt leben, aber ein Sieg wäre schon eine feine Sache.


    Ich hoffe heute auf gut 1.800 Zuschauer. Haching bringt ein paar mehr Fans mit als Freiburg II und ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute (auch Familien) das Spiel als Auftakt für den Verler--Leben-Samstag mitnehmen.

    SCV und der FC

  • Patrick Kammerbauer und Hendrik Mittelstädt fallen aus, ein Fragezeichen steht hinter Marcel Benger. Für ihn könnte Barne Pernot zum Einsatz kommen

    SCV und der FC

  • Sehr gut recherchiert ;)

    „Home Delux Arena“ in der ostwestfälischen Kleinstadt :balla: :cool2: :balla:


    Mit einem Unentschieden wäre ich grundsätzlich zufrieden, nen Sieg wäre aber wichtig…

    Der Merkur in Süddeutschland ist generell eine ganz dämliche Zeitung, in der einfach auch viel Quatsch steht. :augen:

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Mikic, Stöcker - Benger, Corboz - Batista Meier, Sessa - Y. Otto, Lokotsch


    Bank: Wiesner, Gruber, Guzy, Knost, Pernot, Baack, Wosz, Wolfram, Friedrich

    SCV und der FC

  • Recht offensive Aufstellung.

    Sieg wäre schon was feines zu Verler Leben.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Läuft etwas zäh, man ist auf Sicherheit bedacht. Ist aber nicht verkehrt. Lars Lokotsch fast mit dem Tor, Glanzparade vom Torhüter


    Halbzeit 0:0

    SCV und der FC

  • Endstand 0:0


    Sicherlich kein Spektakel, aber kann ich gut mit leben. Anscheinend wollte Alexander Ende die Defeinsive stärken, das war heute auch gut.

    Nach vorne hat man einiges nicht so richtig ausgespielt. Aber unzufrieden bin ich nicht.


    Etwas über 1.600 Zuschauer - hatte schon auf mehr gehofft. Aber nun gut.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: SC Verl - SpVgg Unterhaching“ zu „5. Spieltag: SC Verl - SpVgg Unterhaching 0:0“ geändert.
  • Magenta Sport

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Ich fand die Leistung gegen Haching eigentlich ganz ansprechend.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!