23.Spieltag: SC Freiburg II - SC Verl 0:1

  • Samstag, 26. August 2023, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuscf:


    SC Verl - SC Freiburg II


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Erstes Endspiel am 4. Spieltag....


    Freiburg scheint nicht die Form zu haben wie letzte Saison, die kann man schlagen und irgendwie muss man es jetzt fast schon. Ansonsten kommt ein Strudel, aus dem man sich womöglich ganz schlecht befreien kann.


    Und danach die Woche gegen Haching müsste man sofort nachlegen. Aber erstmal sind drei Punkte gegen den SCF Pflicht.

    SCV und der FC

  • Am Samstag wird es ein Wiedersehen mit dem Ex-Verler Hamadi Al Ghaddioui geben. Er spielt jetzt beim SC Freiburg


    Toller Spieler, feiner Kerl :nuke:

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Mikic, Stöcker - Benger - Corboz, Sessa - Batista Meier - Wolfram, Lokotsch



    SC Freiburg II


    Jantunen - Fahrner, S. Müller, Bichsel, Lungwitz - Rüdlin - Knappe, Stark, Baur, Lee - Al Ghaddioui

    SCV und der FC

  • Heute gegen den SC Freiburg II.


    Meiner Meinung nach ist ein Sieg fast schon Pflicht, um den Anschluss nicht zu verlieren und vor allen Dingen, um Selbstvertrauen zu tanken. Es gab bisher in allen drei Spielen gute bis sehr gute Phasen - man kann es also, muss es aber 90 Minuten zeigen.


    Freiburg scheint (noch) nicht die Form der letzten Saison zu haben und ist schlagbar.


    Der SCV kann alle Spieler einsetzen, auch Sessa und Baack stehen wieder zur Verfügung.


    Da der SCV einen Fehlstart hingelegt hat, der Gegner nicht so attraktiv ist und auch keine Fans mitbringt, gehe ich von knapp über 1000 Zuschauern aus - evtl. 1200 oder so.

    SCV und der FC

  • Vergiss die Dauerkarten nicht. 1500 sollten es schon mindestens sein… zumindest zahlende Zuschauer. Wieviele dann letztendlich da sind ist ne andere Sache.


    Zum Spiel: Ja ein Sieg wäre gut und mindestens ein Punkt absolute Pflicht. Werde mir das Spiel nachher im Fernsehen angucken und hoffe auf das beste. Blöd nur, dass man selbst bei einer komfortablen zwei Tore Führung noch nervös sein wird.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Batista Meier auf der Bank... hm...

    SCV und der FC

  • Batista Meier auf der Bank... hm...

    Nach 10 Minuten eingewechselt für Kammerbauer ( Verletzung) .

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • 0:1


    Dieses klein klein in der Abwehr :admin:

    SCV und der FC

  • Kein Lokotsch kann diese Abwehr retten


    1:2

    SCV und der FC

  • 3:2 Oliver Batista Meier


    Freiburg muss man schlagen. Die sind absolut nicht mehr so gut wie letzte Saison

    SCV und der FC

  • Bei Batista-Meier sieht man, dass er jetzt viel mehr Spaß am Fußball hat. Das scheint mit Kniat einfach nicht gepasst zu haben.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Hoffentlich geht das mit Unbehaun gut. Gewechselt werden kann nicht mehr.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: SC Verl - SC Freiburg II“ zu „4. Spieltag: SC Verl - SC Freiburg II 3:2“ geändert.
  • 3:2 gewonnen… puh. Verdammt wichtig und verdient. Batista Meier finde ich super, auch wenn es manchmal etwas too much ist. Und auch dieses Kurzpassspiel im Strafraum ist sowas von too much.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Puh, war das wichtig. Am Ende natürlich hochverdient, aber nach dem 0:1 und 1:2 auch fast nicht mehr so richtig erwartet. Gegen diese Freiburger Mannschaft muss man eigentlich schnell das 4:2 oder sogar 5:2 machen, aber am Ende zählen nur der Sieg und die drei Punkte.


    Lokotsch und Batista Meier weiter in Hochform.


    Im neuem Stadion macht es einfach Spaß. Heute natürlich nicht soviel los wie letzte Woche, trotzdem gute Stimmung. Sehr positiv, dass auch die Sitzplatztribüne mitgeht.

    1348 Zuschauer sind natürlich nicht die Welt - war nach drei Niederlagen zu Beginn und so gut wie keinen Gästefans aber klar.


    Nun kann man gegen Unterhaching nachlegen, dann rechne ich am Verler-Leben-Samstag mal mit 1.800 Leuten

    SCV und der FC

  • Glückwunsch zum ersten Sieg! :nuke: Der war sehr wichtig, sonst wäre es ein kompletter Fehlstart geworden.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!