Verbandspokal 2023/24

  • Auf WDR läuft gerade Münster gegen Bielefeld, falls es wen juckt

    Grandioses Tor für Münster |-)

    Hat am Ende nix genutzt. :D

    Stimmt...


    Münster wird sich in den Allerwertesten beißen müssen, wobei die es vermutlich verschmerzen wegen der top Tabellenlage und die sich auch über die Liga für den DFB-Pokal qualifizieren müssten. Aber ist halt DAS Derby...


    Die Preußen waren sich gefühlt viel zu sicher, dass Bielefeld nichts auf die Kette kriegt. MS wollte das im Schongang nach Hause schaukeln.

    SCV und der FC

  • Bielefeld hat ja bis auf die eine Flanke nix auf die Kette gekriegt... Und halt die Elfmeter.

  • Finale Niedersachsen:

    Heute 19:00 Uhr

    Meppen vs. Lohne

    Live auf yt

    Die Bude ist voll

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Finale in Westfalen


    Arminia Bielefeld - SC Verl

    SCV und der FC

  • Halbzeit in Meppen

    0:0

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 2:0 Meppen 90+5

    Glückwunsch

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Niedersachsen


    3. Liga/Regionalliga


    Finale


    SV Meppen - BW Lohne 2:0


    Der SV Meppen steht somit als Teilnehmer der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2024/25 fest.

    Zebra Kann im Startbeitrag eingetragen werden.


    Amateure


    Halbfinale


    VfV Borussia 06 Hildesheim (OL) - U.S.I. Lupo-Martini Wolfsburg (OL) 7:5 n.E.

    SC Melle 03 (LL) - SV Atlas Delmehorst (OL) 0:3


    Finale am 25. Mai in Hildesheim


    VfV Borussia 06 Hildesheim (OL) - SV Atlas Delmenhorst (OL)

  • Sachsen-Anhalt


    Heute wurde das Halbfinale des Sachsen-Anhalt-Pokals live und in Farbe ausgelost :popcorn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Die haben schon Farbe da? Wow.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der SC Lahr aus der Verbandsliga deklassiert den Oberligisten aus Oberachern (zweimal in Folge Pokalsieger) mit 5:0 und zieht ins Finale des südbadischen Pokals ein. Der Gegner wird am 10. in der gleichen Konstellation zwischen Teningen (VL) und Villingen (OL) ermittelt.


    Als ehemaliger Lahrer find ichs natürlich großartig. :D

    Größter Vereinserfolg damit schon erreicht.


    DFB-Pokal wird aber wahrscheinlich nix, da wird Villingen vermutlich trotzdem zu stark sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!