Verbandspokal 2023/24

  • Schlimm finde ich, dass die Vereine einfach machtlos sind. Jeder weiß, dass diese Entscheidung falsch ist. Und da kann man noch so gute Stellungnahmen schreiben - im Endeffekt muss man sich beugen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das ist echt starker Tobak! Die eigene Unfähigkeit wird durch konstruierte Möglichkeiten kaschiert.

    Ich würde mir ja fast schon wünschen, daß zu dem Spiel viele "Risikofans" kommen.

  • Erkenschwick kommt aus Nachrichten einfach nicht raus.

    So wie letztes Jahr im Westfalen Pokal in der selben Runde bei RW Erlinghausen gegen Erkenschwick.

    Ich weiß das waren damals etwas andere Zusammenhänge, aber immer wieder Erkenschwick, und wenn es nur die Unfähigkeit dessen Polizei ist.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich frage mich bei solchen Aktionen immer, wie dann Köln gegen Gkadbach oder HSV gegen Pauli überhaupt stattfinden können


    :vogelzeigen:

    Ich glaube dass da andere für die Planung zuständig sind als wenn es was auf Verbandsebene ist.

  • Viertelfinale Niederrheinpokal


    KFC Uerdingen 05 (OL) - Rot-Weiss Essen (3L)

    Ratinger SV (OL) - SSVg Velbert 02 (RL)

    Sportfreunde Baumberg (OL) - 1. FC Bocholt 1900 (RL)

    Sportfreunde Hamborn 07 (OL) - Rot-Weiß Oberhausen (RL)


    Quelle: https://www.fupa.net/cup/niederrheinpokal/matches


    Legende:

    3L = 3. Liga

    RL = Regionalliga (4. Liga)

    OL = Oberliga (5. Liga)

    Wattenscheid statt Bochum

  • 60 verliert in Pipinsried 0;1 das Viertelfinale in Bayern.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Westfalenpokal Viertelfinale


    SC Verl (3L) - SG Wattenscheid 09 (OL) 5:0

    DSC Arminia Bielefeld (3L) - SV Rödinghausen (RL) 4:0

    SC Preußen Münster (3L) - SpVgg Erkenschwick (OL) 4:0

    SV Lippstadt 08 (RL) - RSV Meinerzhagen (WL) 06.12.



    Legende:

    3. Liga = 3L

    Regionalliga (4. Liga) = RL

    Oberliga (5. Liga) = OL

    Westfalenliga (6. Liga) = WL

    Wattenscheid statt Bochum

  • Heute gibt es 3 Spiele im Mittelrheinpokal Viertelfinale.


    Bor. Freialdenhoven (5) - TuS BW Königsdorf (5) 0:3 (0:1)

    Alemannia Aachen (4) - Viktoria Köln (3) 2:0 (1:0) 9500 Zuschauer

    Bonner SC (5) - Eintracht Hohkeppel (5) 2:1 n.V.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Rheinlandpokal Viertelfinale:

    25.2.2024

    SV Eintracht-Trier : TuS Koblenz


    6.3.2024

    SG Schneifel 2006 e.V. : FC HWW Niederroßbach

    Ahrweiler BC : SV Rot-Weiss Wittlich

    SG Neitersen/Altenkirchen : FSV Salmrohr

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Rheinlandpokal Viertelfinale:

    25.2.2024

    SV Eintracht-Trier : TuS Koblenz

    Inkl. dem üblichen Irrsinn bzgl. der Sicherheit wie sonst bei der Begegnung? Hab bisher nichts mitbekommen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Rheinlandpokal Viertelfinale:

    25.2.2024

    SV Eintracht-Trier : TuS Koblenz

    Inkl. dem üblichen Irrsinn bzgl. der Sicherheit wie sonst bei der Begegnung? Hab bisher nichts mitbekommen.

    Davon ist auszugehen. Aber ja, ich hab auch noch nichts gelesen :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Rheinlandpokal Viertelfinale:

    25.2.2024

    SV Eintracht-Trier : TuS Koblenz

    Inkl. dem üblichen Irrsinn bzgl. der Sicherheit wie sonst bei der Begegnung? Hab bisher nichts mitbekommen.

    Vor ein paar Tagen gab es jetzt Infos dazu inkl. gemeinsamen Fanbrief von SVE, TuS und Polizei.

    Das wird morgen nicht ganz einfach, da sich unsere Fanszene nicht wie üblich an der Porta Nigra treffen kann (dort findet eine Demo statt) und die Koblenzer mit dem Zug anreisen. Alternativer Treffpunkt ist der Bahnhofsvorplatz |-) ich lass das mal kommentarlos stehen.

    Rund ums Moselstadion wird verkehrstechnisch wieder alles lahmgelegt.

    Bis Donnerstag Abend wurden 5100 Tickets verkauft. Im Verkaufsportal sieht man auch die Pufferblöcke.


    Also ja, ich würde schon sagen, dass der übliche Irrsinn Teil des ganzen ist.


    Wie im anderen Thread schon geschrieben, SVE-TV streamt das Spiel.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • schneiderlein Wird es eine Tageskasse geben? Die mobile Seite ist ziemlich unübersichtlich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • schneiderlein Wird es eine Tageskasse geben? Die mobile Seite ist ziemlich unübersichtlich.

    Wenn es noch Karten geben sollte, wird es auch eine Tageskasse für Normalzahler geben.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Auf WDR läuft gerade Münster gegen Bielefeld, falls es wen juckt

    Wattenscheid statt Bochum

  • Auf WDR läuft gerade Münster gegen Bielefeld, falls es wen juckt

    Grandioses Tor für Münster |-)

    SCV und der FC

  • Auf WDR läuft gerade Münster gegen Bielefeld, falls es wen juckt

    Grandioses Tor für Münster |-)

    Hat am Ende nix genutzt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!