Trainer Thomas Tuchel

  • Dass das zumindest ein wenig stimmt, hat man auf dem Platz gesehen.

  • Tuchel hat vor dem Mikro mehrfach nach Niederlagen erwähnt „ich habe keine Erklärung“, was ja im Umkehrschluss nichts anderes heißt als „ich bin ratlos“.

    Ich bin mir nicht sicher ob diese Art der Formulierung angemessen ist als Trainer vom FC Bayern.


    Tuchel hat ja im Prinzip nicht mal ansatzweise was erreicht mit der Mannschaft. In der letzten Saison Meister geworden weil der BVB in Ehrfurcht erstarrt gegen Mainz versagte. Mainz ist natürlich auch ein Team, wo man Angst haben muss lebendig vom Feld zu kommen…..ok, anderes Thema.


    Pokal gegen Saarbrücken muss man nicht kommentieren…


    Glaube das mal nur der zweite Platz in der Liga nicht sooooo schlimm wäre, aber bei momentan 14 Punkten auf Bayer wird man sich doch fragen: Wie kann das?


    Um einen halbwegs vernünftigen Abgang zu haben muss er die CL gewinnen, und das traue ich allen Beteiligten zu.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Halbfinale CL ist schon nett, das gab es nun ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr.

    Die Zeit unter ihm in der letzten Saison war bedenklich, aber kann man ihm auch nicht vollwertig anlasten.


    Mehr als bedenklich und voll in seinem Verantwortungsbereich ist halt, wie wir gegen Leverkusen und danach in der Liga aufgetreten sind, das war dem Verein nicht würdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!