13.Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1 (1:0)

  • Die letzten zehn Spiele in Bremen....


    Datum Spiel Ergebnis Torschützen Zuschauer
    20.11.2021 Werder Bremen - S04
    1:1 (0:0)
    Terodde 42.000
    30.01.2021 Werder Bremen - S04
    1:1 (0:1)
    Mascarell 0
    23.11.2019 Werder Bremen - S04 1:2 (0:1)
    Harit, Raman
    42.100
    08.03.2019 Werder Bremen - S04 4:2 (1:1)
    Embolo (2x)
    42.100
    16.09.2017 Werder Bremen - S04 1:2 (1:1)
    Eigentor, Goretzka
    42.100
    04.04.2017 Werder Bremen - S04 3:0 (1:0)
    42.100
    15.08.2015 Werder Bremen - S04 0:3 (0:1)
    Eigentor, Choupo-Moting, Huntelaar
    42.100
    23.09.2014 Werder Bremen - S04 0:3 (0:0)
    Meyer, Neustädter, Barnetta
    40.139
    05.04.2014 Werder Bremen - S04 1:1 (1:1)
    Goretzka 42.100
    06.04.2013 Werder Bremen - S04 0:2 (0:0)
    Draxler, Fuchs
    42.100
  • Keine schlechte Auswärtsstatistik von euch. Lediglich zwei Niederlagen und eigentlich sechs Siege, wenn der Schiedsrichter inklusive VAR im letzten November keinen Blackout gehabt hätte. Da wir uns zu Hause gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte schwer tun, seid ihr alles andere als chancenlos. Ich hoffe nur, dass ihr euch nicht das ganze Spiel hinten reinstellt. Dann kann es ein schönes Flutlichtspiel werden.

  • Keine schlechte Auswärtsstatistik von euch. Lediglich zwei Niederlagen und eigentlich sechs Siege, wenn der Schiedsrichter inklusive VAR im letzten November keinen Blackout gehabt hätte. Da wir uns zu Hause gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte schwer tun, seid ihr alles andere als chancenlos. Ich hoffe nur, dass ihr euch nicht das ganze Spiel hinten reinstellt. Dann kann es ein schönes Flutlichtspiel werden.


    Netter Versuch uns stark zu reden! ;)

    Ich habe da wenig Hoffnung. Es wird so laufen wie immer in den letzten Wochen.
    Am Ende fahren wir wieder mit leeren Händen nach Hause.

  • Ach ja... Wir haben seit November 2019 (!!!) auswärts nicht mehr in der 1.Liga gewinnen können.
    Das sind nun fast genau drei Jahre.


    Lion Ist das ein Negativrekord für die Bundesliga? |-)


    Den letzten Auswärtssieg gab es am 23.11.2019 in :drums::drums: BREMEN........ :brems:

  • Gib mir zehn Minuten. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ist durch den Abstieg natürlich einfach gesagt mit den drei Jahren.


    Wenn es rein vom Datum her geht hat Hertha mal zehn Jahre warten müssen Oder Bielefeld elf. Saabrücken acht. St. Pauli 13.


    Schalke hat nun 34 Spiele auswärts nicht gewonnen. Aber eben mit Unterbrechung.


    Bei den zusammenhängenden Spielen liegt der Rekord bei 34. Spielen von Frankfurt und Hannover.


    Es gibt durchaus viele Vereine im 20er Bereich.


    Nürnberg hatte mal 29 Niederlagen auswärts am Stück.



    Und Preußen Münster wartet seit dem 11.06.64 (2:1 auf Schalke) auf einen Bundesligaauswärtssieg. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nürnberg hatte mal 29 Niederlagen auswärts am Stück.

    29 Niederlagen am Stück?!? :was:

    Dann können wir ja ganz entspannt noch ein paar Spiele verlieren! |-)

  • 26 braucht ihr noch. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)



  • Wenn man es nicht "zeitlich" betrachtet, sondern nur die Anzahl der nicht gewonnenen Auswärtsspiele, können wir am Samstag den Rekord einstellen!



    Es geht um die Serie der nicht gewonnenen Auswärtsspiele in der Bundesliga. Und hier hat es der KSC vollbracht, zwischen dem 21. Februar 1976 (3:1 beim 1. FC Köln) und dem 21. Februar 1981 (2:1 in Düsseldorf) 35 Bundesligaspiele in Serie auswärts nicht zu gewinnen. Fünf Jahre (1826 Tage) hat es gedauert, weil die Karlsruher zwischendurch auch abgestiegen waren.

    Und nun - über 41 Jahre später, könnte Schalke an diesem Wochenende gleichziehen. 34 Mal haben die Knappen in der Fremde nicht dreifach punkten können.



    https://www.reviersport.de/fus…ke-bremen-einstellen.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hab ich im KIcker heute auch gelesen und mich gewundert, dass ich das nicht gefunden habe. Und eben sehe ich warum. Ich hatte mir zwischendurch Notizen gemacht und beim KSC 33 stehen. Die hatten am Ende zwei Remis, die ich nicht mitgezählt habe. Warum auch immer. :O

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Startelf...
    13 Schwolow

    4 Yoshida

    6 Krauß

    9 Terodde

    11 Bülter

    19 Karaman

    20 Mollet

    27 Brunner

    29 Mohr

    30 Král

    41 Matriciani.


    Bank...

    28 Heekeren

    7 Larsson

    8 Latza

    15 Kolodziejczak

    17 Flick

    23 Aydin

    24 Drexler

    40 Polter

    44 Sané

  • Schon zwei Torschüsse nach nur 5 Minuten.
    Für unsere Verhältnisse ist das ja das reinste Offensivfeuerwerk! |-)

  • Ihr bekommt da heute scheinbar Eure Torchancen...


    Ups


    ...und auch mindestens ein Tor...


    Doppel-Ups... Abseits.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und DAS ist jetzt einfach nur ungerecht.
    Aber so ist das scheinbar wenn man unten drin steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!